Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Derni schrieb vor 10 Minuten:

Alles außer Bayern oder Dortmund würd ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen. Was will er in Hoffenheim, da kann er gleich nach Leipzig gehen. Empfinde das als sportlichen Abstieg auch wenn er dann vielleicht mehr Geld zu Verfügung hat und freie Hand.

Man kann es mit dem Selbstvertrauen auch etwas übertreiben. Hoffenheim gehört sicher nicht zu den BL-Vereinen, die im Vergleich zu Salzburg einen sportlichen Abstieg darstellen. Vor allem von der Fußballphilosophie würde Rose dort mMn richtig gut hinpassen.

Und der Hoffenheimer Kader ist auch ganz nett zusammengestellt, mit dem kann man schon etwas erreichen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist natürlich die Zeit für die Journalisten diese mit derartigen Gerüchten zu aufzufüllen! Was die krone angeht,kann ich mir nicht vorstellen, dass die aktuell so am laufenden sind. Manche glauben halt mehr zu wissen, und müssen dies gleich niederschreiben!

Ich sehe dieser lancierten Gerüchte gelassen entgegen, freue mich auf die noch gemeinsame Zeit mit Marco und dem Team und alles andere wird die zeit schon bringen!

Was die neuen Trainer angeht, wäre ich absolut dafür, dem jetzigen Gespann mit Zico und Rene, diese neue Aufgabe zu unterbreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Viele vergessen halt, dass es neben dem sportlichen Aspekten auch die privaten gibt, Marco Rose als Mensch.

Könnte verschiedene Gründe geben, warum er lieber in Hoffenheim als in Salzburg arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lazaro37 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Rose wirklich gehen sollte würde sich einer sicher schnell auf den Weg zu Christoph Freund machen.:davinci:

Gerhard Struber

Jetzt ist mir aber richtig übel geworden  !!! Mit so etwas scherzt man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Druide schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt ist mir aber richtig übel geworden  !!! Mit so etwas scherzt man nicht.

Mir auch,dann lieber gleich ohne Trainer bevor der rum pfuscht:matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alerion schrieb vor 7 Stunden:

Viele vergessen halt, dass es neben dem sportlichen Aspekten auch die privaten gibt, Marco Rose als Mensch.

Könnte verschiedene Gründe geben, warum er lieber in Hoffenheim als in Salzburg arbeitet.

Zum Beispiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

vermutlich nicht, ich habs natürlich vorher nicht auf google maps überprüft ;)

Siehst, ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich wird das eine größtenteils sportliche Entscheidung: Will er den Einstieg in die Bundesliga über Hoffenheim schaffen oder nicht? mMn wäre Hoffenheim ein Klub, der gut zu Rose passen könnte und das Führungsduo Rose und Rosen hätte ja alleine schon namentlich auch etwas. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.