SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Ein herzliches Danke auch an die Bundesliga für die beschissene Ankickzeit. Eine Abendpartie hätten wir vielleicht über die Bühne gebracht. Für mich wars nicht überraschend, dass wir stehend k.o. waren, bei gefühlten 35 Grad und 80% Luftfeuchte. Fand es dann verwundernswert, dass sich Mattersburg mit dem 2:2 zufrieden gegeben hat. 

Für mich auch unbegreiflich, dass die Mattersburger mit 2 Gelben Karten durchgekommen sind. Da waren phasenweise schon Aktionen dabei. Gebe aber @derfalke35 Recht, mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass wir zuhause recht oft runtergetragen werden. 

Naja seis drum, so schlecht war das nicht. Für mich wars eigentlich schockierender, dass frische Kräfte ins Spiel kommen und man das Gefühl hat, dass die ebenfalls stehend k.o. sind :facepalm: 

Das hab ich schon in der letzten Saison geschrieben das es mir vorkommt das sich die Schiedsrichter Gilde abgesprochen hat nicht in die Knie zu gehen vor den Fans.

Da will sich jeder Beweisen das sie sich eben durchsetzten können,was ja nicht schlecht ist,nur sollten sie " Gerecht " Pfeifen und das gelingt meist nie,im Unterbewußtsein Pfeift man eben dann doch gegen die Heim Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
phy schrieb vor 1 Stunde:

Imho isses die einzige art und weise wie man auf dein post reagieren kann, immerhin hast du gerade dem Schiedsrichterteam nicht nur mangelnden Professionalismus (es ist egal von welcher Mannschaft ein Schiedsrichter oder auch Spieler fan ist - er hat seinen Job zu erledigen und aus.) sondern auch bewusste (und recht stupide) wettbewerbsverzerrung vorgeworfen.

In einer Situation wo es im übrigen um nicht ewig viel geht - den die Aktion von Joe war ohne Zweifel Rot und Novak wird im nachhinein gesperrt werden. Ergo ändert sich für die Austria nichts.

Und jetzt musst mir nur noch sagen wo ich wem was unterstellt habe? Es steht da das ich es nicht verstehen kann das Schiris pfeifen die Fans vom Erzfeind sind!

Der Rest entspringt deiner Fantasie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 14 Minuten:

Das hab ich schon in der letzten Saison geschrieben das es mir vorkommt das sich die Schiedsrichter Gilde abgesprochen hat nicht in die Knie zu gehen vor den Fans.

Da will sich jeder Beweisen das sie sich eben durchsetzten können,was ja nicht schlecht ist,nur sollten sie " Gerecht " Pfeifen und das gelingt meist nie,im Unterbewußtsein Pfeift man eben dann doch gegen die Heim Mannschaft.

Gestern war das ganz klar so, das sind viele kleine Entscheidungen gegen uns, mehrere Karten die M'burg nicht bekommt. Wunderbar mit einem Mann weniger auf dem Feld(wo er durchaus richtig entschieden hat gegen Joe aber was zu Hölle ist mit Nowak?).

Es ist sicher keine Verschwörung, primär sind die Schiris einfach so schlecht, und dieser Aspekt sich in unserem neuen Stadion ja nix nachsagen zu lassen, ist sicher nicht zu unterschätzen.

Hameter nervt ohnehin schon eine Weile mehr als Schörgenhofer, das musst erst mal zusammen bringen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 23 Minuten:

Gestern war das ganz klar so, das sind viele kleine Entscheidungen gegen uns, mehrere Karten die M'burg nicht bekommt. Wunderbar mit einem Mann weniger auf dem Feld(wo er durchaus richtig entschieden hat gegen Joe aber was zu Hölle ist mit Nowak?).

Es ist sicher keine Verschwörung, primär sind die Schiris einfach so schlecht, und dieser Aspekt sich in unserem neuen Stadion ja nix nachsagen zu lassen, ist sicher nicht zu unterschätzen.

