2. Runde: FK Mladost Podgorica - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Ich stell mich auf ne Abwehrschlacht Podgoricas ein und vertraue darauf, dass irgendwer irgendwann irgendeinen reinnudelt, damit es in die Verlängerung geht und dann haben wir mehr Kraft und der Aufstieg wird irgendwie fixiert.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Schulz wirklich ausfallen wäre ich für eine 3er kette mit nur Maresic als IV.

7handl

Koch----Maresic----Lyko

Jeggo

Schmerböck--Zulj--Röcher

Zulechner--Alar--Schubert

 

Wir müssen ja sowieso mindestens 2 Tore schießen um weiter zu kommen, deshalb würde ich gleich von beginn an sehr offensiv aufstellen.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 1 Minute:

Sollte Schulz wirklich ausfallen wäre ich für eine 3er kette mit nur Maresic als IV.

7handl

Koch----Maresic----Lyko

Jeggo

Schmerböck--Zulj--Röcher

Zulechner--Alar--Schubert

 

Wir müssen ja sowieso mindestens 2 Tore schießen um weiter zu kommen, deshalb würde ich gleich von beginn an sehr offensiv aufstellen.

 

Mit so viel Verzweiflung sollte man nicht in die Partie gehen. Dann kannst den Burschen gleich sagen, alles was sie in der Vorbereitung gemacht haben ist fürn A* gewesen. (lol vielleicht gar nicht so falsch, wenn man darüber nachdenkt. :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auslandschwoazer schrieb vor 12 Minuten:

Maresic als klassischer Libero in einer 3er Kette wie es noch vor den 90ern gespielt wurde, zu einer Zeit wo er noch nichtmal auf der Welt war:laugh:

Da muss er sich ja fast Spiele auf Kasette in SchwarzWeiss anschaun, um diese Position einzustudieren.:=

Wer sagt den das ich ihn als Libero sehen will in dem Spiel ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran hat dir logische Abwehr schon vorweggenommen, das passt schon. Gegen Pidgorica wirds defensiv kaum was zu tun geben, da brauch ich keine 3 IV, die sich an der Mittellinie die Füße in den Bauch stehen.

Offensiv würde ich ein 3-5-2 bevorzugen.

Jeggo und Hierländer 

Schmerböck - Zulj - Röcher

Alar - Schubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@SturmfanDöblingMitCape Ich finde eine 3er Kette in der Art ja nicht von Prinzip aus schlecht. Gegen spielerisch schlechtere Mannschaften sicher auch gut anwendbar.

Nur kannst du dir das ernsthaft unter Foda vorstellen?

Einzig logisch wäre, dass Schulz durch Puchegger ersetzt wird. Eine taktische Änderung die ich mir vorstellen kann ist die Umstellung der Formation auf 4 1 4 1 wies glaub ich gegen die Austria vorrige Saison mit Bravour vorgestellt wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

@SturmfanDöblingMitCape Ich finde eine 3er Kette in der Art ja nicht von Prinzip aus schlecht. Gegen spielerisch schlechtere Mannschaften sicher auch gut anwendbar.

Nur kannst du dir das ernsthaft unter Foda vorstellen?

Einzig logisch wäre, dass Schulz durch Puchegger ersetzt wird. Eine taktische Änderung die ich mir vorstellen kann ist die Umstellung der Formation auf 4 1 4 1 wies glaub ich gegen die Austria vorrige Saison mit Bravour vorgestellt wurde..

Naja, ich kann mir schon gut vorstellen, dass Foda sich eventuell gegen ein Ausscheiden "absichern" will und sich zB mit Kreissl berät. Und eine 3er-Kette wäre auch etwas "populistisch", selbst wenns nicht klappt, kannst dich dann als Trainer wunderbar vor die Medien stellen und sagen, dass du von Minute 1 an alles probiert hast, es aber leider wie durch Zauberhand nicht funktioniert hat :=

Generell glaube ich aber, dass selbst Foda erkannt hat, dass eine 4er-Kette in diesem Spiel schlicht nicht notwendig ist. Dazu ist Puchegger jetzt auch kein Riese, der uns vl bei Ecken und anderen Standards viel weiterhilft... Ich könnte es ehrlich gesagt absolut nicht verstehen, wenn man wieder mit 4er-Kette beginnt, und die Chance für eine 3er-Kette würde ich mit 50:50 beziffern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lyko - Koch - Potzmann und wenn's a 4rer sein muss. Links Puchegger.

Siebenhandl

Potzmann - Koch - Lyko

Hierli Jeggo Lovric Röcher

            Zuljnautovic Alar

                   Schubert

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Lyko - Koch - Potzmann und wenn's a 4rer sein muss. Links Puchegger.

Siebenhandl

Potzmann - Koch - Lyko

Hierli Jeggo Lovric Röcher

            Zuljnautovic Alar

                   Schubert

Ma Re Sic? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.