[VOR] FK Austria Wien - AEL Limassol


ufo05

Recommended Posts

Austr(al)ia!
p a t schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fink den Kapitän nach einer schlechten Leistung rausnimmt (und hoffe das auch nicht).

Wann war die letzte gute Leistung? Schon gegen Ende des Frühjahres war er völlig von der Rolle.

shankly schrieb vor 5 Stunden:

Die letzte Saison war glaub ich Grünwalds beste, was Scorerpunkte angeht. So brandgefährlich waren wir bei Freistößen lange nicht. 

Ich befürchte halt, dass man sich einen "Freekicker" nicht einmal mehr im der Buli leisten kann. Auch wenn er darüber hinaus noch 1 bis 2 gute Pässe pro Spiel zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Grünwald ist ein absoluter antikicker - unwürdig für die wiener austria

Echt fraglich ob wir mit solchen Spielern heuer den Klassenerhalt schaffen.....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten:

Motivierts euch und kommts ins Stadion. Das erste Spiel in der Saison "zaus"!

Brauch mich nicht motivieren....bin natürlich dabei um unsere Buam zu unterstützen... VOIIIGAS

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Grünwald ist ein absoluter antikicker - unwürdig für die wiener austria

Antikicker nicht, tolles Gefühl im Fuß. Sein Problem ist halt, dass Fußball ein Bewegungssport ist.

Und du wirst lachen, aber ich konnte mit Grünwald noch nie so wirklich warm werden, weil ich auf dieser Position einfach mit Kickern, die im Fußball der 70er bis 90er Jahre hängen geblieben sind nichts anfangen kann. Auf diese Position gehören dynamische, schnelle Spieler, die im 1:1 stark sind. Also Spieler wie Barazite es ist, Kehat hätte sein sollen, Prokop hoffentlich wird.

Und jetzt dürft ihr euch die einfältigen Einzeiler gerne dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Ein TYP...

Die ganzen Typen will ich nicht mehr sehen :D

Der ärgste Typ ist aber immer noch der, der die Frechheit besessen hat, Schützenkönig zu werden....

aragorn schrieb Gerade eben:

Antikicker nicht, tolles Gefühl im Fuß. Sein Problem ist halt, dass Fußball ein Bewegungssport ist.

Und du wirst lachen, aber ich konnte mit Grünwald noch nie so wirklich warm werden, weil ich auf dieser Position einfach mit Kickern, die im Fußball der 70er bis 90er Jahre hängen geblieben sind nichts anfangen kann. Auf diese Position gehören dynamische, schnelle Spieler, die im 1:1 stark sind. Also Spieler wie Barazite es ist, Kehat hätte sein sollen, Prokop hoffentlich wird.

Und jetzt dürft ihr euch die einfältigen Einzeiler gerne dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Das tut mir leid :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 15 Minuten:

Antikicker nicht, tolles Gefühl im Fuß. Sein Problem ist halt, dass Fußball ein Bewegungssport ist.

Und du wirst lachen, aber ich konnte mit Grünwald noch nie so wirklich warm werden, weil ich auf dieser Position einfach mit Kickern, die im Fußball der 70er bis 90er Jahre hängen geblieben sind nichts anfangen kann. Auf diese Position gehören dynamische, schnelle Spieler, die im 1:1 stark sind. Also Spieler wie Barazite es ist, Kehat hätte sein sollen, Prokop hoffentlich wird.

Und jetzt dürft ihr euch die einfältigen Einzeiler gerne dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Ich denke AG10 ist ein super Kicker und Kapitän. Er hat im Moment mMn leider nicht seine Topform. Ein Abgang würde uns so treffen wie der von Gogo. Er wurde ja auch z.T. kritisiert und geht uns jetzt ab wie ein Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich denke AG10 ist ein super Kicker und Kapitän. Er hat im Moment mMn leider nicht seine Topform. Ein Abgang würde uns so treffen wie der von Gogo. Er wurde ja auch z.T. kritisiert und geht uns jetzt ab wie ein Bissen Brot.

Geht uns Gogo wirklich so ab? Ich denke Venuto hat ihn perfekt ersetzt. Schade das Venuto verletzt ist, aber wären beide top fit wäre eher für Venuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 8 Minuten:

Geht uns Gogo wirklich so ab? Ich denke Venuto hat ihn perfekt ersetzt. Schade das Venuto verletzt ist, aber wären beide top fit wäre eher für Venuto

Ein topfitter Gorgon ist mit niemandem zu ersetzen, den wir derzeit im Kader haben. Wie bei Grünwald ist bei Gogo einfach das Gesamtpaket nicht zu schlagen. Venuto kann vielleicht einen Haken mehr schlagen und ist schneller als Gorgon. Aber in Sachen Spielintelligenz und Physis ist Gogo ihm klar voraus. Bei der Torgefahr nehmen sie sich nichts. Ich weiß schon, manche zählen Standards nicht zu den Scorerpunkten, weil sich Elfmeter von selbst ins Tor befördern. Aber mit den 19 Toren 2015/16 wäre Gorgon letzte Saison Torschützenkönig unserer Liga geworden. Dafür braucht Venuto noch etwas. 

Ich kann aber damit leben, dass Gogo nicht mehr bei der Austria ist, genauso wie ich Venuto für einen guten Transfer halte. Wenn er je wieder in Form kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.