[VOR] Altach - Austria Wien


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Purple Eagle schrieb vor 9 Minuten:

War nicht im Trainingslager und ist daher jetzt Stürmer Nummer 3.

Alles andere wäre Monschein und Friesebichler gegenüber unfair .

Ausserdem gehe ich fix davon aus dass Lary wechseln wird, also ists eh schon egal ob er noch mal im Kader ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und gegenüber kadiri ist es nicht unfair? und ein etwaiger wechsel bedeutet für ein Pflichtspiel gegen einen europacupstarter was?

egal, toreschießen ist eh überbewertet, wir richten es im elferschießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig verstanden habe ,wird Serbest statt holzhauser spielen,was aber eh klar war. prokop leicht angeschlagen-ersatz wäre de Paula.

Kayode hat die nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht,deswegen sind Friesenbichler und Monschein im Vorteil gegenüber Kayode,obwohl man weiss wieviel qualität kayode mitbringt,wäre aber eben nicht gerecht gegenüber Monschein und Friesenbichler..

Nachdem die altacher sich aber nicht hinten reinstellen werden,sondern auch vorne draufgehen werden,ist auch offensiv mehr platz,was ein vorteil für Monschein wäre,weil friesenbichler ja doch mehr der strafraumstürmer ist.

Ich denke mal aufstellung wird so sein

Hadzikic

Larsen-Westermann-Filipovic-Salamon(hoffentlich)

Serbest

Tajouri-Prokop (de Paula)-Grünwald-Pires

Monschein

Ersatz: Pentz,Martschinko,Kadiri,Friesenbichler,Kayode,De Paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
J.E schrieb vor 12 Minuten:

nur stimmt das so nicht, ist mit westermann vor de paula eingestiegen

für mich unverständlich, auf den Schützenkönig zu verzichten

Es geht darum, dass die beiden Stürmer das TL mitgemacht haben und auf ihren Positionen weiter zu sein scheinen, als Lary es ist. Wennst auf der vakanten Position 2 Spieler hast, die im Moment besser sind, dann dürfen die ran.

Und klar, Fink wird wohl nicht mehr mit Lary planen. Aber wenn er der beste Stürmer wäre, würde er mMn auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
J.E schrieb vor 23 Minuten:

für mich unverständlich, auf den Schützenkönig zu verzichten

zu recht...Vorbereitung quasi komplett versäumt und mit den Gedanken ist Kayode wohl auch nimmer 100% bei der Austria,wobei was auch das technische Können betrifft...Monschein gegenüber Kayode klar die Nase vorne hat UND ich persönliche halte Monschein auch disziplinierter als Kayode der sich von 10 Berührungen 8x fallen lässt....traue Monschein auch zu die 17 Tore von Kayode am Ende zu übertrumpfen...und JA...ich bin ABSOLUT kein Fan von Kayode...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.