Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

schreibt ...

Wär ja witzig, wenn Eberl den Trainer stanzt, weil er eine mündliche Einigung mit Rose hat und jetzt Rose doch nicht mehr will. 

Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 

Ich versteh trotzdem nach wie vor nicht, warum man es nicht einfach endlich sagt, wenn es so sein sollte und er der neue Gladbach-Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Wär ja witzig, wenn Eberl den Trainer stanzt, weil er eine mündliche Einigung mit Rose hat und jetzt Rose doch nicht mehr will. 

Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 

Ich versteh trotzdem nach wie vor nicht, warum man es nicht einfach endlich sagt, wenn es so sein sollte und er der neue Gladbach-Trainer wird.

Vielleicht ist die Tinte einfach noch nicht trocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aXXit schrieb vor 7 Stunden:

Wär ja witzig, wenn Eberl den Trainer stanzt, weil er eine mündliche Einigung mit Rose hat und jetzt Rose doch nicht mehr will. 

Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 

Ich versteh trotzdem nach wie vor nicht, warum man es nicht einfach endlich sagt, wenn es so sein sollte und er der neue Gladbach-Trainer wird.

Der werte Herr Hecking ist eh schon etwas unrund: Hecking brach Interview wegen Lienen ab https://www.n-tv.de/sport/fussball/Hecking-brach-Interview-wegen-Lienen-ab-article20955320.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_campaign=ntvde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Über rose hört man nichts mehr aber dafür folgt ihm alle 12 Stunden ein weiterer Betreuer oder Spieler nach Gladbach..

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Salzburger17 schrieb vor 3 Minuten:
So wird aus Anfang der Woche wohl keine Ahnung :davinci:
 

Wenn man morgen auch nix erfährt, wird es spannend

Ich gehe sowieso davon aus, dass Rose keine fixe Blankozusage gegeben hat. Seine Zusage wird wohl an gewisse Bedingungen geknüpft sein und die scheinen die Gladbacher (noch) nicht zu erfüllen. Das CL Argument ist eben schon ein gewaltiges und Kohle dürfte ihm Didi auch genug bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.