2. Runde: SK Sturm Graz - FK Mladost Podgorica


Recommended Posts

V.I.P.
Styria schrieb vor 3 Minuten:

Er ist nicht nur Kapitän der Mannschaft, sondern auch Captain obvious...

7 Heimspiele hintereinander nicht gewonnen? Im EC oder? Das ist mit heute mit fast meine Statistik :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Zumindest bin ich relativ sicher das wir Foda los werden wenn wir diese Form konservieren können 

:rofl: mo jokes please :rofl:

solange leute wie adam sich abfeieren, weil franco in seinem hotel die trubbe kaserniert vor spielen und die stange halten, geht nichts.

Nebenbei sind Kicker für Bauunternehmen tolle Investoren (Baumir Adam) :davinci:

 

marl95 schrieb vor 7 Stunden:

Bist die im Zustand deines Avatar?

W geh!

Kumm nie wieder

Danke

Fodakick:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Indem man ein beschissener Fußballer ist. Hat er ja auch überall gezeigt, seit er von Grödig weg ist.

Danke nochmal für diesen tollen Transfer Gündder, im Sturm sind wir top aufgestellt. :super:

Ja, Zulechner ist alles, nur kein Torgarant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

So Burschen. 

Ich weiß, es ist nach einer Niederlage und ich weiß, die Fan-Seele brodelt. Versucht euch wieder zu beruhigen und VOR ALLEM: geht nicht mehr auf die Provokationsversuche aus den Nachbarchannels ein. Ihr macht es mir, @themanwhowasntthere und @humankapital wirklich schwer damit, den Thread leserlich zu halten. 

Danke für euer Verständnis!

@schooontn nüm _Pariasek_(dengibtsauch)

Danke an alle asb schieberjungs :super:

:love:

 

 

 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Im 110. Spiel seiner 3. Amtszeit hat es der Franco geschafft er hat nun 1,545 pro Spiel geholt und ist damit schlechter als Hyballa der bei 1,55 hält 

Das ist Sturm! Fakten sind pfui bähalla:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

So - ein paar Stunden Abstand von dieser gestrigen Peinlichkeit bringen gerade auch nicht wirklich viel...das war, wie eigentlich unter Foda bereits zur Gewohnheit, an allen Ecken und Enden zu wenig...gegen einen Gegner, der 97 Minuten nur hinten drinnen steht nicht zu merken, dass der phasenweise mit sechs Innenverteidigern spielt um das Ergebnis zu halten um dann darauf dementsprechend zu reagieren...das bekommt jeder Landesligatrainer hin...das traue ich sogar Polster und Vastic zu...

Den dritten Stürmer überhaupt erst in Minute 80 zu bringen...ist dann sowieso der größte Witz...ob Maresic da jetzt 45 Minuten alleine in der Abwehr steht oder man im schlimmsten Fall überhaupt nur mehr mit 2 Verteidigern am Platz steht...ist doch sowas von egal...der Gegner hat keine Anstalten ansatzweise etwas für die Offensive zu tun...

Langsam müssten es jedoch auch die letzten Idioten kapieren, dass das Problem auf der Trainerbank sitzt und nicht die Mannschaft am Platz ist...gestern spielte man wieder ein anderes System, hatte mit Röcher, Lovric, Zulj erneut ein fast komplett umgebautes Mittelfeld...aber in Graz ticken die Uhren anders...da wird bei Erfolglosigkeit vorher Sportdirektor und Mannschaft ausgetauscht...bevor es den eigentlichen Grund - nämlich den Trainer - erwischt... Ich will gar nicht zu viel schreiben...ich hab es während des letzten Vorbereitungsspiel bereits vorhergesagt und musste mir da durchaus einige deppate Kommentare anhören...jetzt habts die Rechnung halt präsentiert bekommen...man muss nicht hellsehen können um zu wissen, dass das eine mühsame Saison wird...und die Saison hat noch nicht einmal richtig angefangen...

Der Mannschaft gebe ich an dem Ergebnis nur bedingt schuld...wie immer gilt...die Taktik gibt der Trainer vor...und ich bin mir ziemlich sicher, das man Matic oder Muratovic heißen muss, um es sich erlauben zu können, vom Masterplan des Chefclowns abzuweichen ohne sich im nächsten Spiel auf der Tribüne oder Bank wiederzufinden. Das Schulz Maresic die Kapitänsschleife gegeben hat, fand ich aber ein tolle Aktion von Schulz - er hätte sie nämlich auch einfach Koch oder Lyko geben können. Man kann ihm die fussballerische Qualität gerne absprechen...menschlich scheint er unglaublich wichtig für die Mannschaft zu sein.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Joe0023 schrieb vor 6 Stunden:

Das einzig positive von heute: Nach dem Spiel waren schon sehr viele "Foda raus"-Rufe in der Nord. In der Anzahl gab es die noch nie.

:super: Danke für die Info.

kann nimmer :love:

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb vor 5 Stunden:

War neben Zulj auch ein Lichtblick. Nur in HZ. 1 hat er sich einmal leicht verschätzt gehabt.

Maresic ist 17...der darf sich gerne einfach mal leicht verschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb vor 1 Minute:

Wo ist dein Problem? Ich hab's nur erwähnt. 

Mein Problem sitzt auf der Trainerbank. :D Vergiss meinen Beitrag bitte einfach - keine Ahnung mehr, wieso ich das unbedingt angemerkt haben wollte...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.