grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Keles und vor allem kuen haben ordentlich aufgezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2017 ich wage mal die behauptung nach ein paar runden sitzt murg am bankerl und ein gewisser keles spielt ? detto bei schrammel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Juli 2017 @Pedasdorfa ist echt ein Visionär. Wir wurden ja komplett zerlegt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2017 lionelmue schrieb Gerade eben: Fände ich gut, wenn sich Kuen und Murg einen anständigen fight ums Einserleiberl liefern. Aus. 2:2 ist gegen Monaco schon respektabel, wenn auch die Superstars gefehlt haben. eh, aber schobesberger und mocinic sind nicht voll fit, da müssen wir die Superstars schonen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Chancenlos...wie es nur ein Prophet im asb vorhergesagt hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Keles ein Traum am Ball. Bissl zu verspielt noch, aber ecjt stark was der kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juli 2017 Echt schade, dass Kuen lt. ASB Experten zu schwach für Rapid ist, gefällt mir richtig gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 Trainer der herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2017 Wer war das mit dem zutättowierten Rücken? Habs nur zum Schluss noch kurz gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Juli 2017 Varimax schrieb vor 1 Minute: Echt schade, dass Kuen lt. ASB Experten zu schwach für Rapid ist, gefällt mir richtig gut. Links war er das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juli 2017 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Links war er das auch. Links hinten, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juli 2017 lionelmue schrieb Gerade eben: Wer war das mit dem zutättowierten Rücken? Habs nur zum Schluss noch kurz gesehen... wenn du einen rapidspieler meinst, dann höchstwahrscheinlich pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2017 lionelmue schrieb Gerade eben: Wer war das mit dem zutättowierten Rücken? Habs nur zum Schluss noch kurz gesehen... wenn mich nicht alles täuscht war das prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 I mog erm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2017 Ottakringer schrieb Gerade eben: wenn mich nicht alles täuscht war das prosenik jep war er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts