[VOR] FK Austria Wien - AEL Limassol


ufo05

Recommended Posts

HALA MADRID
Lewis schrieb vor 14 Minuten:

Nein. Ist nicht im Kader. 

ist er das?

Fink hat gestern gesagt, dass er nicht von Beginn spielen wird aber ev. auf der Bank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor einer Stunde:

was mir auffällt, wir haben schon lang nicht mehr das Rückspiel zuhause gehabt.

Wird das nicht mehr ausgelost?

 

Wenn ich bös wär könnte ich sagen, ihr warts vor letztem Jahr auch länger nimmer im EC :davinci: 

Im Ernst: Doch wird ausgelost (Sturm spielt heute auch zu Hause, als ungesetzter) wobei es da zu Verschiebungen kommen kann (Mannschaften im selben Stadion, Sicherheitsbedenken etc). Mit Limassol habt ihr nun 4 Duelle hintereinander, wo ihr zuerst zaus spielt, davor Zagreb zuletzt das Rückspiel in Wien. Ist Zufall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich bös wär könnte ich sagen, ihr warts vor letztem Jahr auch länger nimmer im EC :davinci: 

Im Ernst: Doch wird ausgelost (Sturm spielt heute auch zu Hause, als ungesetzter) wobei es da zu Verschiebungen kommen kann (Mannschaften im selben Stadion, Sicherheitsbedenken etc). Mit Limassol habt ihr nun 4 Duelle hintereinander, wo ihr zuerst zaus spielt, davor Zagreb zuletzt das Rückspiel in Wien. Ist Zufall. 

1 Jahr is nicht lange :clever: 

Glaub da kannst zustimmen in so einem EL losen Jahr wie bei euch.

Und ja, es war Tobol K., Trnava, Rosenborg und jetzt Limassol wo wir zuerst zuhause ran mussten. Normal für die Mannschaft immer ein kleiner Nachteil, aber für uns eigentlich eh ideal, wenn man bedenkt das wir auswärts klar besser sind normal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 45 Minuten:

1 Jahr is nicht lange :clever: 

Glaub da kannst zustimmen in so einem EL losen Jahr wie bei euch.

Und ja, es war Tobol K., Trnava, Rosenborg und jetzt Limassol wo wir zuerst zuhause ran mussten. Normal für die Mannschaft immer ein kleiner Nachteil, aber für uns eigentlich eh ideal, wenn man bedenkt das wir auswärts klar besser sind normal.

 

Einspruch! Tobol Kostanay war zuerst auswärts (0:1) und dann zuhause (2:0).

Das war aber im Juli 2008. Da sollten noch ein paar Partien dazwischen gewesen sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.