Ray09 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2024 froehlix schrieb vor 3 Stunden: Hab das mit der 7 für Haas übrigens nie verstanden. Fand immer Rücknummer sperren macht man, wenn die Nummer so richtig dem Spieler "gehört", wie Jantscher die 13 oder auch Neukirchner die 3 (ich hatte btw in der U8 bei Sturm seinerzeit auch die 3 😎). Haas hatte ja aber alle möglichen Nummern bei Sturm und für mich ist er eigentlich noch immer die #11, das war zumindest für mich die prägendste Haas Ära. Normal gehört die #11 für Haas gesperrt, damit niemand jemals wieder eine Mannschaft derart demütigen kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. März 2024 Ray09 schrieb vor 3 Minuten: Normal gehört die #11 für Haas gesperrt, damit niemand jemals wieder eine Mannschaft derart demütigen kann Das Tor ist damals auch auf Eurosport (die Sendung hieß "Watts") für einige Wochen auf und ab gelaufen. Da werd ich gleich noch mehr nostalgisch... welche geile Sendungen damals auf Eurosport (Eurogoals) & DSF liefen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 froehlix schrieb vor 3 Stunden: Hab das mit der 7 für Haas übrigens nie verstanden. Fand immer Rücknummer sperren macht man, wenn die Nummer so richtig dem Spieler "gehört", wie Jantscher die 13 oder auch Neukirchner die 3 (ich hatte btw in der U8 bei Sturm seinerzeit auch die 3 😎). Haas hatte ja aber alle möglichen Nummern bei Sturm und für mich ist er eigentlich noch immer die #11, das war zumindest für mich die prägendste Haas Ära. Kannst sagen was willst, aber wenn ich Haas sehe, sehe ich die #31 und die gehört mMn eher hergenommen. Dass da die #7 retired wurde ist nicht nur absurd, sondern auch soooo eine Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. März 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Kannst sagen was willst, aber wenn ich Haas sehe, sehe ich die #31 und die gehört mMn eher hergenommen. Dass da die #7 retired wurde ist nicht nur absurd, sondern auch soooo eine Verschwendung. Ja vor allem weil die 7 wie ich finde nach der 10 die 2. beste Nummer is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Ja vor allem weil die 7 wie ich finde nach der 10 die 2. beste Nummer is Gefühlt beginnen heutzutage die Rückennummern erst ab 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 56 Minuten: Ja vor allem weil die 7 wie ich finde nach der 10 die 2. beste Nummer is Es gibt keine bessere Nummer als die 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. März 2024 Watts war richtig geil, die ganzen Ralley-Ausschnitte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 10 Stunden: Das Tor ist damals auch auf Eurosport (die Sendung hieß "Watts") für einige Wochen auf und ab gelaufen. Da werd ich gleich noch mehr nostalgisch... welche geile Sendungen damals auf Eurosport (Eurogoals) & DSF liefen. Auf DSF gab's vor Mitternacht auch schon Programm? bearbeitet 12. März 2024 von Zippo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2024 Toller historischer Abend heute. Folgendes sei nochmal allen ans Herz gelegt: 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 19. März 2024 Der erste Sturmhistorische Abend war eine überaus gelungene Veranstaltung! Großes Lob an die Organisatoren und Referenten! Sehr kurzweilig, informativ (außer für Dr. Troger gab es wahrscheinlich für jeden Gast im Publikum ein paar noch unbekannte Dinge zu erfahren!) sowie mit einigen Anekdoten humorvoll gestaltet! 🖤🖤🖤 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) Gazza_08 schrieb vor einer Stunde: Der erste Sturmhistorische Abend war eine überaus gelungene Veranstaltung! Großes Lob an die Organisatoren und Referenten! Sehr kurzweilig, informativ (außer für Dr. Troger gab es wahrscheinlich für jeden Gast im Publikum ein paar noch unbekannte Dinge zu erfahren!) sowie mit einigen Anekdoten humorvoll gestaltet! 🖤🖤🖤 Dem kann ich nur beipflichten! Auch dass Osims Frau und sein Sohn anwesend waren, war eine sehr schöne Geschichte. Gerne mehr davon👍 bearbeitet 19. März 2024 von schwoaza_burgenländer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) Anekdote zum letzten Meistertitel von Thomas, @Vuibrett, Burgstaller: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/anekdote-zum-sonntag-215-siegestrunken/?fbclid=IwAR2ksqeHYAO4QwdgOUWqlZgZb2YITBhEXoaaT36MVSn0K5SbCFXmhz73lTc_aem_ARXfQVQv7_S4kr_sInI10yy5m0aQw1o1CRylrseOIvwbBz3D_72jS00kuRsYOrB36w4 bearbeitet 24. März 2024 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 Hatte ich gar nicht mehr am Schirm, dass es damals danach so eskaliert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 45 Minuten: Hatte ich gar nicht mehr am Schirm, dass es damals danach so eskaliert ist... kann mich noch gut daran erinnern wie sehr ich mich, als NÖer, auf diese Partie gefreut habe - die Karten hat uns damals der Egon7-Boss besorgt und zum Zeltfest nach Kemmelbach (NÖ) mitgenommen bearbeitet 12. April 2024 von c_jagers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2024 (bearbeitet) Wie geil: https://momentsoffame.com/de-at/pages/rapid-search-results?variant=45340854616329&q=sturm+graz Fehlen noch 2 für 2024 und natürlich noch Meister 2011 sowie die 5 cuptitel vor 2023. wenn wir die Seite mit Nachrichten spamen können wir sicher was erreichen zwinkinho schrieb vor 21 Minuten: Wie geil: https://momentsoffame.com/de-at/pages/rapid-search-results?variant=45340854616329&q=sturm+graz Fehlen noch 2 für 2024 und natürlich noch Meister 2011 sowie die 5 cuptitel vor 2023. wenn wir die Seite mit Nachrichten spamen können wir sicher was erreichen Ich hab das kontaktformular schon geschickt bearbeitet 8. Mai 2024 von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts