Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Ich kann mich nicht erinnern, dass sich ein Spieler in so kurzer Zeit so gesteigert hat. Vielleicht Beric, aber das war dann einer ein Knopf, der ihm aufgegangen ist. Ich hoffe, er bleibt uns in dieser Form und mit diesem Einsatz noch lange erhalten, hat für mich auch Ansätze eines Spielmachers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 Mitchell schrieb vor 8 Minuten: Bald spielt er in Salzburg wenn er so weitermacht Ja, voraussichtlich am 4. März 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. September 2017 Mitchell schrieb vor 11 Minuten: Bald spielt er in Salzburg wenn er so weitermacht Soviel Geld habt ihr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2017 Homegrower schrieb vor 9 Minuten: Das Zirkuspfred kam von Ernesto, aber gut, Boli hat da auch ein paar Kuriose Sachen gezeigt, neben einigen sehr guten Aktionen. haha, du hund merkst dir auch alles. ich hab das damals aber nicht böse gemeint und immer gesagt, dass er sich eventuell noch steigern wird. aber die ersten auftritte waren ja wirklich kurios. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2017 Boli gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Schaut auch danach aus als wäre er wirklich gut integriert worden, und als hätte er Spaß am spielen selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 mrneub schrieb am 23.6.2017 um 20:04 : Ladies and gentlemenThis is Boli No. 5! A little bit of Brügge in my life A little bit of Belgium by my side A little bit of Soccer is all I need A little bit of Vienna is what I see A little bit of Rapid here I am A little bit of you makes me your man Boli No. 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Folgendes Lied sollte ihm als Fangesang gewidmet werden: https://www.youtube.com/watch?v=vJMLJVha5sw Passt eh perfekt.. "Papa was king of the Congo", dort kommt er tatsächlich ursprünglich her.. I am Bolingoli baby, I'm the king of boli bong... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. September 2017 Haltet mich als verrückt aber ich würde Boli sogar mal als Stürmer versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. September 2017 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Haltet mich als verrückt aber ich würde Boli sogar mal als Stürmer versuchen Stürmer die nicht treffen haben wir momentan mehr als genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Stürmer die nicht treffen haben wir momentan mehr als genug Ganz unrecht hat er nicht, wir sollten mal jeden durchprobieren (inkl. Strebinger und Knoflach) und der Erste, der trifft, wird ab nun immer aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 el-capitane schrieb vor 25 Minuten: Haltet mich als verrückt aber ich würde Boli sogar mal als Stürmer versuchen bin dagegen. man findet nur sehr schwer gute LV und boli ist in der aktuellen form sicher der beste in der liga außerdem muss er da hinten am meisten meter machen und die macht er auch, ohne müde zu werden ich glaube auch, dass er einen schwachen abschluss hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. September 2017 Bolis Laufleistung heute war sehr sehr stark, technisch und im Passspiel ist er auch top und seine Balleroberungen auch gut..ich glaube seine Schwäche ist das Flanken und scharfe Stanglpasses..was meint ihr..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 4 Stunden: Bald spielt er in Salzburg wenn er so weitermacht und dann bist aufg'wacht…!?! flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden: Ja, voraussichtlich am 4. März Ich gestehe — noch bessere Antwort. ? bearbeitet 30. September 2017 von Pfarrwiesler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 7 Stunden: Nach den ersten runden wurde er in manchen konkurrenz threads schon als flop bezeichnet Ganz wichtig herauszustreichen ist hier Gizmo im Konkurrenzthread der Violetten. Ich hab noch nie jemanden mit so einer Überzeugung einen (mMn offensichtlich sehr talentierten) Spieler so lächerlich machen sehen. Schon sehr amüsant. Bei Boli war von Anfang sein Talent und seine Technik zu erkennen, wenn jetzt auch sein Defensiv Spiel besser wurde, darf man das durchaus dem Trainerteam anheften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2017 Den Ernstl nehm ich da mal raus, aber wundert natürlich wenig dass die pessimistischen Wutfans (und das ist ja leider mittlerweile der Großteil hier), die alles und jede Aktion des vor ein paar Wochen noch relativ erfolglosen Vereins schlechtmachen wollen, auch hier daneben liegen. Kann man nur hoffen dass über Berisha in nächster Zeit Ähnliches zu lesen ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts