EC Reisethread 2017/18


Recommended Posts

Mir is ois...
J.E schrieb vor einer Stunde:

wie weit ists denn vom stadion-aeroport?

26 km

tosale schrieb vor einer Stunde:

vielleicht ist er away gg. Osijek im bus ohne pickerl gewesen...   und jetzt auf den geschmack gekommen....

und wenn es wieder so ausgeht wie damals´,,,   :handtuch:

In Osijek war ich schon zum Mittagessen. Mein Zug von Prag nach Plzen hatte letztes Jahr über 3 Stunden Verspätung und ich bin in der 70. min. in das Stadion rein. Was danach passiert ist will ich nun nicht näher erläutern :angry: 

reallumpi schrieb vor 57 Minuten:

Naja, ohne Gepäck, mit Sprint weg vom Gate zum Taxistandplatz vielleicht. Um 9 am Abend unter der Woche, mit Glück... Aber schon extrem optimistisch die Aktion. 

Handgepäck, mehr gibts nicht. Und zum Glück bin ich ned so blad wie die meisten hier := Deshalb wird alles im Laufschritt zurück gelegt:laugh:

cap0 schrieb vor 51 Minuten:

Solang ihn net  30min nach Ankick die AEK Stadionverbotler vorm Sektor allein erwischen eine starke Aktion. 
Das nenn ich "just in time"! :feier: 

Vl. wollens mit ja auf ein Bier gehen und über Pana reden :davinci: 

DrSaurer schrieb vor 40 Minuten:

Wann hebt der Flieger zurück ab? Um 0:50? :D

:D nicht ganz. Im Moment noch gar nichts gebucht, wird aber wohl Sonntag um 0500 zurück gehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
cap0 schrieb vor 12 Minuten:

Bis dahin hat dich der Chirurg deines Vertrauens wieder ausgehfertig?  :D

Gute Idee. Erspar ich mir den Rückflug! Danke! Denn ich habe sowieso den ÖAMTC Schutzbrief welcher u.a. folgendes inkludiert:
"Kranken-Rückholung nach Unfall oder Erkrankung ins Heimatkrankenhaus. Aus dem Ausland auch mit Ambulanz-Jet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ufo05 schrieb vor 12 Minuten:

In Osijek war ich schon zum Mittagessen. Mein Zug von Prag nach Plzen hatte letztes Jahr über 3 Stunden Verspätung und ich bin in der 70. min. in das Stadion rein. Was danach passiert ist will ich nun nicht näher erläutern :angry:

Mit deiner Vorgeschichte, darf zu spät kommen in Athen keine Option sein. Bringt uns nur Pech!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
ufo05 schrieb vor 5 Minuten:

Gute Idee. Erspar ich mir den Rückflug! Danke! Denn ich habe sowieso den ÖAMTC Schutzbrief welcher u.a. folgendes inkludiert:
"Kranken-Rückholung nach Unfall oder Erkrankung ins Heimatkrankenhaus. Aus dem Ausland auch mit Ambulanz-Jet."

haha ich glaub wenn dich dort eine Delegation der Wahnsinnigen erwischt kommst in der praktischen 500g Gyros Box zurück nach Österreich. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ufo05 schrieb vor 6 Stunden:

26 km

In Osijek war ich schon zum Mittagessen. Mein Zug von Prag nach Plzen hatte letztes Jahr über 3 Stunden Verspätung und ich bin in der 70. min. in das Stadion rein. Was danach passiert ist will ich nun nicht näher erläutern :angry: 

Handgepäck, mehr gibts nicht. Und zum Glück bin ich ned so blad wie die meisten hier := Deshalb wird alles im Laufschritt zurück gelegt:laugh:

 

Wird sich schon ausgehen. Mitm Taxi sinds vom Flughafen ins Zentrum (!) Athens wenn alles passt um die 35-40 Minuten. Das Olympiastadion liegt sogar um einiges günstiger vom Flughafen aus und ist fast durchgehend über Autobahn/Stadtautobahn zu erreichen.

