FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 is besser so. LUX oder CYP, nm wird mal termin festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) hallo ok Welcher Flughafen wäre in Zypern gschickter? bearbeitet 14. Juli 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 zählt die Couch daheim auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: zählt die Couch daheim auch? du hast ja schon anklingen lassen, dass du nach zypern willst. oder hab cih das falsch verstanden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 wie hoch ist der Aufpreis für Flug Nonstop ? bin zfaul zum schauen ... 4 stunden schrecken mich nicht ... meine letzten Flüge waren alle min. 10 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 Ich wart auf ein Angebot vom Verein. Wahrscheinlich ist da der mannschaftsflieger die beste Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 Zypern würd sich halt perfekt anbieten für einen Strandurlaub. hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten: hallo ok Welcher Flughafen wäre in Zypern gschickter? Das spiel gegen Niederkorn ist laut der UEFA Seite in Larnaka, von daher würde sich ebendieser Flughafen anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor 7 Minuten: du hast ja schon anklingen lassen, dass du nach zypern willst. oder hab cih das falsch verstanden? ich würde sehr gerne ja aber leider bin ich ein Kniera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 naketano schrieb vor 8 Minuten: ich würde sehr gerne ja aber leider bin ich ein Kniera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Luxemburg wäre schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Ein paar Infos von der Austria. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/07/reise-infos--auswaertsspiel-in-der-uefa-europa-league/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Neuer Reisepartner?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Neuer Reisepartner?! Nau, da liest einer ganz genau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Nau, da liest einer ganz genau.... Voriges jahr hatten wir ruefa, davor raiffeisen.... Was ist also brokertravel u wer dieser heinzi?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts