Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
DerOnkel schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß, oft genug dort gestanden...gsd nimma lang! :D

bist einer der polizisten die in der bandgasse wache schieben dürfen vor der BK wohnung?

zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

BK?

noch bundeskanzler kern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

klingt nach Transfer im Sommer. :=

das ist ja sowieso klar sollte nichts außergewöhnliches passieren.
Nur wirds bei 2 Jahren Restlaufzeit weit mehr Schotter geben für Rapid. Daher Gratluation an Fredl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 3 Minuten:

um von der unleistung abzulenken verlängert bickel einen vertrag.... nicht mit mir

die verlängerung ist grundsätzlich gut, aber wenn bickel glaubt, dass dadurch ruhe in den verein kommt hat er sich geschnitten.....

Was du schon wieder interpretierst, sagenhaft. Was bringt dich zu der Annahme, zu wissen, was Bickel glaubt?

Bickelbashing, olé!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb vor 1 Minute:

Was du schon wieder interpretierst, sagenhaft. Was bringt dich zu der Annahme, zu wissen, was Bickel glaubt?

Bickelbashing, olé!

gestern haben hier und auf facebook eigentlich alle damit gerechnet, dass das gestern das faß endlich zum überlaufen gebracht hat

statt der von vielen erwarteten beurlaubung gogos kommt jetzt eine verlängerung, damit man über das schreiben und rede kann

sieht für mich stark verdächtig aus, dass genau jetzt so eine medlung kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 1 Minute:

gestern haben hier und auf facebook eigentlich alle damit gerechnet, dass das gestern das faß endlich zum überlaufen gebracht hat

statt der von vielen erwarteten beurlaubung gogos kommt jetzt eine verlängerung, damit man über das schreiben und rede kann

sieht für mich stark verdächtig aus, dass genau jetzt so eine medlung kommt

Zum Glück haben Fans nix zu sagen. Sonst wäre ein Trainerwechsel alle 3 Spiele üblich.

Bickel weiß, was er tut. Er hat auch in der PK erwähnt, dass er die Mechanismen im Fußballgeschäft kennt.

Trenn einfach Personalnews vom Rest. Und man kann Bickel einfach auch mal für die Verlängerung eines sehr begehrten Spielers loben. Und nicht wie üblich alles möglich negative hineininterpretieren.

Dafür ist die Diskussion darüber für mich im Übrigen beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.