Hameter nervt ohnehin schon eine Weile mehr als Schörgenhofer, das musst erst mal zusammen bringen.

sehe ich genauso, bei kleineren Entscheidungen die auf der Waage stehen wird großteils zugunsten des Gegners entschieden, zumindest ist das mein Eindruck und dann gestern z.B: die Causa Nowak, da hätte es zumindest 2x Gelb geben müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Da taucht bei mir unweigerlich der Gedanke auf, sie sollten sich doch bitte aufs Fussballspielen konzentrieren und ned Energie für so einen Fremdschäm Scheiss aufwenden. Ist dieser Micky Maus Blödsinn echt nötig? Braucht Rapid so einen Schas?

Ist es nicht scheißegal? Braucht Rapid eine Nudelbox? Nein. Stelle ich mich deswegen an und sage ihnen, dass man keine Nudelbox im Stadion brauchen? Nein.

Kann man es einfach ignorieren oder zur Kenntnis nehmen, meiner Meinung nach, ja.

Zum Spiel: Spieltechnisch hat uns die rote Anfangs gut getan, erst dann sind wir finde ich in das Spiel gekommen. Es ist natürlich extrem bitte eine 2:0 Führung aus der Hand zu geben. Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Es fängt leider schon wieder an, dass Spieler nicht an ihrer Position eingesetzt werden (Boli) und trotzdem gute Leistung bringen sollten auch wenn mir das bewusst ist, dass er offenisver ist und es schon einmal gespielt hat. Zuerst war ich entsetzt, dass Schaub Ersatz war, danach wusste ich warum. Ein Wahnsinn was der gestern aufführte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
T.M.10 schrieb vor 2 Stunden:

Und jetzt musst mir nur noch sagen wo ich wem was unterstellt habe? Es steht da das ich es nicht verstehen kann das Schiris pfeifen die Fans vom Erzfeind sind!

Der Rest entspringt deiner Fantasie. 

Du unterstellst das ihre private Symapthien einfluss auf ihre arbeit haben ;)

k3nny schrieb vor 3 Stunden:

er hat die situation als foul bewertet, das nicht weiter sanktioniert werden musste. ansonsten müsstest jedes foul, das keine karte zur folge hatte, hinterfragen, ob der ref vlt nur vergessen hat eine herzuzeigen.

No, aber so ist es eine klare Fehlentscheidung. aber, jup von der Praxis hast du natürlich recht: Da kommt nichts mehr, mein fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
alexbender schrieb vor 4 Stunden:

Wo gibt es das Auer Video ? 

hab einfach in der twitter-timeline von rapid nachgeschaut.

-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Ist es nicht scheißegal? Braucht Rapid eine Nudelbox? Nein. Stelle ich mich deswegen an und sage ihnen, dass man keine Nudelbox im Stadion brauchen? Nein.

jo nur: ob rapid nun eine nudelbox verkauft oder nicht beschäftigt die spieler nicht.

phy schrieb vor 1 Stunde:

No, aber so ist es eine klare Fehlentscheidung. 

simma uns einig. nur: was der schiri, wenn auch falsch, bewertet hat zählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
k3nny schrieb vor 6 Minuten:

jo nur: ob rapid nun eine nudelbox verkauft oder nicht beschäftigt die spieler nicht.

Prosenik schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
k3nny schrieb vor 42 Minuten:

simma uns einig. nur: was der schiri, wenn auch falsch, bewertet hat zählt. 

Eh, ich habe nur aus irgendeinem Grund beim ersten post gedacht,d ass der Schiri die Situation nicht bewertet gehabt hätte. Der rest war bloß ein restfetter Versuch mein Argument zu retten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
alexbender schrieb vor 8 Stunden:

Ich wünsche mir für die Saison nur das wir uns oft über die schlechten Torjubel videos ärgern müssen :D

wenn schon "bad taste" dann richtig: sollen die spieler aufgenommen werden, wie sie - wie (früher?) bei den rapid-weihnachtsfeiern - die seven nation army-toryhymne nachspielen. vma noch mit fake-perücken. das wär wenigstens leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.