Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Glaube auch, dass Aufhauser zu sehr an die Rolle in der zweiten Reihe gewöhnt ist. Aber es ist schwer als Aussenstehender das seriös einschätzen zu können. Andererseits hat er jetzt das zweite Jahr mit Rose hautnah zu tun und erlebt seine Art. Das färbt ab. Nur ob er vom Typ her diesen adäquat ersetzen könnte? Vielleicht will er ja auch gar nicht in die 1. Reihe.

Man kann aber auch einfach mal wieder sagen: In Freund we trust :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tzoumer schrieb vor 5 Minuten:

Glaube auch, dass Aufhauser zu sehr an die Rolle in der zweiten Reihe gewöhnt ist. Aber es ist schwer als Aussenstehender das seriös einschätzen zu können. Andererseits hat er jetzt das zweite Jahr mit Rose hautnah zu tun und erlebt seine Art. Das färbt ab. Nur ob er vom Typ her diesen adäquat ersetzen könnte? Vielleicht will er ja auch gar nicht in die 1. Reihe.

Man kann aber auch einfach mal wieder sagen: In Freund we trust :)

Durch MR sind wir ja generell sehr verwöhnt einfach, egal wer sein Nachfolger wird: besser kann es fast nicht mehr werden, sowohl sportlich, als auch vom Auftreten her. Dessen sollte man sich bewusst sein.

Darum, wie bereits erwähnt: vom Typ verkörpert Rose halt einen extrovertierten und kommunikativen Trainer, Aufhauser wäre da auf den ersten Blick irgendwie das komplette Gegenteil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Trainer hat es ja nicht nur als unmittelbarer Nachfolger von Rose schwer, sondern auch, weil wohl spätestens im Sommer dann wirklich ein etwas größerer Umbruch auf dem Spielersektor anstehen könnte (der glücklicherweise im Sommer 2018 vermieden werden konnte).

Das wird also sicherlich eine interessante, aber auch schwierige Aufgabe für alle Beteiligten (Freund, neuer Trainer, neue Spieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Abschied das Double holen. Das wäre perfekt.

ich habe mich damit  abgefunden, dass er nicht über Sommer 2019 hinaus bleibt. Ich genieße einfach noch die restliche Zeit mit ihm als Trainer.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

Wenn der Staff bleibt, mach ich ihnen den Trainer. :v:

 

Passt. Dann kannst uns mit Tickets versorgen. :clap:

Nur hast dann leider keine Zeit mehr für die PPP. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ogris schrieb vor 2 Stunden:

Passt. Dann kannst uns mit Tickets versorgen. :clap:

Nur hast dann leider keine Zeit mehr für die PPP. :eek:

Er könnte doch kurz mit der Mannschaft zur PPP vorbeikommen, als zusätzlicher Motivationsschub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt Rose zu den angeblichen Hoffenheim-Gerüchten - also im Prinzip nichts. ;)

Zitat

BILD: Zuletzt gab es Gerüchte, dass Sie in Hoffenheim Nachfolger von Julian Nagelsmann werden. Gab es Kontakt?

Rose: „Ich möchte nicht ständig Gerüchte kommentieren. Fakt ist, dass ich gern in Salzburg bin und alle Energie in unsere Ziele lege. ."

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-salzburg-trainer-marco-rose-ohne-gnade-fuer-leipzig-58684758.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Das sagt Rose zu den angeblichen Hoffenheim-Gerüchten - also im Prinzip nichts. ;)

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-salzburg-trainer-marco-rose-ohne-gnade-fuer-leipzig-58684758.bild.html

Wir sind sowieso nur Passagiere und können als Laien nur Mutmaßungen anstellen. Sei es, wie es sei, Rose wird immer voll und ganz alles geben!

Ps.: Erst wenn etwas fix ist, nehme ich es ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.