ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18


mrneub

Recommended Posts

Postinho

kann man bitte einigermaßen versuchen, nicht wirklich auch noch die dümmsten und provokantesten Trolle zu zitieren bzw. sie überhaupt zu füttern?

Ein Hirnederl mit 22 Beiträgen und 114 mal zitiert um mit sachlichen und weniger sachlichen Argumenten versuchen so etwas wie einen sinnvollen Austausch von Inhalten zu probieren bei einem rein auf Provokation aus seienden, Burschen, muss des wirklich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das wird mein erstes Auswärtsderby :clap:

Bekommt man für Sektor E Karten über Ö-Ticket,oder nur direkt über die Austria? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
P200E schrieb vor 1 Stunde:

kann man bitte einigermaßen versuchen, nicht wirklich auch noch die dümmsten und provokantesten Trolle zu zitieren bzw. sie überhaupt zu füttern?

Ein Hirnederl mit 22 Beiträgen und 114 mal zitiert um mit sachlichen und weniger sachlichen Argumenten versuchen so etwas wie einen sinnvollen Austausch von Inhalten zu probieren bei einem rein auf Provokation aus seienden, Burschen, muss des wirklich sein?

So in dem Sinn hab' ich das früher auch schon moniert — muss man leider aber ab & zu wiederholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 8 Stunden:

wir haben schon die letzten jahre freien eintritt (seit es die einnahmenteilung nicht mehr gibt), nur haben wir nie heimspiele :fuckthat:

finde das gut, is ja für alle schöner wenn mehr Leut kommen aber bringt das nicht jedesmal a fettes minusgeschäft mit der stadionmiete?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palmer schrieb vor 8 Stunden:

finde das gut, is ja für alle schöner wenn mehr Leut kommen aber bringt das nicht jedesmal a fettes minusgeschäft mit der stadionmiete?

Er schreibt ja, dass sie nie Heimspiele haben :)

Cup interessiert einfach keinen. Außer uns wenn es um ein Finale geht :D Da ist die Gefahr bei der Austria größer vor 1000 Zuschauern zu spielen, als die Abonnenten gleich kostenlos ins Stadion zu lassen. Es kommt ja nicht oft Rapid als "Gast". Bei einem unterklassigen Verein oder Klubs ala WAC, etc. wäre die Schüssel wohl komplett leer bis zu einem Cup-Halbfinale. Insofern schon verständlich.

Ich glaube auch kaum, dass es bei diesem Cup-Duell mehr als 15k werden. Da werden in der MS deutlich mehr kommen. Vor allem wenn beide ihre nächsten Partien noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Er schreibt ja, dass sie nie Heimspiele haben :)

Cup interessiert einfach keinen. Außer uns wenn es um ein Finale geht :D Da ist die Gefahr bei der Austria größer vor 1000 Zuschauern zu spielen, als die Abonnenten gleich kostenlos ins Stadion zu lassen. Es kommt ja nicht oft Rapid als "Gast". Bei einem unterklassigen Verein oder Klubs ala WAC, etc. wäre die Schüssel wohl komplett leer bis zu einem Cup-Halbfinale. Insofern schon verständlich.

Ich glaube auch kaum, dass es bei diesem Cup-Duell mehr als 15k werden. Da werden in der MS deutlich mehr kommen. Vor allem wenn beide ihre nächsten Partien noch gewinnen.

Es waren letztes jahr bei den beiden derbys schon keine 15k. 

Im cup werden es vielleicht 5-7k werden und liga 10-12k 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb vor 18 Minuten:

Ich verstehe halt nicht warum so viele Rapidler nicht ins Happel fahren zum Derby ?  Was wäre das für eine Demütigung wenn wir mit 20.000 Mann im Happel aufmaschieren !

Deswegen marschieren wir ja auch auf :=

Aber ich versteh was du meinst. In einem Halbfinale würde das ganze schon anders aussehen, wobei ich schon noch Hoffnung habe, dass es 5-Stellig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
alexbender schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe halt nicht warum so viele Rapidler nicht ins Happel fahren zum Derby ?  Was wäre das für eine Demütigung wenn wir mit 20.000 Mann im Happel aufmaschieren !

wichtiger wäre es, den fußball-Austria-klub am Feld zu demütigen. was auf den rängen passiert/nicht passiert ist mir da eher egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe halt nicht warum so viele Rapidler nicht ins Happel fahren zum Derby ?  Was wäre das für eine Demütigung wenn wir mit 20.000 Mann im Happel aufmaschieren !

Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich mir dort ein wenig Sorgen wegen der Sicherheit mache. Waren da nicht beim letzten mal einige Vorfälle nach dem Match bei der U-Bahn als alle zusammenkamen? Und ich habe keine Lust mir den Weg durchprügeln zu müssen, für das bin ich definitiv zu alt. Bei der Anfahrt ist es sicher auch knackig, wenn 20.000 grüne auf 10.000 Violette treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
alexbender schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe halt nicht warum so viele Rapidler nicht ins Happel fahren zum Derby ?

Eventuell kann hier jemand einen Erfahrungsbericht von der U2 bringen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Barnstormer schrieb vor 30 Minuten:

Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich mir dort ein wenig Sorgen wegen der Sicherheit mache. Waren da nicht beim letzten mal einige Vorfälle nach dem Match bei der U-Bahn als alle zusammenkamen? Und ich habe keine Lust mir den Weg durchprügeln zu müssen, für das bin ich definitiv zu alt. Bei der Anfahrt ist es sicher auch knackig, wenn 20.000 grüne auf 10.000 Violette treffen.

bin daher auch am grübeln... würde zwar mit dem Auto kommen; aber in einem Parkhaus ist dann ggf. auch nicht das freundlichste Umfeld.

Wobei wir uns grundsätzlich ja glücklich schätzen dürfen in der Regel in der Mehrzahl zu sein.

Wann war eig. der 'Durchmarsch' einiger Ultras zum FAK-Block? War ja auch eine Glanzleistung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 42 Minuten:

bin daher auch am grübeln... würde zwar mit dem Auto kommen; aber in einem Parkhaus ist dann ggf. auch nicht das freundlichste Umfeld.

Wobei wir uns grundsätzlich ja glücklich schätzen dürfen in der Regel in der Mehrzahl zu sein.

Wann war eig. der 'Durchmarsch' einiger Ultras zum FAK-Block? War ja auch eine Glanzleistung....

Bitte nicht wieder von gefährlich reden. Dann ziehst dich halt einfach neutral an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.