EC Reisethread 2017/18


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
gordon gekko schrieb vor 9 Stunden:

Blöd, gibt es Puls 4 Livestreams oder einen Rechteinhaber über den man die Einzalspiele (auch gegen Bezahlung) streamen kann?

möglicherweise dazn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

5 Stunden Autofahren :fuckthat:

 

Eine halbe Stunde nach Schwechat. Eine Stunde für Check-in und Boarding, Eine Stunde Flug, eine Stunde bis zum Stadion. Zeitersparnis minimal. Zahlt sich nicht aus. 

Mit dem Zug müsste man aber auch hinkommen. Übernachtet man halt dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
shankly schrieb Gerade eben:

Eine halbe Stunde nach Schwechat. Eine Stunde für Check-in und Boarding, Eine Stunde Flug, eine Stunde bis zum Stadion. Zeitersparnis minimal. Zahlt sich nicht aus. 

Mit dem Zug müsste man aber auch hinkommen. Übernachtet man halt dort. 

Du sagst es. Nur eine halbe Stunde Fahrt zum Flughafen :love:

Aber ich kann die Leute schon verstehen. Für mich halt schade weil nur ein Tagesflieger eine Option wäre. Dann halt nicht, ist aber für mich nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
da_Maddin schrieb vor 36 Minuten:

Sind Busse nach Rijeka bzw Mailand geplant? Bei athen geh ich mal nicht davon aus, is ja doch ein Stück 

Nach Rijeka bestimmt, wobei es da schwer mit den Karten wird, da kleiner Auswärtssektor.

Mailand könnte ich mir eventuell einen Bus vorstellen, werden die Meisten aber wohl fliegen.

In Mailand müssten eigentlich 2000 4000 Veilchen vertreten sein.. mal schauen. 

Lewis schrieb vor 28 Minuten:

5 Stunden Autofahren :fuckthat:

 

Was ist daran tragisch? Probier mal 13 nach Paris :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Nach Rijeka bestimmt, wobei es da schwer mit den Karten wird, da kleiner Auswärtssektor.

Mailand könnte ich mir eventuell einen Bus vorstellen, werden die Meisten aber wohl fliegen.

In Mailand müssten eigentlich 2000 Veilchen vertreten sein.. mal schauen. 

Es wird sicher Busse geben

und Milan auswärts ist ein Pflichttermin (!)

egal wie egal wann 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist auch keine Ausrede zu blöd um zu argumentieren wieso du nicht fahren kannst.
Schreib einfach nichts oder sag 'nein ich fahre nicht auswärts'.

 

Case closed.

Schwachsinn. Ich würde mir gerne Rijeka ansehen. Aber eben nur mittels Tagesflieger. 5 Stunden Autofahrt oder gar Bus/Zug kommt für mich nicht in Frage. Warum das Ausreden sein sollen verstehe ich nicht.

Es geht dich zwar nichts an, aber da ich am Freitag Mittag gleich wieder wegfliege, bietet sich weder eine lange Autofahrt noch irgendwas anderes in der Nacht davor an.

Ich hoffe das ist für dich nun "Ausrede" genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten:

Was ist daran tragisch? Probier mal 13 nach Paris :D

Also ehrlich. In der heutigen Zeit und den Flugpreisen der Neuzeit finde ich jede Autofahrt ins Ausland (abgesehen von Wien jetzt ins Grenzgebiet von HU, SK oder CZ) als unnötig an. Überhaupt bei den zig Wahnsinnigen, die tagtäglich auf unseren Straßen unterwegs sind. Ich persönlich würde maximal noch nach Salzburg mit Auto fahren, das war's dann.

Aber es kann ja eh jeder machen was er meint. Ich sehe auch keinen Grund deswegen jemanden anderen anzufucken oder wegen Ausreden "anzuklagen".

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 17 Minuten:

flixbus fährt übrigens auch

Gibt in der fraglichen Zeit aber keine direkten runter. Und eine Fahrzeit von über 11h bzw. über 18h ist eventuell ein wenig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für Sparfüchse die nach Mailand möchten:) 

Hinfahrt:

Wien ab Mi. 22.11   19:32                 Mailand an Do 23.11 um  09:12  mit der Sparschiene derzeit um 39€ . Wer es gemütlicher möchte muss sich eine Liege im 40€ pro Richtung dazu nehmen.

Retour:

Mailand  ab Fr. 24.11  20:40                     Wien an  Samstag 08:46 mit der Sparschiene derzeit um 39€

So hat man zwei volle Tage in Mailand und braucht nur eine Nacht im Hotel Buchen.  Kosten für Trans. am Flughafen fallen auch weg. Beide Bahnhöfe direkt in der Stadt.

 

 

bearbeitet von Infinity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.