2. Runde: SK Sturm Graz - FK Mladost Podgorica


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Mit den 3,5 mio vom Matic Transfer würd das schon gehen. Es ist allerdings alles andere als Vereinspolitik in den sportlichen Erfolg zu investieren. Was ich sogar ok finde.

Das Gehalt darfst auch nicht vergessen (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte halt auch ein Interview von Kreissl interessiert...

Klar darf man sich vom ORF keine sinnvollen Fragen erwarten, wie eben den von @Pepi_Gonzales zitierten 1,28 Punkte-Schnitt in 25 Spielen oder weshalb man seit einem 3/4 Jahr kaum mehr Chancen herausspielt...

Auch wenn man nicht die Nerven weghauen soll und noch alles drin ist: Wo soll denn bitte die Trendwende hin zu einem besseren Fußball herkommen? Kreissl sollte man endlich mal diese Fragen stellen, wenn nicht jetzt, dann in 4 Wochen. Aber klar ist, dass die Entwicklung und der Trend mehr als nur besorgniserregend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verweigerer schrieb vor 8 Minuten:

Wollt ihr nicht lieber EADS weiterhin euer A....**** hinhalten und von der Stadt Wien Subventionen kassieren (rote Bruat). Bitte schreit's nie wieder "Bullenschweine" so wie ihr euch gegenüber der Allianz angebiedert habt's! Hupf ins Kraut du Heurigensänger! Hast du das Spiel auch gesehen? 96 auf ein Tor. Das wir im Abschluss heute Wappler waren - dafür brauchen wir net di du Ballettänzer, des wissma selber... AUSWÄRTSSIEG!!! Und bite bei einem Heimspiel nimmer den Kühbauer lieber Offizieller Rapid Funk (ORF). Dreck's Staatsfunk!

Danke, kann man nur unterschreiben.

Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Die Szene war direkt vor mit mir is gleich die chic aus der Pappen geflogen 

Dann bedank dich bitte artig beim Captain, dass er in der Szene nicht auf den Ball und den Rasen, sondern auf deine Gesundheit geachtet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Dann hätte man Matic gleich behalten können :D

Wär das beste gewesen Matic zu behalten und Alar um kolportierte 5 (!!) mio zu verkaufen. Das Problem ist nur, dass Matic weg wollte und das Angebot gut war. Da legt man einem verdienten Spieler keine Steine in den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Mit den 3,5 mio vom Matic Transfer würd das schon gehen. Es ist allerdings alles andere als Vereinspolitik in den sportlichen Erfolg zu investieren. Was ich sogar ok finde.

Ja, wenn man irgendsowas wie eine Scoutingabteilung hat vielleicht. Sorry, um das Geld holen wir wieder nur Nieten, Matic ist passiert und nicht gelungen. War wirklich schon lange nicht mehr dermaßen angefressen, wie während und nach diesem Spiel, dafür hätts noch nicht einmal diese schimmligen Arschlochgeburten gebraucht. Die halbe Mannschaft kann sich von mir aus ablösefrei schleichen, das ist einfach nur eine Frechheit. Geht es gegen keinen klingenden Namen interessiert es die halben schon wieder nicht. Da braucht mir jetzt keiner mit einer "braven Leistung" kommen, dieses beschissene Herumgetrabe bei Rückstand hängt mir schon dermaßen zum Hals raus, die Ecken waren bis zum Schmerböck-Wechsel eine bodenlose Frechheit, über Schulz will ich schon gar nicht mehr zu reden beginnen, einfach ein Wahnsinn, wie einer mit so viel Erfahrung so für nix sein kann. Der Freistoß am Ende hat mir aber endgültig die Sicherung rausghaut, bitte korrigiert mich, das war doch ein direkter Freistoß? Warum muss ich den so arschwarm auflegen? Selbst wenn ich mich irren sollte, kann man diese Situation denn bitte noch beschissener lösen? Der Gegenspieler war fast gleichzeitig mit dem Schützen am Ball, das kann einfach nicht sein. Unseren tollen Gegnern wünsche ich einfach nur die Krätze am Arsch, selten so miese Fußballer gesehen, die nichts außer provozieren können, schade, dass die nicht in einer Nation wie Montenegro daheim sind, das würd ich ihnen von Herzen gönnen, oh wait.

Scheißabend, in jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Mich hätte halt auch ein Interview von Kreissl interessiert...

Klar darf man sich vom ORF keine sinnvollen Fragen erwarten, wie eben den von @Pepi_Gonzales zitierten 1,28 Punkte-Schnitt in 25 Spielen oder weshalb man seit einem 3/4 Jahr kaum mehr Chancen herausspielt...

Auch wenn man nicht die Nerven weghauen soll und noch alles drin ist: Wo soll denn bitte die Trendwende hin zu einem besseren Fußball herkommen? Kreissl sollte man endlich mal diese Fragen stellen, wenn nicht jetzt, dann in 4 Wochen. Aber klar ist, dass die Entwicklung und der Trend mehr als nur besorgniserregend sind.

Und deshalb ist einfach auch Kreissl zu hinterfragen. Man kann nicht ewig von 12 (?) Runden im letzten Sommer leben, die Tendenz ist einfach inferior und es gibt rein gar nichts, das Hoffnung zur Besserung gibt.

