Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Held von heute
DonJunior schrieb vor 3 Minuten:

 

Was für mich keinen Sinn ergibt ist, dass die Austria angeblich 750 tsd. Ablöse bietet, wenn sie doch wissen, dass sie im Recht sind und ihm ablösefrei bekommen.

Daraus schlussfolgere ich mal, dass sie sich doch nicht so sicher sind.

Eine interessante und völlig neue These in diesem Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ist mir jetzt zu mühsam alles nochmal durchzulesen. Aber hat schon jemand den Artikel der aktuellen Sportzeitung vom Dienstag gelesen oder hier erwähnt?

Die Sportzeitung meint bei einem Artikel über die Admira:

Und in der causa prima um Cristoph Monschein scheint die Admira auch nicht die besten Karten zu haben, nachdem sich die Austria, deren letztes Angebot für Monschein bei 750.000 € gelegen sein soll, nach eingehender Prüfung der Sachlage entschlossen hat, nicht länger zu warten, sondern den Torjäger unter Vertrag zu nehmen. Die Hoffnung der Admira scheint darauf zu beruhen, dass Monschein mit dem Bezug des aufgebesserten Gehalts ab März 2017 die strittige Vertragsverlängerung akzeptiert hätte. Ob das reicht, um eine an sich ungültige Option zu rechtfertigen?.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Also wenn diese Summe stimmen sollte dann liegt so einiges im Argen. Kann ich nicht glauben. Dann würde ich niemals verstehen warum man dann bei Friese bei den 700.000 so einen Eiertanz aufführt. Und der Admira Iraner muss ja dann auch einen an der Waffel haben, wenn er behauptet keinen 7-Stelligen Betrag gefordert zu haben. Da hätte er bei 750.000 eigentlich zuschlagen müssen.

Seltsam Seltsam, kam erst heute dazu die Zeitung zu lesen.

also wenn die Summe stimmt fragen ich mich auf einer Seite warum ihr sie bietet wenn ihr euch so sicher seit und wir sie nicht annehmen?? Außer wir haben ein weit aus besseres Angebot am Tisch liegen, aber das würd ich eher ausschließen, müsste ja der Spieler auch mitspielen dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

also wenn die Summe stimmt fragen ich mich auf einer Seite warum ihr sie bietet wenn ihr euch so sicher seit und wir sie nicht annehmen??

Vielleicht, weil wir es immer auf normalen Weg probieren wollen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Transfer-Tauziehen hat ein Ende: Der Wechsel von Stürmer Christoph Monschein von Admira Wacker zur Wiener Austria ist durch! Wie die "Krone" erfuhr, haben sich die beiden Verein vor Kurzem geeinigt. Der Spieler ist ab sofort für die "Veilchen" spielberechtigt.

http://www.krone.at/fussball/monschein-theater-austria-und-admira-einigen-sich-transfer-ist-durch-story-576374

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

aber 750.000 EUR wenn man sich sicher ist den Spieler gratis zu kriegen :ratlos:

Vielleicht will man miteinander arbeiten und nicht gegeneinander. Die wenigen Leute die bei der Admira Neu noch da sind, haben immer eine gute Beziehung mit Verantwortlichen der Austria, daran wollte man nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

na super, jetzt wird man nie erfahren wer Recht hat - zum Scheissen ;)

Nicht schwer, ihr habt mMn ziemlich sicher nachgegeben bevor ihr nichts bekommt, wir werden nicht viel draufgelegt haben sonst hätte man dies gleich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.