Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Ja, ist eine Mörderarbeit. Ich, Trottel, schau auch noch regelmäßig in Gladbach-Foren, etc. :nein:Ich verstehe es einfach nicht. Hoffenheim hätte ich mir ja noch einreden lassen

Ich checks auch nicht, Hoffenheim wäre die deutlich spannendere Möglichkeit gewesen. Das hätt ich auch eher verstanden... die haben eine Wahnsinns U19 usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks auch nicht, Hoffenheim wäre die deutlich spannendere Möglichkeit gewesen. Das hätt ich auch eher verstanden... die haben eine Wahnsinns U19 usw...

Gladbach ist halt auch so ein Verein, wo Anspruch und Realität nicht sonderlich passen, wie auch Hecking schon treffend festgestellt hat. Aber es ist wie es ist.

CL mit Aufhauser ist auch geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hmm..also wenn es fix sein würde und es auch immer wieder so aufkeimt in den Medien und von RR, warum sagt MR nichts. Entweder Salzburg gibt ihm einen Maulkorb weil sie auch zeitgleich einen Nachfolger nennen wollen oder es ist wirklich noch nicht das letzte Wort gesprochen. 

Da es sich bei Rose um eine wahren Ehrenmann handelt und er zu seinem Wort steht, lässt mich in dieser Sache auch noch hoffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Gladbach ist halt auch so ein Verein, wo Anspruch und Realität nicht sonderlich passen, wie auch Hecking schon treffend festgestellt hat. Aber es ist wie es ist.

CL mit Aufhauser ist auch geil

Eberl lässt sich scheiden.

Hecking kriegt den Frust ab und wir sind unseren Wahnsinnstrainer los.

was für ein Drama...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vl scheitert es an Details! rose hat mündlich ja gesagt aber nur wenn er maric und zickler mitnehmen kann...

vorallem maric hat erst seinen vertrag verlängert... 

vl blockt da salzburg einfach total ab, da sie nicht den erfolgsfaktor im Hintergrund verlieren wollen...

und ohne maric will rose vl nicht wechseln... 

oder der faktor das gladbach seinen aktuellen trainer so am kopf scheißt stößt rose sauer auf... denn jetzt ist es dem trainer egal, ob gladbach nächstes jahr ohne ihn cl spielt oder nicht... vl vergeigt man die internationalen plätze auch noch komplett... und rose will die sicherheit das sie international vertreten sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eberl lässt sich scheiden.

Hecking kriegt den Frust ab und wir sind unseren Wahnsinnstrainer los.

was für ein Drama...

Und der Glasner geht nach Deutschland

Aber ich hab mich jetzt auf Aufhauser eingestellt. Hoffentlich liest der Freund meine Textnachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Dass er den Rafelt als Maric-Ersatz holen soll, einen gescheiten TW holen soll, den Bart wieder abrasieren soll und das Brasa nicht als Restaurant weiterempfehlen soll. zB

 

Wär schön, wenn er zurückschreibt, daß Maric ohnehin hier bleibt, der neue Nr1. TW bereits für die neue Saison unterschrieben hat. Ob Freund Bart hat und schlecht essen geht, ist mir relativ egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Dass er den Rafelt als Maric-Ersatz holen soll, einen gescheiten TW holen soll, den Bart wieder abrasieren soll und das Brasa nicht als Restaurant weiterempfehlen soll. zB

 

Bart ist eh schon weg gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.