EC Reisethread 2017/18


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
HUJILU schrieb am 18.7.2017 um 15:44 :

Egal, @TorpedoPeda ist auf alle Fälle dabei. Eh kloa.

Und wie ich dabei sein werde! SEKTION TANKE INTERNATIONAL - SCHEIß EGAL - EUROPAPOKAL!!

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Net schlecht, hätt ich nicht gedacht dass sich soviele für eine 3. qualirunde interessieren

:eek: 

Ähm es geht um die Austria?!

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Naja weils halt zypern ist, aber der klub geht mir am anus vorbei..... unattraktiv sie sau

Und was ist an Zypern schlecht?! ael limassol ist unattraktiv?! alles klar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sameta schrieb vor 2 Stunden:

119 Leute  auf der Warteliste.  350 Euro wird angestrebt für den Tagesflieger.

Quelle: Reisebüro 

Das 2.Tage Angebot war super leider gleich ausgebucht mal schauen was die Warteschlange bringt hoffentlich wird es ein 2.Tage Flieger weil 1 Tag um 350€ is bisschen viel :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Balaclava schrieb vor 23 Minuten:

Das 2.Tage Angebot war super leider gleich ausgebucht mal schauen was die Warteschlange bringt hoffentlich wird es ein 2.Tage Flieger weil 1 Tag um 350€ is bisschen viel :(

Ich hätte gehört, dass kein weiterer Flieger kommt, weil der dann auf 700€ pro Person kommen würde. Zypern ist schon ziemlich weit weg und dementsprechend hoch sind die Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ufo05 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte gehört, dass kein weiterer Flieger kommt, weil der dann auf 700€ pro Person kommen würde. Zypern ist schon ziemlich weit weg und dementsprechend hoch sind die Kosten.

Das wäre natürlich nicht gut.. frag mich auch wieso es bei anderen Reisebüros so wenig Angebot für Zypern aktuell gibt bzw leistbare .

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Balaclava schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre natürlich nicht gut.. frag mich auch wieso es bei anderen Reisebüros so wenig Angebot für Zypern aktuell gibt bzw leistbare .

Ok, meine Infos haben sich mal wieder geändert. So wies aussieht, gibts über 100 Leute auf der Warteliste und es wird versucht einen Tagesflieger um 350€ aufzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.