Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

"Daraufhin sagte ...Rose jetzt, dass er einig sei mit einem Verein in der Bundesliga. Es aber noch nicht verkündet werden sollte."

Würde, wenn wirklich so, auf Schalke tippen, mit der "Klausel" Bekanntgabe wenn der Ligaerhalt gesichert ist. Wird noch ein paar Runden dauern. Würde auch Sinn machen mit dem neuen Sportvorstand Jochen Schneider der jahrelang für Red Bull Soccer International tätig war und von RB Leipzig kam. Der würde die Rose-Philosophie wohl voll unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Das hört man jetzt schon verdächtig oft. Also, dass er sich schon einig sein soll mit einem Verein :nervoes:

Zuerst hieß es aber, er sei sich mündlich einig. Das ist mE nur Blätterrauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wird auch eine Ära nach Rose kommen und sich deswegen jeden Tag rappelig zu machen, wann es sein wird - ist doch Schwachsinnig. Wichtig ist das hier und jetzt und aktuell ist der da und wird uns hoffentlich zu Cup und Schale führen. Was im Sommer auch immer passiert, soll und darf auch passieren. Es spricht für uns und für ihn, dass ihm die halbe BL jagt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

So wie Freund immer über die Trainerfrage spricht, kann ich mir nicht vorstellen, dass hier das letzte Wort schon gesprochen wurde (egal in welche Richtung). Und für mich gilt sowieso Hoffenheim > Wolfsburg und Schalke. Deshalb bin ich da eigentlich recht entspannt.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 35 Minuten:

Das hört man jetzt schon verdächtig oft. Also, dass er sich schon einig sein soll mit einem Verein :nervoes:

Einig kann man auch mit dem derzeitigen Arbeitgeber sein, dass er trotz AK und Angebote bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chrischinger86 schrieb vor 41 Minuten:

Ich denke, dass Rose für Schalke zu clever ist. Das tut er sich nicht an, weil bei dem Verein so viel nicht zusammenpasst (zB Anspruch und Wirklichkeit), aber auch die Kaderzusammenstellung.

Schalke würde mich echt verwundern, da tobt häufig das Chaos, Wolfsburg könnte ich mir schon vorstellen, vorallem könnte er in Wolfsburg langfristig was aufbauen, finanziell sind die Wolfsburger ja auch recht gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wird euch nicht langweilig dabei immer wieder das gleiche zu wiederholen?? Seit Monaten dreht sich die Diskussion um die gleichen Vereine mit den selben Gerüchten und immer wird wieder neu drüber spekuliert... mich langweilts und nervts schon so richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Cicero schrieb vor 12 Stunden:

"Daraufhin sagte ...Rose jetzt, dass er einig sei mit einem Verein in der Bundesliga. Es aber noch nicht verkündet werden sollte."

Würde, wenn wirklich so, auf Schalke tippen, mit der "Klausel" Bekanntgabe wenn der Ligaerhalt gesichert ist. Wird noch ein paar Runden dauern. Würde auch Sinn machen mit dem neuen Sportvorstand Jochen Schneider der jahrelang für Red Bull Soccer International tätig war und von RB Leipzig kam. Der würde die Rose-Philosophie wohl voll unterstützen.

Wir spielen auch Bundesliga!!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt ist jeder neue Trainer ein Risiko, gleichzeitig aber auch eine Chance, dass man eingeschliffene Dinge aufbricht und verbessert. Klar hätte es ein Nachfolger, wie auch immer er heissen mag, schwer an die Erfolge von MR anzuknüpfen, speziell international. Weil der Umbruch diesen Sommer wird um ein Vielfaches größer ausfallen als im Sommer 2018.

Ich bin klar Pro Rose (wer ist das auch nicht), aber wenn ein neuer Trainer kommt, kommen in der Regel auch ein paar neue Reize und die tun uns vielleicht eh gar nicht soooo schlecht im Sinne einer ständigen Weiterentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.