Auf Wiedersehen, Christoph Monschein


Recommended Posts

Botaniker
J.E schrieb vor 5 Minuten:


bitte dreimal rechnen.

OK. hier sind die drei ergebnisse

 

Stripe schrieb vor 2 Minuten:

Genauso verlässlich wie die Ablösesumme welche Admira an Ebreichsdorf gezahlt hat.
Alles was dieser Tage aus der Südstadt kommt ist....sehr ernst zu nehmen :)

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Dann werdet ihr das Geld ja 1:1 in einen neuen Spieler investieren. :davinci:

Aha, danke, sehr aufschlussreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Stripe schrieb vor 3 Minuten:

Genauso verlässlich wie die Ablösesumme welche Admira an Ebreichsdorf gezahlt hat.
Alles was dieser Tage aus der Südstadt kommt ist....sehr ernst zu nehmen :)

Tribünenpreise erhöhen, um mehr Fans ins Stadion zu locken.

zur Ablöse für Monschein soll man zusätzlich einen Sponsor bereitstellen

Erfolgsprämie verlangen (für den Fall dass die Veilchen NICHT absteigen)

 

Hat alles Hand und Fuß, was man sich in der Südstadt einfallen lässt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten:

Von zwei verlässlichen Quellen - eine von Euch und eine von uns. Wobei auch da die Angaben ein wenig auseinander waren, ich den Mittelwert als realistisch betrachte.

So verlässlich können sie nun auch nicht sein, denn mindestens eine deiner zwei Quellen liefert demzufolge eine falsche Zahl.

Wirklich Aufschluss wird lediglich die Bilanz geben, bei der Austria weniger, weil die Transferaktivitäten zu hoch sein werden und die einzelnen Transfers/Spielerwerte bekanntlich nicht gesondert ausgewiesen sind, aber bei euch wird man das schon sehen können als Teil der Umsatzerlöse. Bis dahin kann man das Thema ruhen lassen, denn, wenn x-Insider auf beiden Seiten mit verschiedenen Zahlen kommen bringt das eigentlich niemanden weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Tribünenpreise erhöhen, um mehr Fans ins Stadion zu locken.

Im Schnitt senkt man sie sogar ;) und bei den Spielen gegen die uninteressanten Klubs werden vermutlich tatsächlich paar mehr kommen ;)

vozabal schrieb vor 11 Minuten:

So verlässlich können sie nun auch nicht sein, denn mindestens eine deiner zwei Quellen liefert demzufolge eine falsche Zahl.

Wirklich Aufschluss wird lediglich die Bilanz geben, bei der Austria weniger, weil die Transferaktivitäten zu hoch sein werden und die einzelnen Transfers/Spielerwerte bekanntlich nicht gesondert ausgewiesen sind, aber bei euch wird man das schon sehen können als Teil der Umsatzerlöse. Bis dahin kann man das Thema ruhen lassen, denn, wenn x-Insider auf beiden Seiten mit verschiedenen Zahlen kommen bringt das eigentlich niemanden weiter.

Ich muss dich enttäuschen, glaub bei uns wurde noch nie eine Bilanz veröffentlicht, weder früher noch unter Trenkwalder oder wen auch immer!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich ist dies vom Tisch.

Herzlich Willkommen Ch. Monschein. Auf jede Menge Tor.

Ich schätz mal dass sich plötzlich beide Seiten nicht mehr gaaanz so sicher waren wie man nach außen hin kommuniziert hat. Ansonst wärs ja dumm plötzlich doch noch nachzugeben. ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Im Schnitt senkt man sie sogar ;) und bei den Spielen gegen die uninteressanten Klubs werden vermutlich tatsächlich paar mehr kommen ;)

Dass mit dem "im Schnitt sind die Karten billiger " ist die dümmste Ausrede die man sich einfallen lassen kann. Aber typisch Admiraner.

