Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
googler schrieb vor 23 Minuten:

Sollten wir uns nicht entspannt zurücklehnen und warten, bei...

 

Bildergebnis für zigarre und whisky

Wenn sich die Diskussion hier nach lange im Kreis dreht, mach ich sowieso meinen eigenen Channel auf.

Mit Black Jack und Nutten!

Bildergebnis für bender angry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
googler schrieb vor 30 Minuten:

Sollten wir uns nicht entspannt zurücklehnen und warten, bei...

 

Bildergebnis für zigarre und whisky

Besser nicht. Das eine hab ich nie dalernt - vom anderen krieg ich die Scheixxerei. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 42 Minuten:

hoffe daher, dass beide über den sommer hinaus ihren vereinen erhalten bleiben und sich beide clubs im nächsten jahr weiter verbessern und auch international groß aufgeigen.

Ich glaube, das wäre für beide Vereine die beste Lösung.

ogris schrieb vor 10 Minuten:

Besser nicht. Das eine hab ich nie dalernt - vom anderen krieg ich die Scheixxerei. :(

Von Zigarren die Scheixxerei zu bekommen habe ich auch noch nie gehört

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, der Rose war sauer auf die Frage nach Wolfsburg bei der PK ......

 

Ja, weil es nervt, jeden Tag nach dem neuesten Stand gefragt zu werden. Er hat eh gesagt, dass sich schon viele Dinge als falsch herausgestellt haben (Hoffenheim). Also ziemlich eindeutig, was es mit Wolfsburg auf sich hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Er kann schon sauer sein, weil so viel geschrieben wird. Aber was wäre dabei gewesen, bei so einer Gelegenheit und auf eine konkrete Frage eines Anwesenden, den er Woche für Woche sieht und kennt, einfach "Diese Information ist falsch, es gab kein Gespräch" zu sagen? So holt er nur etwas säuerlich gegen die Medien aus, um im Endeffekt das Ganze wieder komplett offen zu lassen. Aber das kennt man ja auch von Politikern. Ein einfaches "ja" oder "nein" gibt es nicht. 

Dann muss er immer alles beantworten. Heute Wolfsburg, Morgen Schalke und übermorgen Düdelingen oder Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann schon sauer sein, weil so viel geschrieben wird. Aber was wäre dabei gewesen, bei so einer Gelegenheit und auf eine konkrete Frage eines Anwesenden, den er Woche für Woche sieht und kennt, einfach "Diese Information ist falsch, es gab kein Gespräch" zu sagen? So holt er nur etwas säuerlich gegen die Medien aus, um im Endeffekt das Ganze wieder komplett offen zu lassen. Aber das kennt man ja auch von Politikern. Ein einfaches "ja" oder "nein" gibt es nicht. 

Für mich ist nach dieser Antwort inkl. Attacke eigentlich klar, dass er sich bereits mit dem einen oder anderen Verein unterhalten hat. Eh egal im Moment, aber so eine Reaktion hat sich auch der Fragesteller, der im Gegensatz zu anderen Schreiberlingen extra zur PK fährt, um ihn persönlich zu fragen, nicht verdient. 

Bei der ersten Frage bzgl Zukunft war er eh noch korrekt und hat die kommenden Spiele genannt. Da war er schon sichtlich genervt und der Wastl fragt bzgl Gespräche mit Wolfsburg nach. Völlig normale Reaktion von Rose. Irgendwann nervt es.

Und, dass sich Rose die Dinge von anderen Vereinen anhört, hat er schon selber auf Sky betont und auch letztes Jahr gesagt.

Keine Ahnung, was man sich als Antwort erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Bei der ersten Frage bzgl Zukunft war er eh noch korrekt und hat die kommenden Spiele genannt. Da war er schon sichtlich genervt und der Wastl fragt bzgl Gespräche mit Wolfsburg nach. Völlig normale Reaktion von Rose. Irgendwann nervt es.

Und, dass sich Rose die Dinge von anderen Vereinen anhört, hat er schon selber auf Sky betont und auch letztes Jahr gesagt.

Keine Ahnung, was man sich als Antwort erwartet hat.

Daß er sich mal mit anderen Vereinen unterhält, finde ich relativ normal, daraus macht Rose ja auch kein Geheimniss.

Und der Wastl war halt noch nie der hellste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
AlexRodriguez schrieb vor 15 Minuten:

Und der Wastl war halt noch nie der hellste.

Hehehe, nix gegen den Wastl :verbot: Der ist mit großen Abstand der beste und sympathischste Journalist, der bei uns immer anwesend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Hehehe, nix gegen den Wastl :verbot: Der ist mit großen Abstand der beste und sympathischste Journalist, der bei uns immer anwesend ist. 

Ich kenn den Wastl auch von ganz woanders her und ja, sympathisch ist er definitiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.