2. Runde: SK Sturm Graz - FK Mladost Podgorica


Recommended Posts

Postinho
Patz026 schrieb vor 13 Minuten:

Seits froh das der Piesinger nimmer bei euch kickt sondern in Altach,wer weiß was dann passiert wäre. 

Soweit ich weiß hat der gestern getroffen. Also den Sinn dahinter, auf den ohnehin nicht mehr bei Sturm agierenden Piesinger los zu gehen, lässt sich mir nicht erkennen.

Und glauben kann man viel. Von der individuelle Klasse und Sprüchen kannst da nix kaufen. Gestern eindrucksvoll bestätigt worden.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich weiß hat der gestern getroffen. Also den Sinn dahinter, auf den ohnehin nicht mehr bei Sturm agierenden Piesinger los zu gehen, lässt sich mir nicht erkennen.

Piesinger hat gestern nicht getroffen - zumindest nichts zählbares. Der Treffer war von Nutz.

Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Und warum muss "Alar" als "Spielmacher" fungieren? Wofür hat man Zulj jetzt geholt? ist Foda überforddert Oder passt die Kaderzusammenstellung etwa nicht?
Alar ist KEIN Spielmacher. Der hat dort NICHTS, aber GARNICHTS, verloren. Das hat sich schon letzte Saison gezeigt.

Wir haben gegen eine bessere Amateurtruppe (!!) offensiv kaum was zu Stande gebracht! Das die mit Mann und Maus mauern darf keine Ausrede sein.

Ich bin für diese Fragen der Falsche...ich hab das schon beim letzten Testspiel lautstark kritisiert...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Völlig egal ob Kreissl eine Weisung bekam bzw. nicht bekam, jetzt sollten eigentlich  alle Beteiligten einsehen, dass die Verlängerung Fodas  eine Fehleinentscheidung war,...Wenn  sich eine Mannschaft hinten ein igelt ist man nicht in der Lage, diesen Riegel spielerisch zu knacken und da bin ich jetzt beim Punkt,

"wer trainiert und gibt die Taktik vor"?

Für mich wäre es jetzt der beste Zeitpunkt den Trainer zu wechseln

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Piesinger hat gestern nicht getroffen - zumindest nichts zählbares. Der Treffer war von Nutz.

Ich bin für diese Fragen der Falsche...ich hab das schon beim letzten Testspiel lautstark kritisiert...;)

In meinem Ticker stand Piesinger.... Mea Culpa. Versteh aber dennoch nicht, warum man die Personalie hier ins Feld führt. Hat uns nimmer zu interessieren. Und so wie die Unsrigen gestern durch die Bank, mit Ausnahme vom Maresic, Lovric und auch Teilen Zulj agiert haben, brauch ma erst Recht nicht mit dem Finger auf Piesinger zeigen.

Bezüglich dem Rest verstehen wir uns ja eh. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob die spieler nach diesem match den profi anspruch an sich selber stellen wäre interessant. mmn hat dies eine derart dilletante sättigung der spieler gezeigt, 0 biss + 0 ehrgeizg + planloser als ein kind das sich auf sein erstes referat vorbereitet, dass man sich ernsthaft überlegen muss, ob deren realitätsbezug nicht behandelt werden sollte. 

dass ein individuelles blackout in der 1. minute und eine 90 minütige, menschliche betonmauer sicher nicht angenehm sind, ist mir durchaus bewusst, aber das darf keine ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Herrschaftszeiten, sieht denn das niemand, dass es mit Foda keinen Sinn mehr macht? Leicht möglich, eigentlich eh langfristig das Schlimmste, dass wir in Montenegro uns in die Verlängerung retten, mit Ach und Krach diese Runde überstehen, um in der nächsten Runde sang- und klanglos unterzugehen. Aber hey, dank Franggo hamma in der Hölle von Podgorica - einer biederen Regionalligatruppe - das Europacupwunder vollbracht. Praise the Lord und Herr Klimkeit, schämen Sie sich für Ihren Artikel, sie werden von der Kleinen Zeitung bezahlt, nicht vom SK Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ob die spieler nach diesem match den profi anspruch an sich selber stellen wäre interessant. mmn hat dies eine derart dilletante sättigung der spieler gezeigt, 0 biss + 0 ehrgeizg + planloser als ein kind das sich auf sein erstes referat vorbereitet, dass man sich ernsthaft überlegen muss, ob deren realitätsbezug nicht behandelt werden sollte. 

dass ein individuelles blackout in der 1. minute und eine 90 minütige, menschliche betonmauer sicher nicht angenehm sind, ist mir durchaus bewusst, aber das darf keine ausrede sein.

Bei manchen Spielern darf man da wirklich kritisch hinterfragen: 

- "Schullenreich" (danke für diese Wortkreation :D)
- Röcher
- Alar
- Hierländer
- Zulechner

Aber auch der Trainer sollte seine Taktik hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Beste Mann für mich war dennoch Zulji, warum er den rausnimmt weis ich net. Er war für mich mit Lovric (Distanzschüsse) der einzige Lichtblick. Schulz eine Katastrophe, der Abend war nach 36 toll gespielten Sekunden eigentlich schon vorbei.

Dann spielst von der 30. Minute weg nur auf Flanken und hohe Bälle... klassicher Foda-Kick. Glaub dennoch das wir im Rückspiel das Ding noch drehen, dennoch peinlich hoch 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Röcher hat gerade mal sein erstes Spiel gemacht, zugegeben ein richtig schlechtes. Der kommt definitiv noch, der hat Qualität.

