2. Runde: SK Sturm Graz - FK Mladost Podgorica


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Eine unfassbar unsympathische mannschaft. Wie so oft aus diesen Regionen Europas. Die ganzen Vorurteile scheinen ja doch nicht immmer ganz aus der Luft gegriffen sein

 

Trotzdem, das war dumm und unfähig. So eine Truppe muss man aus dem Stadion schießen, bin sehr enttäuscht

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb Gerade eben:

oida die stehen mit 11 mann im eigenen strafraum ich glaub halt noch immer dasst da nur mir glück durchkommst. taktische vorgabe hin oder her im spiel ist dann eh alle anders

Sehr fein, dann frag ich mich, warum wir das Gehalt vom Foda nicht in einen Punti-Jahresvorrat für jedes Mitglied investieren und statt dessen soll sich abwechselnd ein Balljunge um das Training kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

taktische vorgabe hin oder her im spiel ist dann eh alle anders

Eben nicht. In unserem Spiel ist - sobald man es machen muss - immer alles das Gleiche. Und das ist der Grund warum Mauern (fast) nur gegen uns funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dieses Gefühl, wenn du nach drei Minuten weißt, dass das Spiel selbst gegen so eine Wirtshausmannschaft nicht mehr gedreht werden wird :love: 

Eine (?) Torchance aus dem Spiel heraus, vielen Dank dafür, Franco Foda (und folglich auch Günter Kreissl)! Derselbe Scheisskick wie letztes Jahr, ohne Aussicht auf nur irgendeine Besserung.

Wenn nächste Woche ausgeschieden wird, gehört Foda sofort freigestellt, um zu verhindern, dass er dem Verein noch mehr massiven Schaden zufügt als ohnehin schon. Wird natürlich nicht passieren. Also das Freistellen, mit einem Ausscheiden rechne ich nach 90 Minuten planlosem Anlaufen freilich.

Wah, ich könnte so eskalieren wegen dem elendigen Blendgranatenpiefke. Wenigstens gratis ins Stadion gekommen, nachdem es kurz vor Spielbeginn ein Chaos an den Kassen gegeben hat. Mehr war der Dreckskick wirklich nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Gala gegen den Schweden Cupsieger? Ultrecht gegen Valetta?

Gala war überhaupt nicht hoch favorisiert. Die haben noch kein Pflichtspiel in den Beinen und die Schwedische Liga ist auch nicht schwächer als die Österreichische. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.