Sollten die Straßen wider erwarten komplett dicht sein oder die Taxler mysteriöser Weise verschwunden sein, wäre eventuell der Vorstadtzug + S-Bahn eine Option für dich: http://www.trainose.gr/wp-content/uploads/2014/03/ΑΘΗΝΑ-ΑΕΡΟΔΡΟΜΙΟ-ΑΘΗΝΑ-ΑΕΡΟΔΡΟΜΙΟ-ΣΚΑ-ΑΕΡΟΔΡΟΜΙΟ-ΙΟΥΛΙΟΣ-2017.pdf

Abfahrt Flughafen 21:15 Uhr, Station Neratziotissa um 21:40 Uhr umsteigen in die S-Bahn Richtung Piräus und einen Halt später Station Eirini aussteigen. Wäre zwar verdammt knapp, aber das dürfte für dich ja eh weniger problematisch sein.:D

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
---13--- schrieb vor 26 Minuten:

Wird sich schon ausgehen. Mitm Taxi sinds vom Flughafen ins Zentrum (!) Athens wenn alles passt um die 35-40 Minuten. Das Olympiastadion liegt sogar um einiges günstiger vom Flughafen aus und ist fast durchgehend über Autobahn/Stadtautobahn zu erreichen.

Sollten die Straßen wider erwarten komplett dicht sein oder die Taxler mysteriöser Weise verschwunden sein, wäre eventuell der Vorstadtzug + S-Bahn eine Option für dich: http://www.trainose.gr/wp-content/uploads/2014/03/ΑΘΗΝΑ-ΑΕΡΟΔΡΟΜΙΟ-ΑΘΗΝΑ-ΑΕΡΟΔΡΟΜΙΟ-ΣΚΑ-ΑΕΡΟΔΡΟΜΙΟ-ΙΟΥΛΙΟΣ-2017.pdf

Abfahrt Flughafen 21:15 Uhr, Station Neratziotissa um 21:40 Uhr umsteigen in die S-Bahn Richtung Piräus und einen Halt später Station Eirini aussteigen. Wäre zwar verdammt knapp, aber das dürfte für dich ja eh weniger problematisch sein.:D

Vielen Dank! Endlich mal jemand, der mich in meinem Vorhaben "bestärkt" :feiervinci: - und das sogar mit einem guten Tipp, den ich mir sicher in den Rucksack mit rein schmeiße :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ufo05 schrieb vor 4 Minuten:

Vielen Dank! Endlich mal jemand, der mich in meinem Vorhaben "bestärkt" :feiervinci: - und das sogar mit einem guten Tipp, den ich mir sicher in den Rucksack mit rein schmeiße :clap:

Du ganz alle bist Schuld, dass wir in Pilsen letztes Jahr nicht aufgestiegen sind. Warum sollte man Dich unterstützen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ufo05 schrieb vor 25 Minuten:

Vielen Dank! Endlich mal jemand, der mich in meinem Vorhaben "bestärkt" :feiervinci: - und das sogar mit einem guten Tipp, den ich mir sicher in den Rucksack mit rein schmeiße :clap:

Naja was heißt bestärken, du hast ja sowieso schon gebucht, von daher gibts für dich wahrscheinlich eh nur eine Option und die heißt sich sputen und pünktlich sein.:D Würd die Abfahrtzeiten des Zuges aber nochmal kurz vorher checken (auf dieser Seite zB  http://www.trainose.gr/en/passenger-activity/suburban-railway/athens-suburban-railway/,), die jetzigen Zeiten sind ab 30. Juli, kann sein, dass das eine Art Sommerfahrplan ist.

Und bei der Öffi-Anreise musst halt auch bedenken, dass du von der S-Bahn Station geschätzt sicher noch 700-800 Meter oder mehr unterwegs bist. Allein bis zum Stadion ists ein gutes Stück und fallst im Auswärtsblock bist musst dann noch die komplette Längsseite rauf marschieren, dann um die Kurve rum und erst dann bist beim Eingang. Ach ja, und der erste Sektor, an dem man von der S-Bahn kommend vorbei muss ist der AEK-Fanblock.:davinci:

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.