Herzlich Willkommen Heiko Westermann


Gizmo

Recommended Posts

alaloong schrieb Gerade eben:

Die rufen auf gerne Mal die Mission 33 aus und steigen dann fast ab.Fink hat hat ja gesagt wenn die Dosen schwächeln sind wir da. Denke das ist genug.

Oder wollen den Bullen zeigen wie man CL spielt wobei noch nicht mal die Saison begonnen hat, geschweige denn man überhaupt den Meistertitel im Sack hat.

Alleine deswegen bin ich froh über unsere Führung. Kein polemischen Rülpser für das Volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 5 Minuten:

Das kann ich nicht beurteilen, leider bekomme ich die Testergebnisse - noch - nicht zugeschickt. Aber in Pflichtpartien hätte ihn meine Oma im Sprintduell bezwungen, das konnte ich ganz eindeutig und unstrittig erkennen.

Und das Trainerteam hat ihn ja derart oft eingesetzt, insbesondere auf der Tribüne, dass sie offenbar rundum von ihm überzeugt waren.

Für Vukojevic war das System nicht das richtige, trotzdem war er für Fink (vor allem am Beginn seiner Ära bei uns) wichtig und auch danach hat er sich nicht hängen lassen und alles gegeben. (und das ist in der heutigen Zeit nicht alltäglich)

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
alaloong schrieb vor 7 Minuten:

Die rufen auf gerne Mal die Mission 33 aus und steigen dann fast ab.Fink hat hat ja gesagt wenn die Dosen schwächeln sind wir da. Denke das ist genug.

Beschäftige dich doch nicht dauernd mit den Grünen. Gibts ja ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Oder wollen den Bullen zeigen wie man CL spielt wobei noch nicht mal die Saison begonnen hat, geschweige denn man überhaupt den Meistertitel im Sack hat.

Alleine deswegen bin ich froh über unsere Führung. Kein polemischen Rülpser für das Volk.

Für polemische Rülpser ist Katzian zuständig :davinci:

Wir sollten mal abwarten, der Juli und August ist sowieso Hardcore mit den Q3 Spielen für die EL und evtl Playoff. Dann noch Altach Away Sturm Home und das Derby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb Gerade eben:

Für polemische Rülpser ist Katzian zuständig :davinci:

Wir sollten mal abwarten, der Juli und August ist sowieso Hardcore mit den Q3 Spielen für die EL und evtl Playoff. Dann noch Altach Away Sturm Home und das Derby. 

Passt schon, gleich zu Beginn Vollgas geben und ein Zeichen setzen. Sicher kein leichter Einstieg. Bin aber zuversichtlich. Gruppenphase werden wir erreichen. Und in der Liga hoffe ich auf 7 Punkte in den ersten 3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht sollte man sich einmal mit dem Trainerteam unterhalten, bevor man hier schreibt.

..bevor man einen abgetakelten, inferioren und teuren Legionär kauft.

Deine mir schleierhafte Zuneigung zu Vukojevic sei dir unbenommen. Defacto ist der Vukojevic, auf den Fink und sein Team "am Anfang" ach so gebaut haben, nach 8, in Worten acht, Runden aus der Startelf geflogen.

Wenn Westman bei einem wohl ähnlichen Gehalt ähnlich "einschlägt", müsste man ihn als Fehlkauf betrachten. Aber, im Gegensatz zu Vuko, war dieser Einkauf tatsächlich ein Wunsch von Fink.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Asanovic

geh bitte, der wurde als fitter verpflichtet, und hat sich dann in einem länderspiel verletzt und hat uns nix gekostet, so ein risiko hast immer, das ist das dümmste beispiel, das man als transferflop bringen kann, da finde ich einkäufe, die den eigenen jungen im weg sind, weit dümmer (ein paradebeispiel ist für mich wimmer, aber auch spieler wie krammer oder leitgeb oder koch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Passt schon, gleich zu Beginn Vollgas geben und ein Zeichen setzen. Sicher kein leichter Einstieg. Bin aber zuversichtlich. Gruppenphase werden wir erreichen. Und in der Liga hoffe ich auf 7 Punkte in den ersten 3 Spielen.

Das wäre natürlich Ideal, aber trotzdem sollten wir das ganze eher ruhig angehen. Ein erstes Resümee wird man erst in der Länderspielpause im September ziehen können. Im Winter wissen wir dann wo der Weg hingehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 5 Minuten:

..bevor man einen abgetakelten, inferioren und teuren Legionär kauft.

Deine mir schleierhafte Zuneigung zu Vukojevic sei dir unbenommen. Defacto ist der Vukojevic, auf den Fink und sein Team "am Anfang" ach so gebaut haben, nach 8, in Worten acht, Runden aus der Startelf geflogen.

Wenn Westman bei einem wohl ähnlichen Gehalt ähnlich "einschlägt", müsste man ihn als Fehlkauf betrachten. Aber, im Gegensatz zu Vuko, war dieser Einkauf tatsächlich ein Wunsch von Fink.

Vukojevic war ein schlechter Transfer, das stimmt, aber hier wird teilweise dem Spieler selber sehr unrecht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb Gerade eben:

Das wäre natürlich Ideal, aber trotzdem sollten wir das ganze eher ruhig angehen. Ein erstes Resümee wird man erst in der Länderspielpause im September ziehen können. Im Winter wissen wir dann wo der Weg hingehen soll.

Wichtigste Ziel zu Beginn wäre der Einzug in die Gruppenphase. Der Start in die Bundesliga zwar auch wichtig. Aber noch nicht entscheidend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte, der wurde als fitter verpflichtet, und hat sich dann in einem länderspiel verletzt und hat uns nix gekostet, so ein risiko hast immer, das ist das dümmste beispiel, das man als transferflop bringen kann, da finde ich einkäufe, die den eigenen jungen im weg sind, weit dümmer (ein paradebeispiel ist für mich wimmer, aber auch spieler wie krammer oder leitgeb oder koch)

Weißt du was wir damals für ihn bezahlt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte, der wurde als fitter verpflichtet, und hat sich dann in einem länderspiel verletzt und hat uns nix gekostet, so ein risiko hast immer, das ist das dümmste beispiel, das man als transferflop bringen kann, da finde ich einkäufe, die den eigenen jungen im weg sind, weit dümmer (ein paradebeispiel ist für mich wimmer, aber auch spieler wie krammer oder leitgeb oder koch)

Welchem jungen Spieler war Koch im Weg? Und danke, dass du uns an Wimmer erinnert hast. Ein in Vergessenheit geratener Königstransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Vukojevic war ein schlechter Transfer, das stimmt, aber hier wird teilweise dem Spieler selber sehr unrecht getan.

mir geht es nur darum, dass er auf dem feld nicht geliefert hat. und eigentlich hat man ihn ja als führungsspieler für die ersten 11 geholt. er sollte mit seiner erfahrung voran gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.