Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich gehe davon aus, dass Rose im Sommer 19' zu Hoffenheim geht, es ist für ihn zweifelsohne der perfekte Zeitpunkt.

Ilzer wäre ein interessanter Nachfolger, aber sicher auch sehr riskant. Der logische Nachfolger wäre Glasner. Naja, solange es kein Zeidler 2.0 wird, wirds schon passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Sonst einfach Struber, damit die Meisterschaft endlich wieder spannend wird ... :x

ich weiß, nur ein Scherz, aber ich bin überzeugt niemand könnte das mit dem Team noch versauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 23 Minuten:

Sonst einfach Struber, damit die Meisterschaft endlich wieder spannend wird ... :x

Jetzt hast du es geschafft  !!

Heute Nacht werde ich Alpträume bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhauser könnte auch interessant sein. Zwar keine Erfahrung als Cheftrainer, aber mit guten Staff... Why not? 

Seh ich auch so. Der war jetzt unter Garcia und Rose fast federführend. Zickler soll auch noch bleiben.

Ansonsten kann ich mir auch Glasner, Letsch und Beierlorzer vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so. Der war jetzt unter Garcia und Rose fast federführend. Zickler soll auch noch bleiben.

Ansonsten kann ich mir auch Glasner, Letsch und Beierlorzer vorstellen

Bin ich bei dir, außer bei Letsch, den kann ich mir gar nicht vorstellen bei uns, glaub nicht dass das gut gehen würde bzw. glaub ich nicht, dass man nochmal auf ihn zurückgreifen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Seh ich auch so. Der war jetzt unter Garcia und Rose fast federführend. Zickler soll auch noch bleiben.

Ansonsten kann ich mir auch Glasner, Letsch und Beierlorzer vorstellen

Ist das Tuch Letsch/RB nicht unflickbar zerissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

An Aufhauser hab ich auch schon gedacht, gibt wohl wenige in unserem Staff die mit der Philosophie des Vereins so vertraut sind wie er. Der alle handeln Personen und Mechanismen in und auswendig kennt und schon unter vielen guten Trainern arbeiten durfte. 

Vielleicht wäre es für ihn wirklich einmal an der Zeit für den nächsten Schritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Letsch, nein. Hat halt gar nix bewiesen bei der Austria und wäre wohl so ein Zeidler.

Glasner weiß ich ned, da müssten wir wohl auf den Flügeln nachrüsten bzw. Atanga/Honsak dann fix verpflichten, da wir aber gefühlte 10000000 Stürmer haben, passt dieses System nicht. 

Aufhauser, sicherlich. Als "Klub-Ikone" gemeinsam mit Zickler kann ich mir das gut vorstellen, allerdings hat man den Abgang von Maric dann nicht kompensiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufhauser kann ich mir vom Typ her einfach nicht als Cheftrainer (bei uns) vorstellen. Ich will ihm  da in keinster Weise seine fachlichen Qualitäten absprechen, die bringt ohnehin fast jeder Profitrainer heutzutage mit. Aber rein vom Typ her, ich weiß nicht? :ratlos:

Ihr könnt mich jetzt steinigen dafür und ich kann es auch schwer an konkreten Fakten festmachen, warum Aufhauser für mich nicht in Frage kommt.   Aber an vorderster Front  bei uns sehe ich ihn einfach nicht. Da ist er mir  vom Typ einfach irgendwie zu "langweilig".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.