SK Rapid - AS Monaco


Steffo

Recommended Posts

Gast
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Könnte jetzt auch heißen, dass du froh bist, dass er Sky-Experte ist und nicht Rapid-Trainer ;)

Mir wäre beides recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sonnleitner hat wieder gezeigt, dass er nicht mehr in der Mannschaft stehen dürfte. Warum der Trainer ihm aufstellt... ich hätte mindestens schösswendter vor ihm gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pedasdorfa schrieb vor 19 Minuten:

Ist nicht weit weg davon, findest du nicht?

Bislang kann man feststellen, dass selbst St. Pölten besser gegen dieses zusammengewürfelte Monaco dagegenhielt.

Man merkt schon, die Monegassen nehmens jetzt auf die leichte Schulter und einen Gang zurück, weil Rapid so derart schwach ist.

Warst du nicht einer von jenen Träumern, die gemeint haben, Monaco werde das St. Pölten Spiel noch in den Beinen haben, und es könnte wieder leicht zu einem Sieg wie letztes Jahr gegen Chelsea reichen? Bis jetzt ist es Rapid, die sich müde gelaufen hat.

Guten Morgen und willkommen in der Realität, mein Freund.

 

Nein, ich war in dieser sinnvollen Dikussion nicht involviert. Aber leiwand, dass du gleich die richtige Schublade für mich parat hast.

Und ja, Monaco hat natürlich den besseren Kader als Rapid. Nanonaned. Aber unter zerstören/zerlegen stell ich ma halt was anderes vor. Aber wenn das gezeigte für dich das bedeutet, dann Guten Morgen, Danke, Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.