Ich bekomme eine Gehaltsaufbesserung von 1000€, Dir ziehens vom Gehalt 300€ ab 

Trotzdem haben wir im Schnitt  beide eine Gehaltsaufbesserung bekommen ?? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss dich enttäuschen, glaub bei uns wurde noch nie eine Bilanz veröffentlicht, weder früher noch unter Trenkwalder oder wen auch immer!? 

Veröffentlicht nicht, man muss sie natürlich kaufen - gerade nachgesehen 9€ kostet die letzte Bilanz der "Admira Wacker Profibetrieb GmbH", das müsste dann halt nächstes Jahr jemand investieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Tribünenpreise erhöhen, um mehr Fans ins Stadion zu locken.

zur Ablöse für Monschein soll man zusätzlich einen Sponsor bereitstellen

Erfolgsprämie verlangen (für den Fall dass die Veilchen NICHT absteigen)

 

Hat alles Hand und Fuß, was man sich in der Südstadt einfallen lässt. :laugh:

Du glaubst alles, das in der Zeitung steht. Herrlich. Wobei ich das mit den Preisen auch nicht als sehr konstruktiv sehe.

vozabal schrieb vor 19 Minuten:

So verlässlich können sie nun auch nicht sein, denn mindestens eine deiner zwei Quellen liefert demzufolge eine falsche Zahl.

Wirklich Aufschluss wird lediglich die Bilanz geben, bei der Austria weniger, weil die Transferaktivitäten zu hoch sein werden und die einzelnen Transfers/Spielerwerte bekanntlich nicht gesondert ausgewiesen sind, aber bei euch wird man das schon sehen können als Teil der Umsatzerlöse. Bis dahin kann man das Thema ruhen lassen, denn, wenn x-Insider auf beiden Seiten mit verschiedenen Zahlen kommen bringt das eigentlich niemanden weiter.

Sind sie aber, beide haben halt ein bissl gerundet. Wie auch immer, mit dem Rest bin ich absolut einverstanden.

Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Endlich ist dies vom Tisch.

Herzlich Willkommen Ch. Monschein. Auf jede Menge Tor.

Ich schätz mal dass sich plötzlich beide Seiten nicht mehr gaaanz so sicher waren wie man nach außen hin kommuniziert hat. Ansonst wärs ja dumm plötzlich doch noch nachzugeben. ;) 

 

Genau dieses.  Bis auf die Tore, jedenfalls gegen uns wünsche ich ihm kein einziges. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Du glaubst alles, das in der Zeitung steht. Herrlich. Wobei ich das mit den Preisen auch nicht als sehr konstruktiv sehe.

Ne, vertraue da eher auf Kraetschmer, der O-Ton gesagt hat, die Forderungen der Admira sind nur dumme Provokationen. Womit er im Grund nur bestätigt was in den Zeitungen steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Tribünenpreise erhöhen, um mehr Fans ins Stadion zu locken.

zur Ablöse für Monschein soll man zusätzlich einen Sponsor bereitstellen

Erfolgsprämie verlangen (für den Fall dass die Veilchen NICHT absteigen)

 

Hat alles Hand und Fuß, was man sich in der Südstadt einfallen lässt. :laugh:

Nett war auch der Rat des 34-jährigen Persers an den "noch sehr jungen" 39-jährigen Trainer. Mit dem Typen als Manager könnte es noch öfters lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veröffentlicht nicht, man muss sie natürlich kaufen - gerade nachgesehen 9€ kostet die letzte Bilanz der "Admira Wacker Profibetrieb GmbH", das müsste dann halt nächstes Jahr jemand investieren default_10.gif


also ich hab Zugriff aufs Firmenbuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Nett war auch der Rat des 34-jährigen Persers an den "noch sehr jungen" 39-jährigen Trainer. Mit dem Typen als Manager könnte es noch öfters lustig werden.

Das war allerdings wirklich mehr als deppert.

J.E schrieb vor 2 Minuten:


also ich hab Zugriff aufs Firmenbuch

Wow.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie hat den jeder...

...dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.