ÖFB UNIQA Cup 2017 / 18


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
doomslayer schrieb vor 7 Stunden:

Sieht aus als wenn ich zum Cupderby Zeit hab :clap:

Sektor E, 2 Rang, Block K. kann ich dort davon ausgehen unter Rapidlern zu sein? Ich will nicht zwischen einem Haufen Rosanen sitzen.

Es gibt keinen Haufen rosane 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
marl95 schrieb vor 1 Minute:

Die ticketpolitik der rosanen ist mehr als fragwürdig 

Der ganze Verein samt Anhang ist sehr fragwürdig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wichtige Infos direkt von Rapid per Mail soeben erhalten:

Von Rapid Seiten gibt es keine Intervention einen weiteren von Rapid organisierten Sektor zu öffnen da die Sektoren nicht unmittelbar nebeneinander sind. Wie die Austria uns mitteilte wird am Matchtag der Sektor A3 (dazwischen ist die Vidiwall) für Rapid Fans geöffnet. Tickets für diesen Sektor gibt es am Matchtag bei den Kassen im Ernst Happelstadion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCR1978 schrieb vor 15 Stunden:

Wichtige Infos direkt von Rapid per Mail soeben erhalten:

Von Rapid Seiten gibt es keine Intervention einen weiteren von Rapid organisierten Sektor zu öffnen da die Sektoren nicht unmittelbar nebeneinander sind. Wie die Austria uns mitteilte wird am Matchtag der Sektor A3 (dazwischen ist die Vidiwall) für Rapid Fans geöffnet. Tickets für diesen Sektor gibt es am Matchtag bei den Kassen im Ernst Happelstadion.

 

Auch wenns mich nicht betrifft, danke für die Info  :) 

Jetzt ist auf unmissverständlich sichergestellt wie dumm man einen Verein führen kann. Sie brauchen offenbar keine weiteren Einnahmen. Am Matchtag einen weiteren Sektor öffnen ... Kasperln allesamt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Flummi schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenns mich nicht betrifft, danke für die Info  :) 

Jetzt ist auf unmissverständlich sichergestellt wie dumm man einen Verein führen kann. Sie brauchen offenbar keine weiteren Einnahmen. Am Matchtag einen weiteren Sektor öffnen ... Kasperln allesamt. :facepalm:

Das ist eben auch "Futter" für deren Fans. Warum soll es die Austria uns angenehm machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenns mich nicht betrifft, danke für die Info  :) 

Jetzt ist auf unmissverständlich sichergestellt wie dumm man einen Verein führen kann. Sie brauchen offenbar keine weiteren Einnahmen. Am Matchtag einen weiteren Sektor öffnen ... Kasperln allesamt. :facepalm:

Klingt für mich aber (auch) nach einem logistischen Problem. Rapid will nicht zusätzliches Personal einsetzen, weil F3 und A3 getrennte Zugänge haben, also hat die Austria gar keine andere Wahl, den Sektor gar nicht oder erst am Spieltag zu öffnen, weil sonst die Gefahr bestünde, dass sich Austrianer Karten in diesem erweiterten Auswärtssektor kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.