XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2017 FAK-masteR schrieb vor 49 Minuten: alle reden über mailand, im nächsten thread wird dann wieder über die gloryhunter ausghaut. Rijeka ist eh schon fix und Athen wird - wenn in der Arbeit möglich - der MF. Also muss man nur über Mailand reden Lewis schrieb vor 2 Minuten: So ist es! Außerdem sollte man den Verein bei den Vereinsangeboten unterstützen. Da buchen Leute individuell mehrere Tage obwohl der Verein jeden Einzelnen in den Tagesfliegern braucht. Solche Leute beschimpfen andere dann als "schlechte Fans". Schlechter Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. August 2017 11 Uhr meeting bezüglich Vorverkauf und awayreisen - am abend oder spätestens morgen soll es infos geben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2017 Flug nach Athen gebucht um 164€ Donnerstag 28.09.2017 16:20 Wien Abflug 18:50 Sofia Landung 19:35 Sofia Abflug 20:55 Athen Landung Vl. schließt sich ja noch jemand an, der aufgrund diverser Umstände auch nicht früher weg kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2017 ufo05 schrieb vor 1 Minute: Flug nach Athen gebucht um 164€ Donnerstag 28.09.2017 16:20 Wien Abflug 18:50 Sofia Landung 19:35 Sofia Abflug 20:55 Athen Landung Vl. schließt sich ja noch jemand an, der aufgrund diverser Umstände auch nicht früher weg kann Und in 10 min schaffst du es vom Flughafen zum Stadion??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Und in 10 min schaffst du es vom Flughafen zum Stadion??? Spiel in Athen sollte um 22:05 beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2017 ufo05 schrieb vor 3 Minuten: Spiel in Athen sollte um 22:05 beginnen. Ahhhhhh, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2017 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ahhhhhh, alles klar Jetzt muss nur mehr alles klappen, sowohl Umstieg als auch Landezeit sehr knapp bemessen. Aber leider gehts bei mir Zeitmäßig nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2017 ufo05 schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss nur mehr alles klappen, sowohl Umstieg als auch Landezeit sehr knapp bemessen. Aber leider gehts bei mir Zeitmäßig nicht anders Ich glaub, Du warst noch nie in Athen!? Landung 20:55 --> 22:05 im Stadion ist so gut wie unmöglich zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub, Du warst noch nie in Athen!? Landung 20:55 --> 22:05 im Stadion ist so gut wie unmöglich zu schaffen. Yes I know, aber meine Hoffnung ist, dass um die Uhrzeit der Verkehr schon besser ist (zumindest bis kurz vorm Stadion und die letzten km zu Fuß lauf ich dir auch) Edit: Zumindest meine google maps Beobachtungen in den letzten Tagen um genau diese Uhrzeit haben mir keine großen Verzögerungen und 20-30 min. Fahrzeit angezeigt. bearbeitet 28. August 2017 von ufo05 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. August 2017 ufo05 schrieb vor 4 Minuten: Yes I know, aber meine Hoffnung ist, dass um die Uhrzeit der Verkehr schon besser ist (zumindest bis kurz vorm Stadion und die letzten km zu Fuß lauf ich dir auch) Edit: Zumindest meine google maps Beobachtungen in den letzten Tagen um genau diese Uhrzeit haben mir keine großen Verzögerungen und 20-30 min. Fahrzeit angezeigt. Das nenne ich Einsatz für Austria Wien. Gfoit ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 ufo05 schrieb vor 24 Minuten: Yes I know, aber meine Hoffnung ist, dass um die Uhrzeit der Verkehr schon besser ist (zumindest bis kurz vorm Stadion und die letzten km zu Fuß lauf ich dir auch) Edit: Zumindest meine google maps Beobachtungen in den letzten Tagen um genau diese Uhrzeit haben mir keine großen Verzögerungen und 20-30 min. Fahrzeit angezeigt. wie weit ists denn vom stadion-aeroport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. August 2017 DrSaurer schrieb vor 33 Minuten: Ich glaub, Du warst noch nie in Athen!? Landung 20:55 --> 22:05 im Stadion ist so gut wie unmöglich zu schaffen. vielleicht ist er away gg. Osijek im bus ohne pickerl gewesen... und jetzt auf den geschmack gekommen.... und wenn es wieder so ausgeht wie damals´,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2017 DrSaurer schrieb vor 39 Minuten: Ich glaub, Du warst noch nie in Athen!? Landung 20:55 --> 22:05 im Stadion ist so gut wie unmöglich zu schaffen. Naja, ohne Gepäck, mit Sprint weg vom Gate zum Taxistandplatz vielleicht. Um 9 am Abend unter der Woche, mit Glück... Aber schon extrem optimistisch die Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. August 2017 Solang ihn net 30min nach Ankick die AEK Stadionverbotler vorm Sektor allein erwischen eine starke Aktion. Das nenn ich "just in time"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2017 Wann hebt der Flieger zurück ab? Um 0:50? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts