Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Danke meine Herren - so eine Legende kann man schon mal kurz vergessen :D

Hassler steht defintiv in einer Reihe mit Leuten wie Pavlov, Oshypko, Akiyoshi oder das große Missverständnis mit Christian Pravda oder Robert Golemac 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Hassler steht defintiv in einer Reihe mit Leuten wie Pavlov, Oshypko, Akiyoshi oder das große Missverständnis mit Christian Pravda oder Robert Golemac 

Akiyoshi mit 5 Minuten Einsatzzeit in einer Saison in einer Aufzählung mit Pavlov und Oshyoko zu nennen ist schon frech :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
humankapital schrieb vor 49 Minuten:

an das spiel kann ich mich tatsächlich noch gut erinnern.

aha, auch schon ein Alter erreicht, wo man die tägliche Rasur nicht mehr mit einem Handtuch ohne Weichspüler erledigt.

Nicht nur das Spiel, sondern wie es generell von dort weg nach unten gegangen ist. Dann im mittleren PO gleich 2 mal von den Roten versenkt worden - Dampfhofer und der Glieder Edi fallen mir da spontan ein - ein "interessantes" 8:0 gegen FavAC und nur Hannes K. weiß ganz genau warum. Herr K. hat uns zwar auch in den Konkurs geführt, aber damals hat er uns zweifellos vor Konkurs und/oder Abstieg gerettet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 21 Stunden:

SturmNetz thematisiert in einem höchst lesenswerten Artikel das "Skandalspiel" gegen Steyr im August 1992.

Die sollten auch einen Artikel zur legendären Mattn' vom Kogler machen, der muss ja damals das Pendant zum schänan Peda gewesen sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.