Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

Prickelnd
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

aber neben einem gewissen Gordon S. als Stamm IV Cupsieger geworden 2010 :-)

Ersetze "neben" durch "dank" und es passt.

Gordon hätte mit dir und mir daneben gemeinsam Dreierkette spielen können, und wir hätten den Cup trotzdem geholt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Ersetze "neben" durch "dank" und es passt.

Gordon hätte mit dir und mir daneben gemeinsam Dreierkette spielen können, und wir hätten den Cup trotzdem geholt. :davinci:

stimmt, dann hätt i net nur Sonnleitner sei Oida verrammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

 

Der legendärste GAK-Sturm-Kicker war natürlich Boban Dmitrovic. Eigentlich ein sehr feiner Kicker... aber das war meist Theorie, Höhepunkt blieb daher nur sein Interview. (denkwürdig :love: )

 

Ljubo Petrovic hat '96 schon gewusst, warum er ihm präventiv eine runterhaut;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DonFabian schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell ist es ein Vorteil der größere Klub in einer Rivalität zu sein, weil wir werden immer großer als der GAC sein. sprich wenn jemand von uns je dort hingehen sollte dann würd der jenige für uns eh keinen Mehrwert mehr haben 

Genau so ist es! 

Mir würde jetzt auf die schnelle aber auch kein Spieler einfallen, der von Gra2 zu uns gewechselt ist (und das waren doch einige) und deshalb bei uns Probleme hatte bzw. es zu Problemen gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
trebbiani schrieb am 13.5.2024 um 10:21 :

Mich erinnert das eher an 2011. Letzte Runde wäre auch ein Sieg nötig gewesen, sollte die Austria ihr Heimspiel ebenfalls gewinnen.

Wacker Innsbruck war ein zacher Gegner. Erst in der 84. Minute wurden wir durch Muratovic erlöst.

Gewinnen werden wir am Sonntag auch.

Leicht wird es nicht, aber wir packen es !! 

 

Glaub X hätt dann auch gereicht, weil die Austria nicht geliefert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Masudi schrieb vor 47 Minuten:

Glaub X hätt dann auch gereicht, weil die Austria nicht geliefert hat

Stimmt. Im Endeffekt schon. Aber bis zum Ausgleich der Salzburger in Minute 76 wären bei Stand 1:1 in Graz die Violletten Wiener Meister gewesen.

So spannend brauch ich es nicht mehr ;)

Screenshot_20240514_144156_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
trebbiani schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt. Im Endeffekt schon. Aber bis zum Ausgleich der Salzburger in Minute 76 wären bei Stand 1:1 in Graz die Violletten Wiener Meister gewesen.

So spannend brauch ich es nicht mehr ;)

Screenshot_20240514_144156_Chrome.jpg

Oida, komplett verdrängt, dass der Alkbottle bei Salzburg auch mal eine Rolle gespielt hat ...

Aber JJ und er habens damals gut mit ihrem Ex-Verein gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
trebbiani schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt. Im Endeffekt schon. Aber bis zum Ausgleich der Salzburger in Minute 76 wären bei Stand 1:1 in Graz die Violletten Wiener Meister gewesen.

So spannend brauch ich es nicht mehr ;)

Screenshot_20240514_144156_Chrome.jpg

Jein... die Austria war für ganze 3 Minuten Tabellenführer ;) und zwar von Minute 73 bis 76.

Aber auch schön - alle 4 Tore von Salzburg mit Sturm-Beteiligung (JJ, Offenbacher, Legende Wallner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langer_42 schrieb Gerade eben:

Jein... die Austria war für ganze 3 Minuten Tabellenführer ;) und zwar von Minute 73 bis 76.

Aber auch schön - alle 4 Tore von Salzburg mit Sturm-Beteiligung (JJ, Offenbacher, Legende Wallner)

Nur war Offenbacher zuerst bei RB und dann bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Langer_42 schrieb vor 2 Minuten:

Jein... die Austria war für ganze 3 Minuten Tabellenführer ;) und zwar von Minute 73 bis 76.

Aber auch schön - alle 4 Tore von Salzburg mit Sturm-Beteiligung (JJ, Offenbacher, Legende Wallner)

 

trebbiani schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt. Im Endeffekt schon. Aber bis zum Ausgleich der Salzburger in Minute 76 wären bei Stand 1:1 in Graz die Violletten Wiener Meister gewesen.

So spannend brauch ich es nicht mehr ;)

Screenshot_20240514_144156_Chrome.jpg

 

Stimmt mMn nicht, die Austria wäre erst bei 3:1 Führung gegen RBS Tabellenführer gewesen. 

Auf alle Fälle war aber zu dem Zeitpunkt verlieren verboten angesagt für uns bzw. sicherheitshalber auf den Sieg losgehen angesagt. Ich weiß, dass ich für paar Minuten relativ nervös wurde.  Dann kamen wie auf Knopfdruck aber die Salzburg-Tore und das Mura-Tor innerhalb weniger Minuten und es war vollbracht ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
rmax1 schrieb vor 4 Stunden:

Genau so ist es! 

Mir würde jetzt auf die schnelle aber auch kein Spieler einfallen, der von Gra2 zu uns gewechselt ist (und das waren doch einige) und deshalb bei uns Probleme hatte bzw. es zu Problemen gekommen ist. 

Kommt Brunmayr gehen wir.

Das ist schon ein heikles Thema wo es auch Grenzen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 32 Minuten:

Kommt Brunmayr gehen wir.

Das ist schon ein heikles Thema wo es auch Grenzen gibt.

Was ist bei Brunmayr passiert, dass das so ein rotes Tuch (:davinci:) ist? Für mich würde er nämlich schon als Trainerkandidat in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.