EC Reisethread 2017/18


Recommended Posts

S.T.A.W.
ufo05 schrieb vor 29 Minuten:

Donnerstag - Sonntag um 160€ erscheint mir recht günstig und haben Freunde auch schon zugeschlagen. Ich zahl halt knappe 300€ :davinci: 

sonntag is ma zu lang, zumal wir da auch schon wieder ms spielen am sonntag. würde wenn dann bis fr oder sa bleiben. schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
stonesour schrieb vor 1 Minute:

sonntag is ma zu lang, zumal wir da auch schon wieder ms spielen am sonntag. würde wenn dann bis fr oder sa bleiben. schau ma mal

Flieger geht e Sonntag um 0500 - also braucht man nicht mal ein Hotel und das Spiel geht sich auch leicht aus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
ufo05 schrieb vor 6 Minuten:

Flieger geht e Sonntag um 0500 - also braucht man nicht mal ein Hotel und das Spiel geht sich auch leicht aus :v:

also um 5:00 früh schaff ichs wenn ich die nacht davor durchgemacht hab unter garantie in kein flugzeug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Donnerstag auf Freitag, kostet uns zwar einen TF ähnlichen Preis, aber dafür gönnen wir uns den Luxus eines Direktfluges und eines sehr zentral gelegenen Hotels. Mailand kann sich warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Donnerstag auf Freitag, kostet uns zwar einen TF ähnlichen Preis, aber dafür gönnen wir uns den Luxus eines Direktfluges und eines sehr zentral gelegenen Hotels. Mailand kann sich warm anziehen.

Die Freude ist ganz meinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Markusal05 schrieb vor 12 Stunden:

Einige haben schon Mailand gebucht , wie viel habt ihr bezahlt oder hat wer Schnäppchen/Ideen? Flug Zug?flug um die 200 erscheint mir schon recht viel? do-so

Hab beim Zug kurz geschaut hat schlechte Rückfahrtzeiten?

 

und wenn wer Athen was hat bitte melden , dann erspare ich mir das suchen :-)))

Viele Wege führen nach Mailand ! 

Freunde von mir bevorzugen das auto , Fahrtzeit ca 8 stunden . 

Auch die öbb hat gute Angebote , sparschiene ca 100€ hin und retour , wird auch bei uns überlegt , Fahrtzeit ca 13 stunden eine richtung . 

 

Direktflug ab Wien leider teuer , aber mit umstieg im Brüssel um die 170€ zu haben . 

 

Günstiger gehts natürlich ab Bratislava , wobei da der preis auch schon in die Höhe geht . 

 

Am günstigsten zur zeit Flug ab Prag mit 61 € hin und retour ..... Anreise nach Prag mit dem flixbus oder selbst mit dem auto auch günstig und passabel :-) 

 

Hoffe geholfen zu haben . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden:

 

 

Am günstigsten zur zeit Flug ab Prag mit 61 € hin und retour ..... Anreise nach Prag mit dem flixbus oder selbst mit dem auto auch günstig und passabel :-) 

 

Hoffe geholfen zu haben . 

Danke für die Recherche. Nur, mit dem Bus od. Auto nach Prag zu fahren, um dann von dort nach Mailand zu fliegen find ich ... naja, etwas hirnrissig. nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.