Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Botaniker
Stripe schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich verabschiedet sich Knasmüllner gebührend wenn er mal geht - nicht dass noch wer zu weinen beginnt :(

 

EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten:

Bescheiden oder eher nicht erwähnenswert? Werdet ihr es überhaupt annehmen? Ich meine diese Peanuts sollten euch ja dank Flyeralarm vollkommen egal sein oder?

Ihr habts den Überschmäh. Da geht nix drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
EmmetBrown schrieb vor 11 Minuten:

Bescheiden oder eher nicht erwähnenswert?

Eher 0.

Zitat

Frühere Vereine, die einen Spieler ausgebildet haben, erhalten in folgenden Fällen eine Ausbildungsentschädigung: 1) bei der Unterzeichnung des ersten Profivertrags durch den Spieler, 2) bei jedem Transfer bis zum Ende der Spielzeit, in der der Spieler 23 Jahre alt wird. Die Ausbildungsentschädigung wird geschuldet, unabhängig davon, ob der Transfer während oder am Ende der Laufzeit des Vertrags erfolgt. Die Bestimmungen zur Ausbildungsentschädigung sind in Anhang 4 dieses Reglements enthalten.

Friesenbichler ist seit 6. Mai 23, die Spielzeit ist da noch gelaufen.

Edit, ha, doch nicht wird lustig wie das Ende der Spielzeit definiert ist, Cup gabs ja a no. Gibts vielleicht doch a bisserl.

Edit2: Na, ich bin der Depp, Mai ja 5, da war noch, war ja erst Ende aus 28.05, also gibts nix.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Wir werden übrigens auf jeden Fall Kohle von Euch bekommen. Aber vorerst einmal nur für Friesenbichler, falls Ihr ihn fix verpflichtet. Ist aber eher ein bescheidener Betrag, für ein Jahr AKA.

Na hoffentlich wollts auch tatsächlich Kohle für Friese und nicht wieder einen Sponsor....:=

pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

 

Ihr habts den Überschmäh. 

:support:mia san de haute volèe, mia haum in Überschmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
cmburns schrieb vor 11 Minuten:

Eher 0.

Friesenbichler ist seit 6. Mai 23, die Spielzeit ist da noch gelaufen.

Willst wetten? Oder den Kraetschmer fragen? http://www.noefv.at/Ausbildungsentschaedigung-neu-1-5-2016.pdf?:hp=2496;131;de

 

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Na hoffentlich wollts auch tatsächlich Kohle für Friese und nicht wieder einen Sponsor....:=

:support:mia san de haute volèe, mia haum in Überschmäh.

Solltest noch ein bissl lauter in Megafon rufen, wissen noch nicht alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Bei einem Transfer aus Lissabon gibts keine österreichischen Regularien, ich hab die FIFA zitiert, der Noefv hat damit nix am Hut.

Den patzigen Ton kannst da am Bauch binden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKler schrieb am ‎23‎.‎06‎.‎2017 um 01:30 :

Das basiert dann halt auch wieder auf Gegenseitigkeit, wenn die Admira dann zB über 500.000 Ablöse verlangt darf sie sich nicht wundern.

Allgemein kann man den Spielern da wirklich keinen Vorwurf machen, es gäbe ja bei Verträgen die länger als 3 Jahre dauern auch eine Methode raus zu kommen, das macht ja auch fast nie jemand, aber wenn eine Konstellation ist wo der Spieler da auch Möglichkeiten hat darf ich mich als Verein halt nicht komplett deppert spielen. 

Was mich wundert ist, dass die Austria zuerst Ablöse verhandelt. Was mir ja eigentlich bestätigt, dass sie davon ausgehen, dass es einen gültigen Vertrag mit der Admira gibt. Und ich glaube nicht, dass die Austria gern freiwillig ein paar 100.000 überwiesen hätten, wenn sie es nicht müssten.

Erst wenn die Ablöseforderungen zu hoch sind, heißt es plötzlich "der Vertrag sei ungültig". Irgendwie widerspricht man sich da selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Stripe schrieb Gerade eben:

Das kannst leicht haben ggg. Der Wolfi R. geht mit der NÖVV Bestimmung mal bei Benfica vorsprechen.

:D im feinsten Love-Coach-Nissel Englisch :  I will pay like a Princess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Was mich wundert ist, dass die Austria zuerst Ablöse verhandelt. Was mir ja eigentlich bestätigt, dass sie davon ausgehen, dass es einen gültigen Vertrag mit der Admira gibt. Und ich glaube nicht, dass die Austria gern freiwillig ein paar 100.000 überwiesen hätten, wenn sie es nicht müssten.

Erst wenn die Ablöseforderungen zu hoch sind, heißt es plötzlich "der Vertrag sei ungültig". Irgendwie widerspricht man sich da selber. 

geh bitte...ned scho wieder. EInfach nachlesen im Thread und gut ists.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Was mich wundert ist, dass die Austria zuerst Ablöse verhandelt. Was mir ja eigentlich bestätigt, dass sie davon ausgehen, dass es einen gültigen Vertrag mit der Admira gibt. Und ich glaube nicht, dass die Austria gern freiwillig ein paar 100.000 überwiesen hätten, wenn sie es nicht müssten.

Erst wenn die Ablöseforderungen zu hoch sind, heißt es plötzlich "der Vertrag sei ungültig". Irgendwie widerspricht man sich da selber. 

Oida, wurde e schon 100x diskutiert. Durch diese Angebote wollte man lediglich eine Außergerichtliche Lösung, nicht mehr nicht weniger. was ist daran nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.