Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

 

Nein. Erstens bin ich nicht aus der Südstadt (sondern aus Favoriten und wohne nun nahe Hütteldorf :D ), zweitens bin ich hier kein Mod und drittens ist es ein Prinzip von mir, dass ich auf öffentlich getätigte Anfragen oder Angriffe auch öffentlich antworte und auf nichtöffentliche eben nichtöffentlich. 

Du hast ja nun auch den öffentlichen Weg gewählt, obwohl dir der nichtöffentliche ebenso zugängig gewesen wäre und du bisher nicht öffentlich involviert warst. Und mir willst du daraus einen Vorwurf machen, obwohl ich öffentlich angegriffen wurde? Schwer nachvollziehbar. ;)

 

Alter Schwede .... hab ich beim zweiten Absatz was verpasst??  ... nach der Lebensgeschichte ... :zzz: 

hört sich ja an wie im Kindergarten wenn ein Baustein fehlt und keiner wills gewesen sein

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 33 Minuten:

Alter Schwede .... hab ich beim zweiten Absatz was verpasst??  ... nach der Lebensgeschichte ... :zzz: 

hört sich ja an wie im Kindergarten wenn ein Baustein fehlt und keiner wills gewesen sein

Einigen wir uns einfach darauf, dass ein netterer Umgangston jedem User gut zu Gesicht steht, okay? Ob Mod oder regelmäßiger Poster macht da keinen großen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor einer Stunde:

Ok dann formuliere ich es nochmals, wie ich es bereits vor 2 Seiten geschrieben habe. Darauf hab ich nämlich in der Tat keine Antwort gefunden:

1.) Die Austria hat mit der Admira über eine Ablöse verhandelt, um eine einvernehmliche Lösung zu finden. Sie kannte also das Verfahren und ging von einer gewissen Rechtsunsicherheit aus. Bei null Rechtsunsicherheit sind wir uns wohl einig, würde sie auch freiwillig keine Ablöse zahlen, weil es ja einem Geschenk an die Admira gleich käme! Auch sonst hat die Austria in ihrer Geschichte wohl noch nie freiwillig Ablöse für einen vertragslosen Spieler gezahlt.

2.) Man konnte sich mit der Admira nicht einigen, weil man dort überzogene Vorstellungen hatte. 

3.) Jetzt behauptet die Austria nun überraschend man konnte den Spieler unter Vertrag nehmen, weil sie sicher seien, dass sein Vertrag ungültig sei. Sorry, aber das widerspricht dem 1. Punkt. Entweder man ist sicher, dass der Vertrag ungültig ist, dann biete ich keinen Euro Ablöse an. ODER ich glaube zwar mit recht hoher Wahrscheinlichkeit, dass ich im Recht bin, aber will mich noch gütlich einigen und biete eine geringe Ablöse an, um den Rechtsstreit zu vermeiden (Was hier auf den letzten Seiten mit gutem Grund auch argumentiert wird!) Wenn ich aber das Risiko des Rechtsstreits sehe, dann kann ich doch niemals dem Urteil des Rechtsstreits vorgreifen!

Also einfache Frage: Ist die Austria nun sicher, dass der Vertrag ungültig ist und wollte sie demnach die Ablöse einfach nur verschenken? 

ODER Glaubt die Austria gestützt auf ein juristisches Gutachten im Recht zu sein? 

Wenn man den Aussagen in den Medien glaubt, dass dürfte es letzteres sein. Dann bleib ich bei meiner Meinung und finde es bedenklich, dass man dem Ergebnis des Verfahrens vorgreift, selbst wenn man glaubt im Recht zu sein. Das soll überhaupt nicht provokant sein! Aber ich bin sicher ihr hättet auch ein Problem damit, wenn in einem Gerichtsverfahren, in dem ihr betroffen seid die Gegenpartei sein recht einfach durchsetzt, noch bevor ein Urteil ergangen ist?!

 

War wie gedacht nix neues dabei.

1, Langjähriger Partner/Vertragspartner/gemeinsame Berührungspunkt - Pro (man will Streit vermeiden um der Admira nicht mit dem Arsch ins Gesicht zu fahren, bei Trainingsstart keine komplikationen hat, etc...) Contra (man war sich nicht sicher)

2, Admira pokert hoch. Pro Admira (zocken ist erlaubt) Contra Monschein (selber Schuld bei diesem Vertrag)

3, jetzt fährt die Austria mit dem Arsch ins Gesicht der Admira, weil man Contra glaubt nach Rücksprache mit der Rechtsabteilung.

Sorry, aber mehr als eine plakative Antwort ist hier nicht mehr drin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
cmburns schrieb vor 19 Stunden:

ich kann jetzt was dafür, wenn du Ausbildungsentschädigung und Solidarbeitrag falsch anwendest?

Wer behauptet das? Niemand. Ich habe meinen Fehler eingestanden und dann kommt so eine Antwort. Lassen wir es vielleicht einfach gut sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 21 Stunden:

Also auf 55 Seiten wurde jeder erdenkliche Furz zu diesem Thema breitgetreten. 

Der Donnerstag kommt soon....

Nur wird das, egal was rauskommt, sicher keine Entscheidung bringen - der Fall landet wohl vor einem ordentlichen Gericht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
limerskin schrieb vor 23 Minuten:

Nur wird das, egal was rauskommt, sicher keine Entscheidung bringen - der Fall landet wohl vor einem ordentlichen Gericht 

das wäre die sauberste lösung, weil damit diese gestreuten gerüchte widerlegt würden.

ob die admira aber just for fun viel geld verbrennen will, wird sich herausstellen. am donnerstag wird ihnen von der bundesliga ohnehin die sachlage präsentiert, sollten sie dann auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingluke schrieb vor 38 Minuten:

Sollens halt vor Gericht streiten .. Die Admira und Monschein  ..

Wichtig ist, dass er am Donnerstag bei uns gemeldet wird von der Bundesliga und spielberechtigt ist :)   

Dafür wird der Vizepräsident der Bundesliga schon Sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
limerskin schrieb vor 38 Minuten:

Dafür wird der Vizepräsident der Bundesliga schon Sorgen 

Die da oben richten es sich. Es reicht schon wenn man diesen bullshit permanent von der Politik hören muss.

Die Verschwörungstheorien lass lieber schön stecken. Solche Meldungen können nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.