Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Also dass versteh ich jetzt garnicht, er hat doch schon mündlich bei Schalke oder Wolfsburg zugesagt :davinci:

Jo eh:D da wird es noch das ein oder andere Gerücht geben wenn es bei einem Bundesligisten eng wird für einen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das versteh ich jetzt garnicht, er hat doch schon mündlich bei Schalke oder Wolfsburg zugesagt :davinci:

Ist doch noch geiler. Er hat Schalke oder Wolfsburg abgesagt. Welchem Verein er mündlich zugesagt hat, wurde ja gar nicht gesagt. Deshalb ist die Info ja immer richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten:
Also das versteh ich jetzt garnicht, er hat doch schon mündlich bei Schalke oder Wolfsburg zugesagt :davinci:
 

Ist doch noch geiler. Er hat Schalke oder Wolfsburg abgesagt. Welchem Verein er mündlich zugesagt hat, wurde ja gar nicht gesagt. Deshalb ist die Info ja immer richtig.

Sorry, Denkfehler meinerseits. So treffsichere und aussagekräftige O-Töne bin ich von Journalisten nimma gewöhnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wenn man's eh schon weiß dann ab ich ehrlich gesagt kein Verständnis dafür dass man es nicht offiziell macht! Das ganze ist doch schon schlimmer als GZSZ...



Und wenn man weiß, daß Wolf und Dabbur im Sommer weg sind und es frühzeitig veröffentlicht, ist die Vorgangsweise verwerflich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

am kommenden Spieltag ein Sieg gegen den lask / 7 punkte Vorsprung. Das ist dann schon eine Ansage .... und dann kommt auch bald die Meldung, dass MR Salzburg nächste Saison betreut. Diese Chance lässt er sich nie entgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

 

 


Hat der Maric geliked

 

Die hier schon geteilte Story eines Journalisten-Freundes im Profil "Rene Maric hat als Profitrainer bei RB Salzburg Erfolg" könnte man irgendwie auch als Bewerbung für die Nachfolge verstehen. https://www.profil.at/gesellschaft/fussball-rene-maric-trainertypus-10673292

 

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Satz hätte er sich schenken können, Wird dezent schwierig.

Wart ma mal, aber bin mir auch nicht sicher, ob der Glasner'sche Kick and Rush mit Schmidtschem Pressing so 100% funktioniert. Die Fortschritte, die man mit Ball gemacht hat unter Rose sind ja nicht ohne, wobei Garcia da schon den Weg geebnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster




Hat der Maric geliked


Daß Maric das liked interpretierst du wie? Für mich ist das nur die Aussage, dass die Fragerei mittlerweile jeden nervt. Aber ich denke, wenn du das auch so interpretiertest, würdest du das so nicht posten. Daher die Frage. Würdest du im Falle des Falles RM als Nachfolger von MR sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Daß Maric das liked interpretierst du wie? Für mich ist das nur die Aussage, dass die Fragerei mittlerweile jeden nervt. Aber ich denke, wenn du das auch so interpretiertest, würdest du das so nicht posten. Daher die Frage. Würdest du im Falle des Falles RM als Nachfolger von MR sehen?
Maric wird sicher nicht Nachfolger. Hat auch gar nicht die Lizenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


andyice

31. März 2019 at 14:43

So. Bin auf dem Heimweg und hatte das schöne Vergnügen eben bei Wonti im Publikum zu sitzen. Übrigens als einziger Wolfsburger
[http://www]
Hätte auch ein bissel Zeit mit dem Herrn Holtkamp zu plaudern:
Thema Rose: Er soll definitiv nächste Saison in der BL tätig sein und Gladbach nahm tatsächlich Kontakt zu Ihm auf. Daraufhin sagte er, also Rose jetzt, dass er einig sei mit einem Verein in der Bundesliga. Es aber noch nicht verkündet werden sollte.
Grund: Die aktuelle Situation bei dem entsprechenden Verein.
Holtkamp zwinkerte mich auf meine Nachfrage nur an und meinte: So unattraktiv sind wir Wobber nicht, denn man sehe die Entwicklung und den Willen, dass hier etwas entstehen solle. Fernab jetzt von der reinen Trainerfunktion und dass Herr Witter in der Branche wahnsinnig gut vernetzt sei und einen sehr guten Ruf besitze.
Auch konnte ich kurz mit Herrn Lienen schnakken, der meinte wir Wolfsburger sollen uns nicht immer so klein machen. Wir seien eben per se negativ in der Betrachtung, weil viel auch die Opferrolle angenommen wurde. Man sehe in der Branche eben unseren aktuellen Weg und der wird sehr positiv aufgenommen…!
Cooler Typ nebenbei gesagt.
So ähnlich äußerte sich auch Herr Holtkamp… Also einfach mal locker bleiben… Irgendwer wird uns schon trainieren zur neuen Saison. Jetzt erst einmal Samstag H96 besiegen…


http://www.wolfs-blog.de/trainersucher-beim-vfl-wolfsburg-marco-rose-soll-sich-entschieden-haben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.