2. Runde: SK Sturm Graz - FK Mladost Podgorica


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Für Franco, Klimmi und Burgi ist wahrscheinlich immer noch der Matic-Abgang an allem Schuld :( 

Keinen Stürmer mehr zu verpflichten (und damit meine ich nicht Schubert), ist eine kapitale Fehlentscheidung. Alar legt nie wieder so eine Hinrunde hin wie letztes Jahr, und Zulechner ist ein One-Hit-Wonder, der besser in der zweiten Liga aufgehoben wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

sind unsere stürmer schlecht oder bekommen sie nichts verwertbares?

beides, unsere Stürmer sind zurzeit einfach nicht gut, und sie bekommen aber auch keine guten Flanken bzw. zuspiele.

Lobboo schrieb Gerade eben:

was kotzt du wegen kaderplanung? ich find den kader zwar nicht besser als vor einem jahr(matic) aber besser als im frühjahr...

Der Kader ist um nichts besser als im Frühjahr. Wo ist ein ernsthafter Matic Ersatz den man schon im Frühjahr gebraucht hätte, Wo ist ein ernsthafter Edomwonyi Ersatz den wir auch schon im Frühjahr gebraucht hätten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb Gerade eben:

Beides. Wobei ich Alar zumindest zutrau, den Ball aus 4m zu vewerten im Gegensatz zu Zulechner.

 

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Beides 

ja weil heute einer drüber gegangen ist... das geht oft schnell ball springt gschissn auf usw. 

ich hab von edi echt nix gehalten ... was der alles verstolpert hat... aber im nachhinein ist klar er hat räume geschaffen den ball behauptet und so konnte alar netzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

 

ja weil heute einer drüber gegangen ist... das geht oft schnell ball springt gschissn auf usw. 

ich hab von edi echt nix gehalten ... was der alles verstolpert hat... aber im nachhinein ist klar er hat räume geschaffen den ball behauptet und so konnte alar netzen 

Ich bleibe bei zurechnen skeptisch wir werden sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

ja weil heute einer drüber gegangen ist... das geht oft schnell ball springt gschissn auf usw. 

Und trotzdem hat er aus 4m den Ball in die Wolken gesetzt und 90min keinen Ball halten bzw verteilen können. Für was brauch ich so ein Würschtel vorn drin, der genau vor Jahren für eine halbe Saison was gezeigt hat und seither nie wieder? 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Juran schrieb Gerade eben:

Der Kader ist um nichts besser als im Frühjahr. Wo ist ein ernsthafter Matic Ersatz den man schon im Frühjahr gebraucht hätte, Wo ist ein ernsthafter Edomwonyi Ersatz den wir auch schon im Frühjahr gebraucht hätten ?

matic war ein absoluter glücksfall den wir ohne balkankrieg auch nicht so schnell wieder bekommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wie ist eigentlich der Elfer entstanden? Waren zu dem Zeitpunkt noch gerade am Weg in Stadion. Keine Lust mich durch die Highlightvideos dieses Leckerbissens zu quälen...

LOL

Unser Kabidän hat seine ganze Rudine aufblitzen lassen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RapidCharly schrieb Gerade eben:

Und die nächsten peinlichen die Österreich nicht vertreten können. Danke ! Ganz erlich von euch hätte ich mir erwartet !

Wollt ihr nicht lieber EADS weiterhin euer A....**** hinhalten und von der Stadt Wien Subventionen kassieren (rote Bruat). Bitte schreit's nie wieder "Bullenschweine" so wie ihr euch gegenüber der Allianz angebiedert habt's! Hupf ins Kraut du Heurigensänger! Hast du das Spiel auch gesehen? 96 auf ein Tor. Das wir im Abschluss heute Wappler waren - dafür brauchen wir net di du Ballettänzer, des wissma selber... AUSWÄRTSSIEG!!! Und bite bei einem Heimspiel nimmer den Kühbauer lieber Offizieller Rapid Funk (ORF). Dreck's Staatsfunk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wie ist eigentlich der Elfer entstanden? Waren zu dem Zeitpunkt noch gerade am Weg in Stadion. Keine Lust mich durch die Highlightvideos dieses Leckerbissens zu quälen...

Schulz kann keinen  Rückpass und muss dann das Foul begehen.

It's a captains goal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wie ist eigentlich der Elfer entstanden? Waren zu dem Zeitpunkt noch gerade am Weg in Stadion. Keine Lust mich durch die Highlightvideos dieses Leckerbissens zu quälen...

Rückpass auf Schulz. Der will den Ball zu 7handl spielen, erwischt ihn dabei nicht richtig. Der Stürmer läuft ihm den Ball ab und Schulz packt die Notbremse aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.