[VOR] Altach - Austria Wien


Recommended Posts

Brunner Veilchen
hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke das Kapitel Kayode geht bald zu Ende bei uns. 

Wäre persönlich auch ganz froh wenn dieses "Theater" endlich ein Ende findet. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unverständlich, wenn Westermann und de Paula dabei sind, und selbst wenn, wäre es nicht schlecht, ihn zumindest für eine schlussoffensive im Talon zu haben

aber es hat sich nach der Pressekonferenz angekündigt und ICH habe kein Verständnis dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Meine Achtung vor Fink würde damit ordentlich steigen. Bravo, und ich hoffe das Theater endet mit einem baldigen Abgang (und einem adäquaten Ersatz, wobei ich da meine Zweifel habe). 

Altach hat sicher den Vorteil bereits mehr im Pflichtspielrhythmus zu sein, trotzdem sollte das keine Rolle spielen und ein Sieg her. Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
J.E schrieb vor 4 Minuten:

und der neue verein verbietet, ihn noch einzusetzen? worauf wird eigentlich gewartet?

Der neue Verein zahlt hoffentlich auch jetzt schon sein Gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Lt. heutiger Krone Larry nicht mit nach Altach geflogen. Begründung Trainingsrückstand. :davinci:

Interessant. Denn lt. einigen usern is des doch völlig wurscht ob der Larry die Vorbereitung mit macht oder doch lieber eine ruhige Kugel schiebt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 36 Minuten:

unverständlich, wenn Westermann und de Paula dabei sind, und selbst wenn, wäre es nicht schlecht, ihn zumindest für eine schlussoffensive im Talon zu haben

aber es hat sich nach der Pressekonferenz angekündigt und ICH habe kein Verständnis dafür

Ich denke die Version mit "Trainigsrückstand" ist nicht der wahre Grund warum Kayode in Wien blieb.

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Interessant. Denn lt. einigen usern is des doch völlig wurscht ob der Larry die Vorbereitung mit macht oder doch lieber eine ruhige Kugel schiebt...

 

Muss ja nicht stimmen mit dem Trainigsrückstand. So "schweinern" kann Larry gar nicht beieinander sein das er der Mannschaft zumindest eine HZ helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ganz fixxxrig auf das Spiel heute.

Rechne mit:

                                                     Ossi :super:

Larsen :super:           Westermann :super:    Filipovic :super:      Martschinko :nope:(Wunsch Salamon, für CM, blöde Formatierung)

                                                    Serbest :super:

                                  Prokop :super:               AG10:super:

Tajouri :super:                                                                             Pires :super:

                                            Monschein :???: (Wunsch Friese)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.