Ansonsten frag ich mich was Franco vorhat, Zulechner - abgesehen davon dass der definitiv nicht zu unseren besten 11 gehört, niemals nicht! - hilft dir von der Bank aus mehr als in der Startelf, das hat sich letzte Saison schon abgezeichnet, die einzige Stürmer-Alternative auf der Bank war gestern einer der bei Ried nie gespielt hat und folgerichtig für unsere Amateure eingeplant ist (wobei ich mir da gar nicht sicher bin, wie schon mal angedeutet) - der hat seine Sache zwar gut gemacht nach der Einwechslung, so werden wir aber nicht durch die Saison kommen mit ihm als einzigem Stürmer draußen um eben auf Situationen wie die gestrige zu reagieren.

Hierländer - jetzt am Flügel eingeplant? Na dann, für Schmerböck nur der Platz auf der Bank (oder für Röcher, wird sich zeigen). Huspek schon Backup vom Backup (das aber eh nicht zu Unrecht) und Filip?

Ich fürchte Jeggo blüht noch länger die Bank. Lovric und Zulj kannst nicht rausnehmen eigentlich, viel eher sollte Zulj eine Reihe weiter nach vorne, und Lovric könnte neben Jeggo eine etwas offensivere Rolle einnehmen als gestern in HZ 1. Aber dafür müsste er Zulechner rausnehmen.... Wird ergo nicht passieren. Dann wären die Flügel nominell auch offensiver ausgerichtet, da Jeggo ja mit seiner Laufarbeit für viel Freiraum sorgt und auch die Aussenspieler immer unterstützt und sich als Anspielstation anbietet - das würde einer Flügelzange Röcher/Schmerböck entgegen kommen (Hierländer kannst getrost draußen lassen meine ich mal.....) die dann offensiver agieren könnten.

 

Der Kader ist stark, ein Stürmer noch und wir sind wirklich super aufgestellt, nur was draus gemacht wird - abwarten. Es war das erste Pflichtspiel der Saison, das war ein sehr sehr bitteres, verloren ist aber noch nix, im Rückspiel kann man das noch drehen, in der Cup-Partie gegen Hard könnte man sich das nötige Selbstvertrauen holen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 22 Minuten:

Röcher hat gerade mal sein erstes Spiel gemacht, zugegeben ein richtig schlechtes. Der kommt definitiv noch, der hat Qualität.

Ansonsten frag ich mich was Franco vorhat, Zulechner - abgesehen davon dass der definitiv nicht zu unseren besten 11 gehört, niemals nicht! - hilft dir von der Bank aus mehr als in der Startelf, das hat sich letzte Saison schon abgezeichnet, die einzige Stürmer-Alternative auf der Bank war gestern einer der bei Ried nie gespielt hat und folgerichtig für unsere Amateure eingeplant ist (wobei ich mir da gar nicht sicher bin, wie schon mal angedeutet) - der hat seine Sache zwar gut gemacht nach der Einwechslung, so werden wir aber nicht durch die Saison kommen mit ihm als einzigem Stürmer draußen um eben auf Situationen wie die gestrige zu reagieren.

Hierländer - jetzt am Flügel eingeplant? Na dann, für Schmerböck nur der Platz auf der Bank (oder für Röcher, wird sich zeigen). Huspek schon Backup vom Backup (das aber eh nicht zu Unrecht) und Filip?

Ich fürchte Jeggo blüht noch länger die Bank. Lovric und Zulj kannst nicht rausnehmen eigentlich, viel eher sollte Zulj eine Reihe weiter nach vorne, und Lovric könnte neben Jeggo eine etwas offensivere Rolle einnehmen als gestern in HZ 1. Aber dafür müsste er Zulechner rausnehmen.... Wird ergo nicht passieren. Dann wären die Flügel nominell auch offensiver ausgerichtet, da Jeggo ja mit seiner Laufarbeit für viel Freiraum sorgt und auch die Aussenspieler immer unterstützt und sich als Anspielstation anbietet - das würde einer Flügelzange Röcher/Schmerböck entgegen kommen (Hierländer kannst getrost draußen lassen meine ich mal.....) die dann offensiver agieren könnten.

 

Der Kader ist stark, ein Stürmer noch und wir sind wirklich super aufgestellt, nur was draus gemacht wird - abwarten. Es war das erste Pflichtspiel der Saison, das war ein sehr sehr bitteres, verloren ist aber noch nix, im Rückspiel kann man das noch drehen, in der Cup-Partie gegen Hard könnte man sich das nötige Selbstvertrauen holen.

Signed. Als Fan kann man sich fürs Rückspiel nur wünschen, dass man die individuell technisch beste 11 aufstellt, mit Schubert als Brecher von Beginn an. Auf den Flügeln brauch ich keinen Huspek, und gegen Mladost auch keinen Jeggo. Da muss das Zentrum Lovric und Hierländer heißen, Zulj hinter Schubert spielen, und am rechten Flügel muss MAS beginnen und viel mit Röcher rochieren. Man könnte auch überlegen, Koch rauszunehmen und Huspek als RV beginnen zu lassen.

Alar und Zulechner würde ich zu Beginn auf der Bank sitzen lassen, das war gestern zu wenig, besonders von Alar. Warum sich der ständig fallen lassen musste (prinzipiell nicht schlecht) und nicht Zulechner verstehe ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.