SK Rapid - AS Monaco


Steffo

Recommended Posts

Gast

Seit Kainz weg und Schobi verletzt ist, fehlt uns vorne einiges an Tempo im Umschaltspiel. Murg und Schaub drehen beide lieber ab, statt mit vollem Tempo und Ball am Fuß in die freien Räume zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb Gerade eben:

Seit Kainz weg und Schobi verletzt ist, fehlt uns vorne einiges an Tempo im Umschaltspiel. Murg und Schaub drehen beide lieber ab, statt mit vollem Tempo und Ball am Fuß in die freien Räume zu gehen.

Ich fürchte halt, in Laufduellen gegen diese Truppe sind die auch nur 2. Sieger. Da fehlt uns wirklich einiges auf die Europäische Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Indigo schrieb vor 3 Minuten:

warum? weil wir monaco nicht dominieren?

Unser Spiel wirkt defensiv unsicher und vorne ineffektiv... wir gehen quasi mit der gleichen Mannschaft wie letzte Saison an den Start, hätte mir bissl mehr neues Blut gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Seit Kainz weg und Schobi verletzt ist, fehlt uns vorne einiges an Tempo im Umschaltspiel. Murg und Schaub drehen beide lieber ab, statt mit vollem Tempo und Ball am Fuß in die freien Räume zu gehen.

Deswegen muss auch ein neuer schneller vorn rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Deswegen muss auch ein neuer schneller vorn rein.

Und Schobesberger fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indigo schrieb Gerade eben:

Ist das jetzt gerade die Zerlegung/Zerstörung die du angekündigt hast?

Ist nicht weit weg davon, findest du nicht?

Bislang kann man feststellen, dass selbst St. Pölten besser gegen dieses zusammengewürfelte Monaco dagegenhielt.

Man merkt schon, die Monegassen nehmens jetzt auf die leichte Schulter und einen Gang zurück, weil Rapid so derart schwach ist.

Warst du nicht einer von jenen Träumern, die gemeint haben, Monaco werde das St. Pölten Spiel noch in den Beinen haben, und es könnte wieder leicht zu einem Sieg wie letztes Jahr gegen Chelsea reichen? Bis jetzt ist es Rapid, die sich müde gelaufen hat.

Guten Morgen und willkommen in der Realität, mein Freund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Unser Spiel wirkt defensiv unsicher und vorne ineffektiv.

Defensiv stehen wir bis jetzt. abgehen vom gegentor, gamz gut finde ich. Ohne Dibon.

Nach vorne hat es ganz gute Kombinationen gegeben, die halt nicht zu Ende gespielt worden sind. Macht mir keine Sorgen zur Zeit.

 

bashtart schrieb vor 1 Minute:

wir gehen quasi mit der gleichen Mannschaft wie letzte Saison an den Start, hätte mir bissl mehr neues Blut gewünscht. 

Das war ja schon vor dem Spiel klar. Wir haben einen zu großen Kader inkl. Verletzte um den Kader noch mehr aufzublasen, so lange keiner geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tore wie das von Monaco habe ich von uns schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen. Wieso haben wir aufgehört die Grundlinie zu attackieren? Das war in Zeiten von Beric effektiv, aber auch schon zuvor bei Maierhofer und Hoffer. Das vermisse ich wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.