[VOR] Altach - Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Balle der Gerät schrieb vor 9 Minuten:

Auswärtssieg :D 

Wir vermutlich wieder ein schweres Spiel, Altach wird wieder ihr grobes Kontern praktizieren, wir hoffentlich nicht so dumm sein und denen in die Karten spielen. 

 

Auswärtsfahrer :clap::clap: 

Des zählt bei dir als Heimspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin überzeugt davon (nonanet!), dass die Verantwortlichen ganz genau wissen, warum sie Kayode zuhause lassen, wen sie mitnehmen bzw. aufstellen und wie sie spielen werden. Dennoch bleibt Altach ein unguter Gegner. Doch wenn wir die höhere Qualität auch im Spiel umsetzen und kämpferisch dagegen halten, dann kann nur ein Sieg heraus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich bitte vor Altach nicht so ins Hoserl machen? Das wird heute gewonnen. Schönheitspreis oder Kantersieg wirds heute nicht geben, sonst hätten ja die ewigen Nörgler nichts zu motschgern und die Eierbärenbande nichts zu beschönigen. 3 Punkte sind trotzdem fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten:

Kann man sich bitte vor Altach nicht so ins Hoserl machen? Das wird heute gewonnen. Schönheitspreis oder Kantersieg wirds heute nicht geben, sonst hätten ja die ewigen Nörgler nichts zu motschgern und die Eierbärenbande nichts zu beschönigen. 3 Punkte sind trotzdem fix.

Optimist dir ist aber schon klar wir nur selten auswärts gegen Altach gewonnen haben und wenn ich mich so an unser 1. Cupspiel erinnere bin ich da nicht so optimistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
naketano schrieb vor 8 Minuten:

3:0 - 2x Friese, 1x ?-schein

Dein Wort in Gottes Ohr.....auf alle Fälle möchte ich dass unsere Baum überzeugen und gleich im ersten Spiel ihren Anspruch eindrucksvoll unterstreichen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violaheart schrieb vor 15 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr.....auf alle Fälle möchte ich dass unsere Baum überzeugen und gleich im ersten Spiel ihren Anspruch eindrucksvoll unterstreichen.....

Welcher Baum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.