detlef Postinho Geschrieben 7. April 2019 Patz026 schrieb vor 14 Minuten: Woher weißt du das? Nicht wissen, eher mein Gefühl. Salzburger17 schrieb vor 16 Minuten: Warum? Letzte Frage beim Sky-Interview zwecks Spielstand bei Gladbach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 7. April 2019 Mittlerweile ist es eh scvon wurst was Rose von sich gibt. Wird eh alles hinein interpretiert was nur geht. Hätte er gesagt "ja bitte sagts ma den spielstand" wären alle ausgezuckt. Jetzt sagt er "nö danke" und trotzdem ist er fix weg, nimmt den halben trainerstab und vermutlich noch 4 Spieler mit. Wer bietet mehr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. April 2019 LUFC schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile ist es eh scvon wurst was Rose von sich gibt. Wird eh alles hinein interpretiert was nur geht. Hätte er gesagt "ja bitte sagts ma den spielstand" wären alle ausgezuckt. Jetzt sagt er "nö danke" und trotzdem ist er fix weg, nimmt den halben trainerstab und vermutlich noch 4 Spieler mit. Wer bietet mehr? Rose, Zickler, Maric und evtl. Lainer. Wir holen dafür Glasner, Ullmann und Goiginger und sind wieder die unangefochtene Nr. 1 in der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 7. April 2019 MR bleibt, wartets einfach ab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2019 mrbonheur schrieb vor 47 Minuten: VALON14 schrieb vor einer Stunde: GEMMA WERDER Also CL können sie sich aufmalen und Europa wird bei der Form von Hoffenheim und Wolfsburg auch knapp werden So wie er sich bei uns quasi hochgearbeitet hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er im ersten Jahr nicht unbedingt international spielen müsste. Muss ja Kader, Umfeld etc. mal kennenlernen und die Spielidee verinnerlichen... Schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 7. April 2019 Nana der Gruber wird ja nicht müde zu betonen, dass innerhalb der Liga kein Spieler wechseln wird. Auf Sky wurde übrigens erwähnt, dass der Lask Gehälter wie in der 2. DBL zahlen würde. Kann ich mir irgendwie net vorstellen bei einem kolpotierten Budget von 10 Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. April 2019 LUFC schrieb vor 1 Minute: Nana der Gruber wird ja nicht müde zu betonen, dass innerhalb der Liga kein Spieler wechseln wird. Auf Sky wurde übrigens erwähnt, dass der Lask Gehälter wie in der 2. DBL zahlen würde. Kann ich mir irgendwie net vorstellen bei einem kolpotierten Budget von 10 Millionen. Die 2. DBL hat halt auch ungefähr so einen "Spielraum" wie die Transfermarkt-Werte der Spieler. Redet man vom HSV oder Köln, oder redet man von einem Nachzügler ist halt die Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 7. April 2019 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Die 2. DBL hat halt auch ungefähr so einen "Spielraum" wie die Transfermarkt-Werte der Spieler. Redet man vom HSV oder Köln, oder redet man von einem Nachzügler ist halt die Frage. Stimmt auch wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. April 2019 LUFC schrieb vor 5 Minuten: Nana der Gruber wird ja nicht müde zu betonen, dass innerhalb der Liga kein Spieler wechseln wird. Auf Sky wurde übrigens erwähnt, dass der Lask Gehälter wie in der 2. DBL zahlen würde. Kann ich mir irgendwie net vorstellen bei einem kolpotierten Budget von 10 Millionen. vielleicht erleidet der lask dann eh das gak schicksal. der kader kommt mir sehr gut vor für das budget. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 7. April 2019 Sochindani schrieb vor 3 Minuten: vielleicht erleidet der lask dann eh das gak schicksal. der kader kommt mir sehr gut vor für das budget. Das glaub ich weniger. Da sind schon gute Leute aus der Wirtschaft am werken. Die geholten Spieler waren ja jetzt auch nicht die überdrüber Kicker bei den vorherigen Vereinen. Im Kollektiv sind sie sehr stark und konnten Spieler wie Goiginger, Victor, Ullmann etc halt auch deutlich verbessern. Bei den Verlängerung wird wohl, wie auch bei Salzburg, die Steigerung des potentiellen Wiederverkaufswert berücksichtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2019 Trifft vielleicht auch nur auf die Gehälter der quasi Stamm 11 zu. Da spielen ja gefühlt seit Beginn der Meisterschaft die gleichen 11. Gibt's da einen Vergleich? Eingesetzte Spieler Salzburg gegenüber LASK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Nana der Gruber wird ja nicht müde zu betonen, dass innerhalb der Liga kein Spieler wechseln wird. Auf Sky wurde übrigens erwähnt, dass der Lask Gehälter wie in der 2. DBL zahlen würde. Kann ich mir irgendwie net vorstellen bei einem kolpotierten Budget von 10 Millionen. Woher soll der Konrad wissen, welche Gehälter der LASK zahlt. Seine Logik war, dass Holland ansonsten nicht verlängert hätte und der war ja bei Duisburg. Dass Holland nach der schlechten Phase Post-Duisburg andere Gehaltsvorstellungen hatte und beim LASK einfach froh ist, wieder spielen zu können, etc. auf die Idee kommt er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2019 Spiderman schrieb vor 23 Minuten: Die 2. DBL hat halt auch ungefähr so einen "Spielraum" wie die Transfermarkt-Werte der Spieler. Redet man vom HSV oder Köln, oder redet man von einem Nachzügler ist halt die Frage. Grundsätzlich richtig, dennoch glaub ich kaum dass sich der LASK einen Hinterseer oder einen Dovedan (wobei sie den schon mal im Kader hatten) leisten könnte (um mal zwei Beispiele zu nennen), und die spielen auch nicht gerade bei Topvereinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. April 2019 Wollte Gladbach heute nicht den neuen Trainer verkünden, oder hatte ich das falsch in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. April 2019 Mücke schrieb vor 1 Minute: Wollte Gladbach heute nicht den neuen Trainer verkünden, oder hatte ich das falsch in Erinnerung. Irgendwo war von Montag zu lesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts