ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach

Habe im Vorfeld nachgefragt.

Reservierung für "Auswertige" per mail ist möglich. Namen und Adressen sind zu nennen (Ausweiskopien bzw. die Mitgliedernummern mitsenden). Die Karten können dann am Matchtag bei der Gästekassa abgeholt werden.

Der Name wird händisch auf das Ticket notiert - beim Abholen benötigt man dann logischerweise einen Ausweis....

Das gilt übrigens auch für das Meisterschaftsderby am 22.10.

:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

umso länger ich überleg umso leiwander find ich das los, die rosanen haben ein monsterprogamm vor sich und sind personell geschwächt. möchte nicht von einer "gmahden wiese" sprechen aber die vorzeichen sprechen schon für uns wenn sich nicht noch einer verletzt. ausserdem waren wir saisonübergreifend in den letzten happel derbys stets die bessere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

umso länger ich überleg umso leiwander find ich das los, die rosanen haben ein monsterprogamm vor sich und sind personell geschwächt. möchte nicht von einer "gmahden wiese" sprechen aber die vorzeichen sprechen schon für uns wenn sich nicht noch einer verletzt. ausserdem waren wir saisonübergreifend in den letzten happel derbys stets die bessere mannschaft.

die Veilchen sind in ihren spielen sehr selten die bessere Mannschaft. leider gewinnen sie trotzdem sehr konstant...sie sind halt sehr effizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Granada schrieb Gerade eben:

die Veilchen sind in ihren spielen sehr selten die bessere Mannschaft. leider gewinnen sie trotzdem sehr konstant...sie sind halt sehr effizient.

die werden gegen graz im ec und im derby am we davor abgeklopft. die müssen ausgebrannt sein am mittwoch. dürfen in ihren 1-2 chancen ruhig effizient sein wenn wir ihnen davor schon 3-4 tore einschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Botsch schrieb vor 18 Stunden:

Die Karten sind von der Austria fertig ausgedruckt,

Die Personalisierung wird per Hand dann im Fancorner einfach drauf geschrieben!

 

GrimCvlt schrieb vor 17 Stunden:

Die Tickets kommen von der Heimmannschaft. Was du forderst wäre also eine PC-Vernetzung aller Bundesligaklubs. Bei einer Bundesländer-Reservierung holst du die Karten am Matchtag bei der Gästekassa ab und sie werden dort personalisiert.

Danke f.d. Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
since 1899 schrieb vor 40 Minuten:

die violetten karten sind aber zum speiben!

Hab mir grad meine Tickets gekauft und ausgedruckt, print@home in schwarz-weiß. Spart Druckkosten und schützt die Augen vor grauslichen Farbtönen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Würden gerne 4 Karten, wenn möglich für den auswärts sektor kaufen. Bekommt man da morgen noch welche? Und meine nächste Frage wäre ob man die sich über die HP zuschicken lassen kann oder ob man die nur vom Fanshop im Stadion bekommt. 

Danke für die Antworten. 

Mfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Nebo schrieb vor 2 Stunden:

Würden gerne 4 Karten, wenn möglich für den auswärts sektor kaufen. Bekommt man da morgen noch welche? Und meine nächste Frage wäre ob man die sich über die HP zuschicken lassen kann oder ob man die nur vom Fanshop im Stadion bekommt. 

Danke für die Antworten. 

Mfg 

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/10/grosser-ansturm-auf-die-derbys/ 

Also viele Karten gibt es im Auswärtssektor nicht mehr...Lt. HP sind nur mehr rund 80 Stück über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
since 1899 schrieb vor 21 Stunden:

diesmal sektor e2, block K  hoffe auf ausschließlich grün weiße!

 

die violetten karten sind aber zum speiben!

 

Wir sind auch dort.

S/W ausgedruckt sind sie nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor einer Stunde:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/10/grosser-ansturm-auf-die-derbys/ 

Also viele Karten gibt es im Auswärtssektor nicht mehr...Lt. HP sind nur mehr rund 80 Stück über.

Ich verstehe nicht, warum die austria uns nicht mehr karten zur verfügung stellt. F2 würde in beiden spielen locker voll werden!

Stattdessen sitzen wieder tausende rapidler im sektor e :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum die austria uns nicht mehr karten zur verfügung stellt. F2 würde in beiden spielen locker voll werden!

Stattdessen sitzen wieder tausende rapidler im sektor e :facepalm:

Da sind Handgreiflichkeiten leider wieder vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Da sind Handgreiflichkeiten leider wieder vorprogrammiert.

K.A. warum die Austria uns nicht alle drei F Sektoren zu Verfügung stellt.Das ist einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.