LASK - SKN St. Pölten


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, hätte gerne das Foul von Pogatetz gesehen und die Aktion von Raguz hätte ich auch gerne im TV gesehen.

Zusammenfassend ist eh alles gesagt. Solche Spiele musst auch erstmal  gewinnen. Hoffentlich können wir den Schwung möglichst lange mitnehmen.

Apres sun hat nichts geholfen, freue mich auf die Spiele im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Ich nehme mal an, dass es auch taktische Gründe haben könnte. Anderer Spielertyp für die zentrale Position... im Nachhinein eigentlich eine logische Variante, die ich jedoch überhaupt nicht auf dem Zettel hatte.

So ist es. Hab mir gestern Nacht das Spiel nochmal auf Sky angesehen und dort hat Glasner im Interview eben gesagt, dass er in der zentralen Verteidigerposition der 3er Kette gerne auf Spieler zurückgreift, welche grundsätzlich aus dem defensiven Mittelfeld kommen, weshalb die Entscheidung auf Holland gefallen ist. Auf Sky kam übrigens auch ein Beitrag über Pogatetz. Hat mir sehr gut gefallen, Pogatetz mit einigen guten Aussagen, auch bzgl. seiner aktuellen Rolle im Team, derer er sich voll bewusst ist ("mit dem Alter verschieben sich die Prioritäten"). Die Aufgabe als Leader auch neben dem Feld dürfte ihm auch recht gut gefallen. Wobei ich sowieso denke, dass Pogatetz mit Fortdauer der Saison immer lauter an die Stammelf anklopfen wird.

Zu seiner gelben Karte gestern: War tatsächlich sehr überzogen. Ellbogen war zwar ein bisschen draußen, aber er hat seinen Gegenspieler im Endeffekt nur auf dessen Oberarm berührt und es war mMn keine aktive Bewegung mit dem Ellbogen in Richtung Gegenspieler zu erkennen.

Ach ja und übrigens: Selten so ein derart dreistes Foul gesehen, wie jenes an Riemann als der allein aufs Tor zulief und wie beim Ringen umgerissen wurde.:fuckthat:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
---13--- schrieb vor 28 Minuten:

Zu seiner gelben Karte gestern: War tatsächlich sehr überzogen. Ellbogen war zwar ein bisschen draußen, aber er hat seinen Gegenspieler im Endeffekt nur auf dessen Oberarm berührt und es war mMn keine aktive Bewegung mit dem Ellbogen in Richtung Gegenspieler zu erkennen.

Laut Krone wurde der Spieler nach der Partie noch eine Viertelstunde behandelt. Wie geht es den Gegnern, wenn Pogatetz dann mal wirklich hart einsteigt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
beLOYAL schrieb vor 18 Stunden:

6) Raguz's feiner Hackentrick à la Bergkamp ❤️️

Ich hab gestern zum ersten Mal wieder einmal eine LASK-Partie in der Bundeslia über die vollen 90 Minuten gesehen und schließe mich allen deiner 6 Punkte gänzlich an! Sehr unterhaltsam und eine absolute Bereicherung eure Spiele im Waldstadion. Da riecht es nach Fußball, da schaut man gerne zu.

Das mit Bergkamp ist mir natürlich sofort ins Auge gestochen weil das auch mein erster Gedanke war, deswegen nochmals extra zitiert.

Wobei natürlich Bergkamps "Trick" noch etwas schwieriger war und natürlich in der klassischen Eleganz eines Bergkamps nicht zu kopieren ist. (Unabhängig davon, dass Bergkamp dann die Kugel auch noch versenkt hat ;-) ).

Jedenfalls Gratulation zum (dennoch, auch wenn der SKN gedrückt hat) verdienten Sieg und alle Daumen sind euch gedrückt, dass es eine sportlich tolle Saison wird. Manchen von uns "Konkurrenzler'n" geht eh schon der Arsch auf Grundeis ob eurer Euphorie, ein neuer, alter Rivale ist wieder im Lande. Und das ist auch gut so :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab gestern zum ersten Mal wieder einmal eine LASK-Partie in der Bundeslia über die vollen 90 Minuten gesehen und schließe mich allen deiner 6 Punkte gänzlich an! Sehr unterhaltsam und eine absolute Bereicherung eure Spiele im Waldstadion. Da riecht es nach Fußball, da schaut man gerne zu.

Das mit Bergkamp ist mir natürlich sofort ins Auge gestochen weil das auch mein erster Gedanke war, deswegen nochmals extra zitiert.

Wobei natürlich Bergkamps "Trick" noch etwas schwieriger war und natürlich in der klassischen Eleganz eines Bergkamps nicht zu kopieren ist. (Unabhängig davon, dass Bergkamp dann die Kugel auch noch versenkt hat ;-) ).

Jedenfalls Gratulation zum (dennoch, auch wenn der SKN gedrückt hat) verdienten Sieg und alle Daumen sind euch gedrückt, dass es eine sportlich tolle Saison wird. Manchen von uns "Konkurrenzler'n" geht eh schon der Arsch auf Grundeis ob eurer Euphorie, ein neuer, alter Rivale ist wieder im Lande. Und das ist auch gut so :super:

 

Feiner Post von dir, danke dafür :yes:

Ich muss echt sagen, dass wir den Moment gerade allesamt genießen. Es grenzt beinahe an ein Wunder was aus unserem "Problemkind" LASK geworden ist, seit der Übernahme durch die FdL. 

Es werden wieder andere Zeiten auf uns Schwarz-Weiße zukommen, aber der derzeitige Weg der gegangen wird, ist wirklich eine Wohltat und lässt unsere Herzen höher schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Sonderlob muss ich mal Ramsebner aussprechen. Der hat sich echt gewaltig gesteigert seit letztem herbst. Sehr ruhiger, souveräner IV zurzeit. Seh ihn momentan klar vor Luckeneder, der noch nicht ganz in der Buli angekommen ist. Wird aber sicher auch noch besser.

Auch Ullmann präsentiert sich grad so stark wie noch nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und noch eine, aus meiner Sicht, sehr positive Nebenbemerkung nach dem gestrigen Spiel: 6. Tor - 6. Torschütze.

Da sieht man wieder, wie motiviert jeder unserer LASKler ist. Läuft bei uns... :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Feiner Post von dir, danke dafür :yes:

Ich muss echt sagen, dass wir den Moment gerade allesamt genießen. Es grenzt beinahe an ein Wunder was aus unserem "Problemkind" LASK geworden ist, seit der Übernahme durch die FdL. 

Es werden wieder andere Zeiten auf uns Schwarz-Weiße zukommen, aber der derzeitige Weg der gegangen wird, ist wirklich eine Wohltat und lässt unsere Herzen höher schlagen.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, nur mussten die sieben fetten Jahre nach dieser elendig langen Dürreperiode einfach kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.