Kreissl ist der sportlich Letztverantwortliche. Er hat Foda verlängert, er hat den Kader zusammengestellt (wobei der Kader trotz der Stürmer-Misere ganz sicher  nicht das Problem ist). Mladost ist in meinen Augen eine okaye Zweitligamannschaft, aber es gelingt ihnen mit simpelsten Mitteln zu verhindern, das wir zu irgendwelchen Chancen kommen. Ohne den Elfer wäre es halt 0:0 ausgangen, anders hätten die dann auch nicht gespielt, was ihr gutes Recht ist.

Kreissl ist mit einer klaren Vision angetreten. Davon ist rein gar nichts zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
marl95 schrieb Gerade eben:

Bist die im Zustand deines Avatar?

Euch und eure Statements würde man sowieso net anders ertragen außer in der Fettn. Schleich di - du kennst Fußball wohl auch nur aus dem Fernsehen. Net spielen aber deppert in fremden Foren die Pappn aufreißen! Geh afoch in deiner grünen Bettwäsch' schlafen ? Burli bevor i ausfällig werd'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falls man wirklich ausscheidet, soll morgen bitte ein geiler Gegner wie Milan zugelost werden, mit dem man ordentlich Kasse machen kann. Damit der Frust bei allen Beteiligten möglichst lange und tief sitzt - so bekommt man Foda noch am ehesten weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Und deshalb ist einfach auch Kreissl zu hinterfragen. Man kann nicht ewig von 12 (?) Runden im letzten Sommer leben, die Tendenz ist einfach inferior und es gibt rein gar nichts, das Hoffnung zur Besserung gibt.

Kreissl ist der sportlich Letztverantwortliche. Er hat Foda verlängert, er hat den Kader zusammengestellt (wobei der Kader trotz der Stürmer-Misere ganz sicher  nicht das Problem ist). Mladost ist in meinen Augen eine okaye Zweitligamannschaft, aber es gelingt ihnen mit simpelsten Mitteln zu verhindern, das wir zu irgendwelchen Chancen kommen. Ohne den Elfer wäre es halt 0:0 ausgangen, anders hätten die dann auch nicht gespielt, was ihr gutes Recht ist.

Kreissl ist mit einer klaren Vision angetreten. Davon ist rein gar nichts zu erkennen. 

Druck auf Kreissl wäre eh sinnvoll - vielleicht reagiert er dann menschlich und versucht den Druck durch einen Trainerwechsel abzufedern... Ansonsten: Der Kader ist nicht schlecht, bis darauf, dass wir statt Zulechner oder Alar einen wirklich starken Stürmer machen. Einen, der mal einen Hacken macht und trifft, sich mal selbst durch eine technische Finesse in Position bringt, wenns sonst nicht läuft. Und natürlich könnten die AV offensivstärker sein, nach solchen Partien und dem Frühjahr wundert es ws eh keinen, dass für Lyko kein 2,5-3 Mio-Angebot hereingekommen ist... Bei Koch ist das leider eh bekannt, aber auch der könnte mal wie Lyko ausgiebig Flanken trainieren. Die Quote der beiden ist ja ein Witz, die 25% oder was das sind bringt dir jeder RL-Kicker ebenso... Aber gut, RV hätte ich auch keinen geholt...

Das Problem ist nicht der Kader - der ist von der Gesamtheit klar der 4. beste in Ö. So wie es dem Budget entspricht. Allerdings bringt der Kader seine Stärke nicht auf den Platz. Es scheitert ja nicht nur an den Stürmern, es fehlen die Ideen, der letzte Pass, die Passqualität und ordentliche Flanken.

Ergo: Kreissl trifft ein Bruchteil der Schuld im Vergleich zu Foda. Aber er hat diesen Trainer verlängert und ist für dessen Performance verantwortlich. Daher sollte er sich Gedanken machen, was zu tun ist: Entweder er geht selbst (was ich nicht fordere), oder er holt einen Trainer, der mit dem von ihm zusammengestellten und abgesegneten Kader besser arbeiten kann als Foda. Simple as that!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So Burschen. 

Ich weiß, es ist nach einer Niederlage und ich weiß, die Fan-Seele brodelt. Versucht euch wieder zu beruhigen und VOR ALLEM: geht nicht mehr auf die Provokationsversuche aus den Nachbarchannels ein. Ihr macht es mir, @themanwhowasntthere und @humankapital wirklich schwer damit, den Thread leserlich zu halten. 

Danke für euer Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kreissl is jetzt glaub ich da angekommen wo Goldbrich von Anfang an war. Er versucht ja auch jetzt alles schön zu reden wenn man die Interviews der Vorbereitung so ansiehst und wenn er sagt man braucht keinen Stürmer aber eher einen IV und vermutlich weil Foda einen IV will und ja ich hab sehr viel von Kreissl gehalten und halte auch noch einiges von ihm aber so langsam verliert er an Bonuspunkten, die Transfers im Winter waren alle eigentlich schlecht und die jetzigen sind ich würde sagen OK aber auch nicht mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.