Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Hab nen Bericht gefunden , was die Gladbacher so vorhaben , zwecks Umbruch , Neuausrichtigung , ... auch von Rose ist die Rede ( mit Datum wann er übernehmen soll ?! ) 

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/borussia-bedient-sich-beim-fc-max-eberl-holt-schmadtke-sohn-nach-gladbach-32321706

Das Datum ist er der erste Tag nach Vertragsende von Hecking. Das hätt ich Dir auch sagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-marco-rose-ist-ein-typ-wie-juergen-klopp_aid-37874139?output=amp&__twitter_impression=true


Sondern auch auf seine Zukunft. Die wird nicht in Salzburg, sondern am Niederrhein bei Borussia Mönchengladbach liegen. Dort wird Rose in der neuen Saison Trainer sein, so die Information unserer Redaktion.


Schön langsam ist mein Zweckoptimismus bei 0 angelangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
VALON14 schrieb Gerade eben:

Neuestes Horrorszenario in meinem Kopf, Rose nimmt Schlager & Guli mit nach Gladbach.....

Trainer und meine 2 Lieblingsspieler weg.

Ich würde viel wetten, dass Rose Schlager mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:
Rainman80 schrieb vor 16 Minuten:
Hat der eine AK? 
 

Angeblich ab Sommer

Kommt halt drauf an wie hoch.

15 mio zahlt auch gladbach nicht so mir nix dir nix

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Neuer Plan: Bayern scheidet gg. Heidenheim aus und verliert am Samstag gg. Dortmund und die Bayern ziehen die Reißleine....

Ich mag die Bayern überhaupt nicht, aber da kann er dann hingehen und nicht zu einer mittelmäßigen deutschn Truppn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
VALON14 schrieb vor 14 Minuten:

Neuer Plan: Bayern scheidet gg. Heidenheim aus und verliert am Samstag gg. Dortmund und die Bayern ziehen die Reißleine....

Ich mag die Bayern überhaupt nicht, aber da kann er dann hingehen und nicht zu einer mittelmäßigen deutschn Truppn.....

Da ist schon ein sympathischer Trainer mit RB-Vergangenheit und das ist das einzig positive bei den Buyern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Kolportiert wird, dass Rose bei den Salzburgern eine Klausel hat, die ihm einen Ausstieg im Sommer ermöglicht – gegen die Zahlung einer Ablösesumme, die bei drei Millionen Euro liegen soll. Noch aber sei kein Verein an die Verantwortlichen herangetreten. „Nein, es gibt bei uns keine Anfrage“, sagte der Salzburger Medienchef Christian Kircher am Mittwoch.



https://www.wz.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/borussia-moenchengladbach-warum-marco-rose-ein-versprechen-ist_aid-37876871?output=amp&utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter&__twitter_impression=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.