[VOR] Altach - Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Altach hat zwar schon mehr Pflichtspiele in den Beinen als die Austria, jedoch erwarte ich mir von unseren Violetten schon mehr Gegenwehr für die Altacher als deren bisherige Gegner. Altach ist kein einfacher Boden. Für keine österreichische Mannschaft. Man darf aber nicht vergessen, dass sie mit Jäger und Dovedan auch Qualität verloren haben und in den bisherigen Pflichtspielen auch nicht restlos überzeugt haben, meiner Meinung nach.

Auftaktspiele sind halt immer so eine Sache. Ich hoffe, man kann gleich von Beginn an zeigen, dass man zu 100% bei der Sache ist und dieses Spiel gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

woher ich das weiß? weil de paula im kader ist, bei keinem nationalteam war, nirgends trainiert hat und später IMS training eingestiegen ist

Und was kommt heraus, wenn du dich das fragst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keiner weiß, was hinter den Kulissen mit Larry läuft...ich glaube nicht, daß Fink leichtfertig einen Spieler wie Kayode nicht mitnimmt und auf eine Rakete als Wechselspieler verzichtet. Vielleicht laufen Verhandlungen und Part of the Deal ist, daß Larry sich nicht mehr verletzen soll usw..... Netzer zb ist ein Treter, das wissen wir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

woher ich das weiß? weil de paula im kader ist, bei keinem nationalteam war, nirgends trainiert hat und später IMS training eingestiegen ist

Und da kannst du seinen Fitness Zustand erahnen?

De Paula ist außerdem universal einsetzbar, du kannst ihn auf RV oder RF spielen lassen oder auch im zentralen Mittelfeld. Bei Ausfällen wie Holzhauser oder vielleicht Prokop ist das sehr wichtig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Keiner weiß, was hinter den Kulissen mit Larry läuft...ich glaube nicht, daß Fink leichtfertig einen Spieler wie Kayode nicht mitnimmt und auf eine Rakete als Wechselspieler verzichtet. Vielleicht laufen Verhandlungen und Part of the Deal ist, daß Larry sich nicht mehr verletzen soll usw..... Netzer zb ist ein Treter, das wissen wir....

Genau um das geht es.

Trainingsrückstand ist afoch ne billige Ausrede. Denn im Ernstfall dürfte es kein Problem für ihn sein, zumindest  für die letzten 20 bis 25 minuten aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Er soll sich halt nicht mehr verletzen, ist doch international üblich, dass Spieler die bald wechseln nicht mehr im Kader sind...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

üblich? überhaupt nicht. und wenn es so konkret wäre, worauf wartet man? dann erfüllt keiner unsere forderung, und wir verzichten sechs Wochen auf den besten Stürmer

guter plan, international üblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.