ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Juni 2017 Funktioniert das eig. wie in Hotels? @charley Monschein war für Deutschland reserviert, die Austria war quasi die Reiseversicherung und hat jetzt nur mehr die Stornokosten übernommen welche unter den tatsächlichen Reisekosten liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Juni 2017 https://m.facebook.com/165879153530182/photos/a.322938447824251.75112.165879153530182/1308050832646336/?type=3 Sand und Michorl. Austria und Monschein sind überglücklich. Admira muss zur Kenntnis nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 Alles richtig gemacht, MK und FW (+ Michorl/Sand), man hat sich Prozesskosten erspart (eher die Admira) und sich auf eine vernünftige Ablösesumme (200 000?) geeinigt. So macht man das, wenn man die Chance dazu bekommt. Herzlich willkommen Christoph Monschein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2017 Veilchen1 schrieb vor 23 Minuten: Servus, auch wieder aufgetaucht Naja, ich lese wieder mit Hat sich aber nicht viel geändert Ich melde mich wenn ich wieder zu einem Spiel anreise Wird mal wieder Zeit für ein Treffen, bei Mondschein (sonst ist es OT ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 AlexR schrieb vor 5 Stunden: was hat er denn verlangt? wenn er 800.000 verlangt, ist es immer noch ein sechsstelliger Betrag. Wobei die Zahlen jetzt mich verwundern, da immer wieder (laola1) von 650.000 geredet wurde...die die Austria geboten haben soll. HwG schrieb vor 5 Stunden: wuascht ob 650.000 oder 750.000. das is viel zu viel für den monschein!!?! wie kann es dann bei 700k beim alphakevin noch diskussionen geben!? So wie HWG sehe ich es genauso. Vor allem wusste ich bisher von angeblich nur 370k die angeboten wurden. Und sollten es 750k gewesen sein, dann ist die Admira selbst schuld. Ist mMn schon viel zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: also wenn die Summe stimmt fragen ich mich auf einer Seite warum ihr sie bietet wenn ihr euch so sicher seit und wir sie nicht annehmen?? Außer wir haben ein weit aus besseres Angebot am Tisch liegen, aber das würd ich eher ausschließen, müsste ja der Spieler auch mitspielen dabei! Ganz ehrlich, wenn wir die Summe geboten haben, wäre ich mir als Austria Manager eigentlich recht sicher, dass die Admira dieses Angebot annimmt. Wenn dann euer Manager dies ablehnt, frage ich mich schon in welcher Welt der lebt und was er sich vorstellt. Vermutlich noch dazu die 300k für Nichtabstieg und so ähnliche Kacke. Da dann Monschein seinen Vertrag für ungültig wohl gesehen hat, hat die Austria es überprüft und ist wohl auch zu dem Schluss gekommen und hat dann auf diese Weise, die jetzt so verpönt ist, zugeschlagen. Und trotzdem hat man lt. Kurier nochmal versucht sich zu einigen, aber die Admira stellt auf stur. Also den schwarzen Peter schiebe ich (wenn denn die Summen stimmen) euren Iraner an. 750k für Monschein? Sicher nicht. 700k für Friese? Auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Da dann Monschein seinen Vertrag für ungültig wohl gesehen hat, Das wurde von CM und Sand schon so gesehen bevor das 1. Angebot kam!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: behaupten halt irgendwelche Medien - wobei ich ne zusätzliche Zahlung im Erfolgsfall (wie auch immer der definiert wird, Admira wollte da scheinbar, wenns stimmt, auf Nummer sicher gehen ) nicht sehr kurios finde also eine weitere mär soviele streitfälle, kuriose infos und abgänge verdienter leute. schön langsam ergibt sich ohnehin ein bild, und es wird mit der zeit noch deutlicher zu erkennen sein was gewisse personen anrichten, wenn sie nicht zu sinnen kommen. wie schon angemerkt habe mag ich die admira und möchte nicht dass sie dem wsc und vienna folgen. also augen und ohren auf, trotz vereinstreue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2017 tosale schrieb vor 1 Stunde: ich denke hier hat sich MK WIEDERHOLT als extremer gentleman gezeigt... wo sind jetzt die südstädter, welche der Austria unfaires verhalten vorgeworfen haben - ein kleines "sorry" wäre angebracht... elite ist und bleibt elite!!! Elite wofür? Dream on.... EmmetBrown schrieb vor 3 Stunden: Auf af.at schreibt einer der sonst immer gute Infos hat das nicht mehr als 200k geflossen sind! ....und Du sowieso. AlexR schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht liegt die Summe über dem was die Austria zahlen wollte aber unter dem, was die Admira haben wollte...wer weiß? So schauts aus. Etwa 70% waren es. muk schrieb vor 4 Stunden: Ist auf alle Fälle die Bestmögliche Lösung. Es gibt im Endeffekt ja keinen Verlierer. Die Einen haben nicht weniger bekommen als sie wollten, und die Anderen haben nicht mehr bezahlt wie geplant. Und der Spieler ist bei seinem Wunschverein. Somit kann sich jeder als Sieger fühlen. Mit Abstrichen, ja. Weil einer hat sich ja ernsthaft die Hoffnung gemacht, dass es gratis geht und trotzdem verhandelt. Der andere wollte mehr und hat nicht alles bekommen, das er wollte. Aber Ihr habt den Spieler, er den Klub, der Sand seine Provision und wir um einiges mehr, als anfangs geboten wurde. Insgesamt kann man froh sein, dass es außergerichtlich geregelt wurde, das hätte wohl allen Beteiligten geschadet. Waren sich dann doch beide Klubs nicht ganz so sicher, wie sie in dem Poker weismachen wollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Elite wofür? Dream on.... ....und Du sowieso. So schauts aus. Etwa 70% waren es. Mit Abstrichen, ja. Weil einer hat sich ja ernsthaft die Hoffnung gemacht, dass es gratis geht und trotzdem verhandelt. Der andere wollte mehr und hat nicht alles bekommen, das er wollte. Aber Ihr habt den Spieler, er den Klub, der Sand seine Provision und wir um einiges mehr, als anfangs geboten wurde. Insgesamt kann man froh sein, dass es außergerichtlich geregelt wurde, das hätte wohl allen Beteiligten geschadet. Waren sich dann doch beide Klubs nicht ganz so sicher, wie sie in dem Poker weismachen wollten. und das alles weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2017 Long schrieb vor 2 Minuten: und das alles weißt du woher? Von zwei verlässlichen Quellen - eine von Euch und eine von uns. Wobei auch da die Angaben ein wenig auseinander waren, ich den Mittelwert als realistisch betrachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 Zuerst das möchtegern insider blabla wer im Recht sein wird und jetzt das blabla wieviel man gezahlt hat deppenthread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Juni 2017 Long schrieb vor 10 Minuten: und das alles weißt du woher? Der User charley hat ihm das alles so vermeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Der User charley hat ihm das alles so vermeldet Musst es ja nicht glauben, bleib halt einfach bei Deiner Meinung, wenn es Dich glücklich macht. Damit kann ich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 Von zwei verlässlichen Quellen - eine von Euch und eine von uns. Wobei auch da die Angaben ein wenig auseinander waren, ich den Mittelwert als realistisch betrachte.bitte dreimal rechnen.OK. hier sind die drei ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts