Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kolportiert wird, dass Rose bei den Salzburgern eine Klausel hat, die ihm einen Ausstieg im Sommer ermöglicht – gegen die Zahlung einer Ablösesumme, die bei drei Millionen Euro liegen soll. Noch aber sei kein Verein an die Verantwortlichen herangetreten. „Nein, es gibt bei uns keine Anfrage“, sagte der Salzburger Medienchef Christian Kircher am Mittwoch.



https://www.wz.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/borussia-moenchengladbach-warum-marco-rose-ein-versprechen-ist_aid-37876871?output=amp&utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true


Wenn man mit der Verkündung noch bis Montag zuwarten kann, beträgt die AK schon 8 Mio! Der CF ist echt ein Fuchs bei der Vertragsgestaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Iwie Bitter dass Rose jetzt doch geht. 

Jetzt is mir iwie egal wie die Meisterschaft ausgeht, weil nächste Saison ohne Rose plus halber Kader weg ist schon extrem zäh. Schade dass genau der Posten in Gladbach noch frei geworden ist.

Dann rockt der MR nächstes Jahr mit den Gladbachern die EL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Iwie Bitter dass Rose jetzt doch geht. 

Jetzt is mir iwie egal wie die Meisterschaft ausgeht, weil nächste Saison ohne Rose plus halber Kader weg, Zusperren von RBS, Abriss des Stadions und Entfernung Salzburgs von sämtlichen Landkarten ist schon extrem zäh. Schade dass genau der Posten in Gladbach noch frei geworden ist.

Dann rockt der MR nächstes Jahr mit den Gladbachern die EL!

FYP - DER Patz ist wieder da! :davinci:
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Rose war halt ein absoluter Glücksgriff und er wirkt auf fast alle sehr sympathisch. Ich verstehe, wenn man da jetzt nachtrauert. Auch ich hätte mich über ein Jahr länger extrem gefreut.

Aber da ich auch schon den Abgang von Schmidt erlebt habe, wo ich dachte, dass es nicht mehr besser gehen kann in Salzburg, weiß ich, dass da genau gar nix zusammenbrechen wird. 

Ich glaub, dass die Entscheidung für Rose auch ganz schwer ist/war. Aber das darf man aus meiner Sicht schon verstehen, wenn es ihn jetzt in die DBL zieht. 

 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na es nervt einfach. Will wissen was Sache ist. Wenns fix is könnens as auch heute schon sagen. 

Der Kader und das Team wissen es sowieso schon wenns schon fix ist und werden es sowieso Vor uns wissen.

und ob sie es vor oder nach dem Lask spiel bekanntgeben is ah egal weil wenn die Mannschaft durch den Abgang von Rose so verubsichrt werden und die Meisterschaft noch verspielen is das sowohl vor als nach dem Lask spiel möglich.

Dieses Thema langweilt mich schon so sehr, zum kotzen einfach das ganze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Na es nervt einfach. Will wissen was Sache ist. Wenns fix is könnens as auch heute schon sagen. 

Der Kader und das Team wissen es sowieso schon wenns schon fix ist und werden es sowieso Vor uns wissen.

und ob sie es vor oder nach dem Lask spiel bekanntgeben is ah egal weil wenn die Mannschaft durch den Abgang von Rose so verubsichrt werden und die Meisterschaft noch verspielen is das sowohl vor als nach dem Lask spiel möglich.

Dieses Thema langweilt mich schon so sehr, zum kotzen einfach das ganze 

Ein 3.000. Patz-Posting, wie es würdiger nicht sein könnte :meister:

 

Aber ohne Spaß, ich bin auch der Meinung, dass jetzt schnell und richtig kommuniziert werden sollte. Werden halt noch abwarten, bis Gladbach offiziell die Klausel zieht, auch wenn es zwischen Rose und Gladbach schon fix sein sollte. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man so im Gladbachforum etwas mitliest, dann habe ich das Gefühl, der Anhang dort hält Rose für den vollen Anfänger, der ausser ein paar Titel in unserer Operettenliga und hin und wieder Achtungserfolge in der EL sehr wenig vorzuweisen hat.

Deutscher kann man echt nicht mehr sein: abgehoben und realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so im Gladbachforum etwas mitliest, dann habe ich das Gefühl, der Anhang dort hält Rose für den vollen Anfänger, der ausser ein paar Titel in unserer Operettenliga und hin und wieder Achtungserfolge in der EL sehr wenig vorzuweisen hat.

Deutscher kann man echt nicht mehr sein: abgehoben und realitätsfern.

Wir würden Gladbach in einer EL Gruppe und vielleicht sogar EL KO-Runde mit ziemlicher Sicherheit putzen, Stand jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
AlexRodriguez schrieb vor 11 Minuten:
Wenn man so im Gladbachforum etwas mitliest, dann habe ich das Gefühl, der Anhang dort hält Rose für den vollen Anfänger, der ausser ein paar Titel in unserer Operettenliga und hin und wieder Achtungserfolge in der EL sehr wenig vorzuweisen hat.

Deutscher kann man echt nicht mehr sein: abgehoben und realitätsfern.
 

Wir würden Gladbach in einer EL Gruppe und vielleicht sogar EL KO-Runde mit ziemlicher Sicherheit putzen, Stand jetzt

Davon gehe ich auch mal aus. Die würden sich aber maximal auf eine Formkrise und ein oder zwei schlechte Tage rausreden. 

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

So nach einer Niederlage wäre das perfekte Zeitpunkt.

Wenn selbst ein Typ wie Rose nicht 3 Jahre bleiben will und CL mit uns spielen, wird man wohl niemals so einen Trainer haben. Schade.

Den Typ wird es schon geben, allerdings muss der viel weniger Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die  Panik bezüglich möglicher Abgänge, sei es am Trainer, als auch am Spielersektor, ist einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass wir seit JAHREN eigentlich ein Highight nach dem anderen erleben. Einzige Ausnahme die CL Play Off Spiele.

Ansonsten zeigt die Kurve immer nach oben, und das ist auch gut so. Macht euch halt umgekehrt mal bewusst, was die Alternative wäre: sportlich weniger erfolgreich, dafür Trainer und Spieler nach denen kein Hahn kräht (wie zB bei unseren Wiener Freunden).

Und dann sucht euch aus, was euch lieber ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.