Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Weiß ich garnicht mehr so genau, aber es gab 2002 herum dieses Spruchband.

 

stormzy schrieb vor 2 Stunden:

Blick ins Archiv :shy:

 

Ich würde immer noch nicht verstehen, warum man ihn als Trainer ausschließen würde. So viele Trainer, die schon immer in Sturmbettwäsche geschlafen haben und uns weiterbringen gibt es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß ja nicht, aber sollten nicht gerade wir Schwoazen recht ruhig sein, wenn es um ehemalige Spieler aus dem Grazer Norden geht?

Brunmayr hat uns mit seinen Toren vom Abstieg bewahrt, Muratovic hat uns zum Meistertitel geschossen und sogar ein gewisser Mario S. hat seine Leistung (trotz vieler Aussetzer) gebracht. 

Brunmayr hat uns mit seinen 2 Toren vor dem Abstieg bewahrt?

Oder doch eher Haas mit 10 und Rojas mit 9 Toren. Und dann waren da noch 6 Spieler die öfter oder gleich viel Tore geschossen haben. Darunter Silvester und Neukirchner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
herr_bert schrieb vor 18 Minuten:

Brunmayr hat uns mit seinen 2 Toren vor dem Abstieg bewahrt?

Oder doch eher Haas mit 10 und Rojas mit 9 Toren. Und dann waren da noch 6 Spieler die öfter oder gleich viel Tore geschossen haben. Darunter Silvester und Neukirchner.

Rojas hat so viele Tore geschossen? Bumn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
herr_bert schrieb vor 11 Stunden:

Brunmayr hat uns mit seinen 2 Toren vor dem Abstieg bewahrt?

Oder doch eher Haas mit 10 und Rojas mit 9 Toren. Und dann waren da noch 6 Spieler die öfter oder gleich viel Tore geschossen haben. Darunter Silvester und Neukirchner.

Ja. Keine Ahnung was du jetzt fahren willst. Klar hatten andere mehr Beteiligung. Hab ich ja nichts anderes behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die 7 Meistersterne am Logo sind übrigens auch nicht zu verachten. :davinci:

Generell muss ich sagen, dass dieses Logo geschätzt 1.000 Schulbänke, Bücher, Hefte, Atlasse, Schularbeiten, Freundschaftsbücher & Hauswände von mir geziert hat. 

Zeigt was Kindheitserinnerungen ausmachen, für manche andere ist es ja retroperspektiv eher nur das eher unbeliebte "Kartnig-Logo". Was es ja auch irgendwie ist. 

2028 - sprich zum 30-jährigen (oder 2026 - erster Cuperfolg) würde ich mir eine schwarz-grüne Auswärtsgarnitur mit exakt dem Logo (nur für eine Saison...) wünschen. Ich liebe einmalige Vintage-Schase (richtiger Plural?), sogar wenns hässlich ist. :v:

BTW:

https://www.footballkitarchive.com/de/sturm-graz-logo-history/

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
3 minutes ago, Vöslauer said:

Generell muss ich sagen, dass dieses Logo geschätzt 1.000 Schulbänke, Bücher, Hefte, Atlasse, Schularbeiten, Freundschaftsbücher & Hauswände von mir geziert hat. 

ok, spätestens jetzt überkommt mich auch die Nostalgie..

Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsteam: SK Sturm
Lieblingsmusik: Eiffel 65, Shakira
Mein größtes Vorbild: Ivica Vastic
Wenn ich groß bin werde ich: Profifußballer


:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

Zeigt was Kindheitserinnerungen ausmachen, für manche andere ist es ja retroperspektiv eher nur das eher unbeliebte "Kartnig-Logo". Was es ja auch irgendwie ist. 

Ich bin mit dem Logo aufgewachsen und finds bis heute super. :love: 
Kann die Kritik aber natürlich auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Ja. Keine Ahnung was du jetzt fahren willst. Klar hatten andere mehr Beteiligung. Hab ich ja nichts anderes behauptet

Ich will gar nichts fahren, nur glorifizieren braucht man den Brunmayr auch nicht. Wenn ich lese er hat uns mit seinen Toren vor dem Abstieg bewahrt, dann denke ich halt schon an mehr als 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chr1s schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin mit dem Logo aufgewachsen und finds bis heute super. :love: 
Kann die Kritik aber natürlich auch verstehen.

Ohja same here  :winke: Mein allererster Sturmfanartikel- ein Sturm-Zierpolster ist mit dem Logo. Und mein letzter Blick bevor ich mich auf den Weg zum Stadion mache und mein erster Blick beim Heimkommen geht immer zu dem Polster 🖤🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Tg1909 schrieb vor 55 Minuten:

Ohja same here  :winke: Mein allererster Sturmfanartikel- ein Sturm-Zierpolster ist mit dem Logo. Und mein letzter Blick bevor ich mich auf den Weg zum Stadion mache und mein erster Blick beim Heimkommen geht immer zu dem Polster 🖤🤍

Den Polster hab ich auch, war in meiner (Klein-)Kindheit der Stofftier-Ersatz. Hat auch heute noch einen Ehrenplatz in der Wohnung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.