shankly xy Geschrieben 21. Juli 2017 Solange eine Situation nicht zu 100% geklärt ist, wird es immer Unsicherheiten geben. Oder potenzielle Schwachpunkte in einem Vorhaben. Wenn CM14 und KF9 die erste Garnitur bilden, sind sie schon eingespielt und bereit, wenn Larry geht. Das ist ein Vorteil. Der Nachteil ist, dass Larry wieder in die Mannschaft finden muss, wenn er bleibt. Ich bin aber überzeugt, dass das gegebenenfalls schnell gehen wird. Qualität setzt sich früher oder später meistens(!) durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 na hoffentlich gehts gut, zwar ist Larry auch keine garantie, aber wohler wär mirzumindest sollte er auf die bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2017 Auf die Bank sollte Larry auf jeden Fall....einen Spieler seiner Qualität noch ins Spiel bringen zu können ist ein Luxus auf den man nicht verzichten sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 Kayode wird sicher auf der Bank sitzen,weil sonst haben wir offensiv ausser Firsenbichler/monschein kaum alternativen zum wechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Kayode wird sicher auf der Bank sitzen,weil sonst haben wir offensiv ausser Firsenbichler/monschein kaum alternativen zum wechseln Umso komischer, dass wir niemanden mehr holen, wenn Kayode verkauft wird .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juli 2017 kingluke schrieb Gerade eben: Umso komischer, dass wir niemanden mehr holen, wenn Kayode verkauft wird .. ich wette mit dir um eine kiste bieri, dass wir jemanden holen wenn larry geht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2017 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: ich wette mit dir um eine kiste bieri, dass wir jemanden holen wenn larry geht Oder Vastic muss von der Bank aus richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Juli 2017 kingluke schrieb vor 40 Minuten: Umso komischer, dass wir niemanden mehr holen, wenn Kayode verkauft wird .. Wie kommst Du denn darauf...?Transferfesnster noch bis Ende August offen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2017 sollte kayode bleiben, wird er auch wieder wie gehabt spielen oder? glaubts, dass ihn fink plötzlich auf die bank setzen wird, immerhin war er schützenkönig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) tottinese schrieb vor 4 Minuten: sollte kayode bleiben, wird er auch wieder wie gehabt spielen oder? glaubts, dass ihn fink plötzlich auf die bank setzen wird, immerhin war er schützenkönig... Dann tippe ich darauf dass Kayode vermehrt am Flügel spielt oder wir öfter ein 4-4-2 mit CM+LK vorne sehen werden. Friese in engen Partien und wo man eher einen Brecher braucht. bearbeitet 21. Juli 2017 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2017 Bin mir ziemlich sicher das fink ähnlich denkt. Kayode als edeljoker und am Flügel einsetzbar ist eine enorm starke waffe. Man stelle sich vor der larry kommt in der 70. gegen die vom ec geschwächten altacher verteidiger ? Gespannt bin ich eher ob friese oder monschein beginnen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2017 viola lion schrieb vor 1 Minute: Bin mir ziemlich sicher das fink ähnlich denkt. Kayode als edeljoker und am Flügel einsetzbar ist eine enorm starke waffe. Man stelle sich vor der larry kommt in der 70. gegen die vom ec geschwächten altacher verteidiger ? Gespannt bin ich eher ob friese oder monschein beginnen wird Laut PK tippe ich auf CM. Hadzikic - Larsen, Westermann, Filipovic, Martschinko - Serbest, Grünwald - Pires, Prokop/De Paula, Tajouri - Monschein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli 2017 Kayode wird jetzt 2-3 Partien von der Bank kommen und dann wird er wieder gesetzt sein. Fink rotiert mit EC sowieso, kommen eh alle dran wenn wir in eine Gruppe kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Kayode wird sicher auf der Bank sitzen,weil sonst haben wir offensiv ausser Firsenbichler/monschein kaum alternativen zum wechseln Da dePaula als Ersatz f prokop im Kader ist, muß entweder kayode oder kadiri auf der Tribüne sitzen. Edit: .... und ich tippe auf kayode. bearbeitet 21. Juli 2017 von thebodi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2017 hat ja Fink so angedeutet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts